Beiträge zum Thema: Corona Shutdown

 
20.12.2021 12:21
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
es ist Intressant was Shutdown bedeutet--Ausgangssperre-Abriegelung-Schließen-Stilllegung-Sendeschluss-und so weiter--aber von dem   eigentlichen  Thema Corona Shutdown ist hier nichts  mehr zu Lesen--lieber Streitet man sich über Schreibfehler--jetzt Fehlen nur noch Stänkereien und Beleidigungen---aber zum  eigentlichen Thema würde ich sagen-jeder soll selbst Entscheiden was er machen möchte--solange wir es noch dürfen--
 
20.12.2021 08:42
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Also mein lieber Freund aus den Niederlagen(Fussball)....Du solltest dir wirklich einen lektor zulegen...was du da zusammen schreibst ist erbärmlich und kann jeder mißverstehen....streng dich doch mal an oder nutze einen guten Übersetzer...due Hattest ja schon Empfehlungen die bezüglich...
So guten morgen allen und herpfe aus denn mann schaft DE. Fussball was ist das eigendlich? Mit eine runde Ball who schreiende leute hinterher springen und rennen auf die tribune! Mit Omikron (15/70 ist  die buchstabe 15 und bedeuted zahl 70 aus das Griechische alfabet ? und ja Pi (3,14) kommt nog)) darf das nie ?. When du eisrennen (schaatsen) geschrieben hattes, dan ware meines iq hoher gewesen, mit nahmen wie Annie Friesinger verheirated mit eine andere eisrenner aus Groningen, und so weiter.
Eine lektor ne, der ist mir zu teuer ?. Ich trainiere mein eigene gehirn.
Leider, erbarmlige sich ausdrukkende leuten wie ich schreiben nun einmal armbarmlich die haben fast das iq nicht, diese  bursche gibt das auch zu, "Mit schreibfehleren".
@herpfe nicht falsch verstehn, ist gut gemeind von mir. Die parodie ?.
Schonen tag nog.
 
19.12.2021 23:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Borkekäfeer, es wäre nett, wenn du deine Wortwahl überdenken würdest.
nun , ich bin eben kein ' lieber mann ' . ich rede und schreibe , wie mir der schnabel gewachsen ist .una das wort weib , ist bestimmt kein schimpfwort . im übrigen schrieb ich das nicht dir , sondern zu einem mann . bitte verzeih mir , auch wenn ich mich hin und wieder deutlich ausdrücke . ich habe kein adjektiv  benutzt , obwohl das manchmal angebracht wäre .
dir noch eine schöne vorweihnachtszeit .
gruss
 
19.12.2021 23:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Piet68 schrieb:
Omikom 15/70 ?. Jetz NL lockdown, DE folgt und kommt noch, und ich lach mich dann nie t*d.  Pi (3,14) kommt noch fur uns mit kommende geschwindigkeit im früling ?. Und dan mussen die erwaschene kinder wieder aus denn spielkindergarten bleiben ?. Ich lache mich nie t*d.
Schönen abend noch.

Also mein lieber Freund aus den Niederlagen(Fussball)....Du solltest dir wirklich einen lektor zulegen...was du da zusammen schreibst ist erbärmlich und kann jeder mißverstehen....streng dich doch mal an oder nutze einen guten Übersetzer...due Hattest ja schon Empfehlungen die bezüglich...
 
19.12.2021 23:02
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Omikom ja .,,
ich lach mich gleich tot ???
Omikom 15/70 ?. Jetz NL lockdown, DE folgt und kommt noch, und ich lach mich dann nie t*d.  Pi (3,14) kommt noch fur uns mit kommende geschwindigkeit im früling ?. Und dan mussen die erwaschene kinder wieder aus denn spielkindergarten bleiben ?. Ich lache mich nie t*d.
Schönen abend noch.

 
19.12.2021 22:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
blizzard schrieb:
hauptsache du kommst mit deinen aussagen klar menschlickeit scheint ein fremdwort in deinem vokabular zu sein
auf was war das jetzt die Antwort?

 
19.12.2021 22:39
blizzard
blizzard
Anzahl Beiträge: 3
hauptsache du kommst mit deinen aussagen klar menschlickeit scheint ein fremdwort in deinem vokabular zu sein
 
19.12.2021 22:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ja du mit deinem anspruch aus deinem  profil scheinst im orirnt zu leben . gerade du , mit deinen aussagen in deinem profil , musst dich so äussern .
guten abend
Borkenkäfer...hier sind nicht deine Feinde....
 
19.12.2021 22:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Omikom ja .,,
ich lach mich gleich tot ???
aber vorher wird noch geimpft ja....ungeimpft kommst Du nich in die Gruft....
 
19.12.2021 19:55
blizzard
blizzard
Anzahl Beiträge: 3
gibt es eigentlich in dieser situation kein  friedliches miteinander mehr, meinungen akteptieren! was ist aus uns geworden
 
19.12.2021 19:47
cliveC
cliveC
Anzahl Beiträge: 4
das wäre bedauerlich....

 
19.12.2021 18:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Landshuterchen1 schrieb:
sehr gut Oktoberfrau, manch einer denkt noch, wir wären noch im Mittelalter Zuhause.
ja du mit deinem anspruch aus deinem  profil scheinst im orirnt zu leben . gerade du , mit deinen aussagen in deinem profil , musst dich so äussern .
guten abend
 
19.12.2021 18:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
ohh ohh , so langsam wird doch alles dunkelgrün .


 
19.12.2021 16:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Omikom ja .,,
ich lach mich gleich tot ???
 
19.12.2021 10:12
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
sehr gut Oktoberfrau, manch einer denkt noch, wir wären noch im Mittelalter Zuhause.
 
19.12.2021 10:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Borkekäfeer, es wäre nett, wenn du deine Wortwahl überdenken würdest.
 
19.12.2021 00:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
cliveC schrieb:
wenn Corona noch tötlicher wäre, würden die Politiker sicher etwas schneller in Bewegung kommen. Wie gut, dass der Klimawandel ja viel harmloser ist....
ixh grüsse zurück , danke , ich dachte schon , du bist ein weib.

 
19.12.2021 00:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
cliveC schrieb:
wenn Corona noch tötlicher wäre, würden die Politiker sicher etwas schneller in Bewegung kommen. Wie gut, dass der Klimawandel ja viel harmloser ist....
hast du ne ahnung . das ist alles eine einheit , und nun ist pinoppio neuer cedeuhu. der wird mit seinen  privatjets unser land umpflügeln  . hat zwar nix mit corona zu tun , aber vielleicht hat er einen gute doktor . doch , corona hatte ihn besucht .
 
19.12.2021 00:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
cliveC schrieb:
wenn Corona noch tötlicher wäre, würden die Politiker sicher etwas schneller in Bewegung kommen. Wie gut, dass der Klimawandel ja viel harmloser ist....
Corona ist die Strafe für manche Politiker....was die bisher noch nicht wissen,,,in der nächsten Mutation nach Omikom wir diese Seuche nur noch Politiker befallen...und zwar solamente....Ausnahmen..alle mit den Vornamen Karl....sie wird dann zwar nicht mehr Letal sein die Seuche, aber jeder der von ihr befallen wird, spendet sofort sein privat Vermögen an die Allgemeinheit...Dann mal gute Nacht ...Herzlichst Herbert...p.s...Der Herr Lindner wird soch wohl was borgen müssen....
 
18.12.2021 23:49
cliveC
cliveC
Anzahl Beiträge: 4
wenn Corona noch tötlicher wäre, würden die Politiker sicher etwas schneller in Bewegung kommen. Wie gut, dass der Klimawandel ja viel harmloser ist....

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen