Beiträge zum Thema: Corona Shutdown

 
26.12.2021 22:13
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Tja liebe Seelentraum,
auch wenn das hier nicht zum Thema passt, möchte ich auch gerne etwas dazu schreiben.
Eine Partnersuche mit einem Kaufhaus-Schaufenster zu vergleichen ist schon sehr sportlich.
Da wir uns hier auf einer Online-Dating-eite befinden, sollte LF vielleicht einen Warenkorb installieren, damit man seine "Einkäufe" zwischenplatzieren kann!?
Bitte nicht ernst nehmen, es sollte nur ein kleiner Scherz sein.
Ich finde das es hier sehr unterschiedliche Menschen sind und nicht alle den gleichen Bildungs- oder Wissenstand haben.
Auch sind einige Mn´´enschen wirklich sehr einsam und haben niemanden, der das Profil für sie gestaltet.
Man sollte auch versuchen einen Menschen kennen zu lernen, befor man sich ein Bild von diesem macht.
Nicht jeder , der nicht gut schreiben kann, ist ein schlechter Mensch, oder umgekehrt, kann es passieren, das die schlechten Menschen gut formulieren können.

Ich habe oft gehört, das man auf den Charakter und den Humor schauen soll...
Vielleicht hilft ja auch mal ein Lächeln oder ein nettes Wort mehr, als ein ordentliches Profil.
Habt doch mehr Huor und lacht mal auch über Euch selber, dann seht ihr die Menschen ganz anders.

Ich freue mich für jeden, der hier Humor hat und dadurch liebe Menschen trifft.
mit weihnachtlichen Gruß
Walter
 
26.12.2021 21:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Das machst du genau richtig...auch als Wassermann !?
 
26.12.2021 21:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Ich sag mal so : Man sollte seinen Wert schon kennen und auch dazu stehen. Es ist nur verständlich, dass das, was man bieten kann, auch vom anderen erwartet werden  darf. Daran können auch Kleinschreiber....ähhmm Redner nichts ändern.


Natürlich gibt es nicht das EINE Sternzeichen, aber die Erfahrung lehrt einen, dass es doch Parallelen gibt , was passend ist und was nicht.


Ich finde auch, bei der Präsentation seines Profiles sollte man sich schon Mühe geben oder sich Hilfe holen, wenn man dies selbst nicht zustande bringt.  Ist wie das Schaufenster eines Ladens :  
wenn alles holterdipolter hingeworfen wird, würde ich dort auch nicht einkaufen wollen.?

 
26.12.2021 20:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Langsam langsam? hängt es vom Sternzeichen ab wie man sich verhält? Bin Wassermann und sage auch immer was ich denke, vertrage Kritik und jeder kann wissen oder merken was ich von ihm halte. gut damit mach ich mir nicht nur Freunde, aber wer mich kennt weiß diese Eigenschaft zu schätzen.
 
26.12.2021 20:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
und noch etwas : es gibt ja vier möglichkeiten des kennenlernens , entweder sie mag ihn nicht , er mag sie nicht , beide mögen nicht , und beide mögen . daber spielt die gemachte erfahrung mit den damen und den herren eben eine grosse rolle .
stellt euch mal vor , ihr habt euer herzchen geangelt und dann kriegt ihr sie nicht wieder los , wenns nicht mehr funkt  oder manche schwindelei raus kommt . auch traurig . und nichts ist auf dauer  in dieser welt . und männer möchten sich meist mit jungen frauen schmücken . das geht oft daneben .
 
26.12.2021 20:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
na  na , eigenlob muffelt auch stark , um nicht zu sagen stinkt . es gibt unten allen sternzeichen stinker , und die stellen sich immer am besten dar und haben die grössten ansprüche  . anwesende natürlich ausgeschlossen ! und , wenn da doch der stachel nich wär .
 
26.12.2021 19:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Wieso nicht ? Ehrlich ist die beste Eigenschaft, mit dem Stachel von uns können  die leben, die uns kennen . Falsche Freunde braucht man nicht !
 
26.12.2021 19:04
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Ja die Skorpione sind doch die Besten....Danke. Aber das nützt mir leider auch Nix..
 
26.12.2021 18:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Danke, auch dir einen schönen letzten  Feiertag/abend.
das niveau ist hier sehr ,sehr breit .????
Nun, ich würde eher sagen TIEF bei vielen, sicher nicht bei allen.
Und Limbotanzen konnte ich noch nie !?
 
26.12.2021 18:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Runningman.....Doch es gibt sie, die ehrlichen Frauen + Männer, aber die leben wohl nur unter dem Sternzeichen Skorpion und wenigen anderen. Soviel Wahrheit verträgt nicht jeder, vor allem nicht die Benutzer/innen.
 
26.12.2021 18:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Ja, das tun wir, liebe Beachaos, aber ist es ist erstaunlich, was unser Herrgott für einen großen Tiergarten hat . Auch ohne schreiben blockiert zu werden, zeugt man wohl von sehr viel I........losigkeit! Braucht man...ähhm Frau nicht !?
 
26.12.2021 18:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ist das nicht so wie im echten Leben? Es gibt immer solche und solche Menschen. Merkt man nicht oft schon an der Art des Schreibens oder was jemand schreibt wie der Gegenüber tickt? Natürlich gibts hier nen Haufen im unteren Niveau, aber es können ja nicht alle so sein. Ohne Grund blockiert werden. Na und, da stehen wir doch wohl drüber.
 
26.12.2021 18:32
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
kann ich nur zustimmen. Das Niveau ist hier ganz unten. Entweder schreibt man ein paar nette Zeilen und hofft auf einen Erfolg oder man wird sofort geblockt....
 
26.12.2021 18:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Das ist ja wirklich eigenartig hier ! Da hat man mit einem User noch nicht mal geschrieben und wird geblockt !  Hab ich den beim Lesen meines Profiles etwa verärgert ? Ist auch egal, ich bin in einem Alter, in dem ich mir erlaube zu sagen, was ich will und was nicht. ?
hallo , und das zu weihnachten .
aber das ist mir schn paar mal passiert . nicht ärgern , nur wundern . das niveau ist hier sehr ,sehr breit .
habe noch einen netten abend und gruss
borke
 
26.12.2021 17:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Das ist ja wirklich eigenartig hier ! Da hat man mit einem User noch nicht mal geschrieben und wird geblockt !  Hab ich den beim Lesen meines Profiles etwa verärgert ? Ist auch egal, ich bin in einem Alter, in dem ich mir erlaube zu sagen, was ich will und was nicht. ?
 
23.12.2021 12:22
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Das solltest du ihm selbst sagen ! Ich kenne den Herrn nicht.
@Bester Zielendroom, Das hatte Oktoberfrau schon al wochen zuruck angegeben und besprochen, sie weis was das leben einhalted, auch leider @magalee als zuhorder und schreibende. Die einschrankungen gehn durch, die zahlen in Thuringen/Saksen steigen hoch.
Sehr knapp umschrieben @tennseni, du babst einen gute kentenisse der echte (relevanten EU) sprachen ?, bist du lehrer auf den hochschule, vermute ich ?, when ich frage darf .

So jetz zum thema Omikom Shutdown-, wie macht irh denn weinachten durch, z.b.s. am tisch oder auf denn couch? Wir brauchen et was sicherheit und mit denn dazu gehorende solodaritat/emphatie ?
Hier mit drei personen am 6stuhlen tisch, mit, auf, um denn anderen stuhl einen person, so einen dreieck, das wir nicht direct im aerosole contact sitzen. Ja, die zahlen steigen hier auch mit denn lockdown einschrankungen. Leider wir haben denn Booster? noch nie gehabt! es gibt verzogerungen ? (ohne Umlaut)!
Leute, schonen tag noch und bleibt humorvoll gesund.
Grusse


 
23.12.2021 11:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
magalee schrieb:
Ich wünsche allen die hier suchen, schreiben, Gedanken und Gefühle austauschen, mit oder auch ohne Humor, deutscher oder niederländischer Tastatur --- eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund!
danke , auch von mir für alle mit und ohne folgen ein frohrs und besinnliches weihnachsfest. bleibet hoffnunfsvoll , es geht uns  allen so . bitte nicht zu laut jammern , wenn es nicht gleich beim 7. mal noch nicht klappt . da helfen eben auch keine 450 bücher und noch so lange sprüche . es gibt immer vier möglichkeiten . nur wenn beide wollen ......  .
in diesem sinne und nicht so verbissen .
borke

 
23.12.2021 10:18
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Ich wünsche allen die hier suchen, schreiben, Gedanken und Gefühle austauschen, mit oder auch ohne Humor, deutscher oder niederländischer Tastatur --- eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund!
 
22.12.2021 22:06
tennseni
tennseni
Anzahl Beiträge: 21
Apropos Tastatur:
Eine Besonderheit des niederländischen Schriftsystems ist die sehr enge Zuordnung zwischen Laut und Schriftzeichen. Jedem Laut ist dabei genau ein Schriftzeichen zugeordnet. Die Sprache wird also genauso geschrieben wie sie gesprochen wird. Dieses Prinzip wird in der Linguistik auch als phonematisches Prinzip bezeichnet. Zur Darstellung von langen Vokalen werden zwei Schriftzeichen des Vokals verwendet.

Das niederländische Tastaturlayout, das auch auf einer virtuellen Tastatur Niederländisch verwendet wird, basiert auf dem QWERTY-System. Es kommt ohne Tasten für spezielle Schriftzeichen aus, ermöglicht über bestimmte Tastenkombinationen gleichzeitig auch die Schreibung von Umlauten wie dem deutschen Ü, Ö oder Ä oder auch die Schreibung von akzentuierte Vokalen, wie z. B. Á, Ò, í, usw., wie sie im Französischen, Spanischen oder auch Italienischen häufig verwendet werden.

Sollte man das wissen, bevor man sich hier über bestimmte Dinge lustig macht?

 
22.12.2021 22:05
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Liebe Leute,ja dies ist Datingplattform und man kann versuchen jemanden kennenzulernen,aber hier im Forum werden auch andere Themen behandelt und das finde ich gut so und manchmal lernt man hier Leute besser kennen als über die Datingprofile .Ja und manchmal ist es so ,den Partner den man haben möchte den kriegt man nicht und den ,den man kriegen kann ,den will man nicht.Es ist wie im richtigen Leben!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen