Beiträge zum Thema: Corona Shutdown

 
16.12.2021 11:58
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 263
sommeer schrieb:
Und dann kann man auch verstehen,warum das Pflegepersonal zum großen Teil so sauer auf die Ungeimpften ist!

Ach sommeer, das intresiert mich und ich und uns, ehum, ich meine Die anderen ego gar niks. Mich und uns uberkommt so etwass nie. Beim jede ampel (Stop rot, durch das (democratische?) gezetz aufgedrungen)) fahren sie ich und ich auch durch, bis zum krankenhaus, und dan sind die schafe von uber denn deich entwacht. Die plfege muste dann ... ?! while sie und mich ja da haben wir recht auf! Stimmt ganz genau, das recht!
Denn 68jahrige impfgener ist noch mude von Omikron, hat im beinach gefertigd. Und nun will er schnell geimfpt werden, aber die impfers station sagt, nein, du verweigerer muste 6mohnaten warten, while du Omikron denn ? gehabt hast ?, da habst du recht auf!


Eben et was abweichendes:
O das letste neues, Mercedes geht nie weiter mit ihren protest, Max bleibt weltchampion, Hoera hoera denn Max ist wieder da ?.  
 
16.12.2021 07:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
sommeer schrieb:
Und dann kann man auch verstehen,warum das Pflegepersonal zum großen Teil so sauer auf die Ungeimpften ist!

?genau?Herr schmeiß Hirn vom Himmel
 
15.12.2021 23:16
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Und dann kann man auch verstehen,warum das Pflegepersonal zum großen Teil so sauer auf die Ungeimpften ist!

 
15.12.2021 23:02
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
ich hab doch geschrieben ,auf wen ich das beziehe. Bei manchen Leuten brauchst du mit Fakten garnicht zu kommen,die glauben auch das Bill Gates ihnen einen Chip einimpfen will, die wollen nur ihre Vorurteile und ihr Ego bestätigt haben ,sind nicht in der Lage das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.Wenn ich aus Österreich erfahre ,daß auf den Intensivstationen auf 1 Geimpften ,11 Ungeimpfte kommen ,dann müsste einen das doch eigentlich überzeugen!
 
15.12.2021 23:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Danke, da finde ich keine wichtigen Worte mehr dazu.
 
15.12.2021 22:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
sommeer schrieb:
Sunshinelady.....die Schlauheit ist ja sehr gut verteilt....jeder glaubt er hätte genug davon!!
auf was beziehst du dich da...warum benutzt Du nicht den Zitat Button....

 
15.12.2021 22:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Sunshinelady96 schrieb:
genau dies Geisteshaltung öffnet Tür und Tor ...fast 5 Millarden Menschen wurden geimpft Welt weit....es gibt nur sehr wenige Neben wirkungen...also woher kommt die Angst....das ist trotz von Leuten die glauben sie wären wichtig...endlich mal wichtig...endlich...die machen sich keine Gedanken mit wem sie sich gleich machen...In Mannheim war vorgestern die Hölle los...die Polizei geht nebenher und tut fast nichts...Es gibt keinen einzigen Grund sich nicht Impfen zu lassen...es wurde überall aufgeklärt...auch hier...es geht nur mit einer Impfpflicht....ohne werden wir die geimpften im nächsten Winter wieder Zuhause sitzen...und Das nur weil ein paar SPINNER meinen sie müssten endlich mal wichtig sein....Pocken und Masern hätten wir nie in den griff bekommen mit der Gesellschaftseinstellung von Heute...und Corona werden wir so auch nicht in den Griff bekommen....Dem  deutschen Spiesbürger ist nur bei zu kommen mit einem ordentlichen Griff in den Geldbeutel....so sieht es aus...Was ich hier und anderswo an Impftgegnern kennen gelernt habe das waren ausnahmslos geistig Minderbemittelte....Menschen die nicht weiter Denken WOLLEn wie bis zu ihrer Nasenspitze....die Menschen bereiten den Rrechtsradikalen auch noch die Bühne...1933 lässt grüßen....einen schwachen Staat haben wir ja schon....das Rechte Pak hat das lamge erkannt...besonders in den östlichen Landesteilen....
Ich weiß schon...jetzt werden die Bedenkenträger aufschreien....die Alles Zerreden...die Leute die meinen man müsse alles Relativieren....und da zählt auch der Spruch...Freiheit ist ganz besonders die Freiheit des Anderen...Nazi´s und Impfgegner rücken immer näher zusammen....so das wars erstmal...Herzlichen Gruß
.....Zitat von hefrpe....

Was bist Du?? Arzt, Apotheker, Pharmazeutika oder irgend ein anderer Medizinspezialist, um zu behaupten, das es nur wenige Nebenwirkungen bei der Impfung gibt???? Ich würde eher sagen, das es viele verschiedene Nebenwirkungen gibt, die sich bei jedem einzelnen unterschiedlich bemerkbar machen. Außerdem hat jede Impfung seine Nebenwirkungen.
Aber noch mal nur für Dich: die Impfung schützt nicht vor Corona, sie verringert nur den Verlauf, begreif es doch mal. ?
Es wäre auch besser, Deine Wortwahl zu zügeln, denn Du befindest Dich auf ganz dünnem Eis. Nur weil es Menschen gibt, die eine andere Meinung und Einstellung haben, sind sie weder geistig Minderbemittelt, noch irgend welche Spinner. Gerade solche Leute wie Du heizen doch die Spaltung und Hetze in der Bevölkerung weiter an. Warum sollen die Leute denn nicht auf die Straße gehen und demonstrieren, um auch ihre Meinung kunt zu tun?? Sicherlich nicht mit Gewalt, denn dadurch erreichen sie gar nichts.

Die Kunst der Meinungsfreiheit besteht darin, auch andere Meinungen zu tolerieren. ??

wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe nicht behauptet das die Impfung vor Corona schützt...nur werden die Menschen nicht so krank wie ohne Impfung...die 5 milliarden Menschen die geimpft sind ,das sind prüfbare Fakten...ansonsten lohnt es nicht mit dir zu diskutieren...danke
 
15.12.2021 22:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Nun lasst es mal gut sein, ihr hetzt ja eben so wie die andere Seite!!
Ich finde es fahrlässig, aber ich würde nicht über andere ein Fallbeil fallen lassen!
Die Geschichte sollte uns doch so einiges gelernt haben.

 
15.12.2021 22:33
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Sunshinelady.....die Schlauheit ist ja sehr gut verteilt....jeder glaubt er hätte genug davon!!
 
15.12.2021 22:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
...und  was wird es erst für auseinandersetzungen geben , wenn wir einige liebgewonnenen  gewohnheiten unterlassen  müssen , damit unsere umwelt sich wieder erholt ? und es werden die gleichen menschen sein , die heute gegen die coronamassnahmen so lautstark duch die städte '' spazieren '' gehen , zu mord und todschlsg aufrufen und gesundheitseinrichtungen ramponieren .
ja minderheiten erpressen  . dagegen ist unsere demokratie zu anfällig . samthandschuhe bitte ausziehen , weh muss es tun . die sanfte diskutiererei und das warten auf einsicht  muss so schnell wie möglich aufhören .
ich wiederhole mich gerne : freiheit bedeutet nicht , dass jeder machen kann , was er will , wann und wo  . es bedarf gesetzlichkeiten und endlich entschlossenheit , damit unsere freiheit weiter gelebt werden kann .

 
15.12.2021 21:30
Sunshinelady96
Sunshinelady96
Anzahl Beiträge: 10
genau dies Geisteshaltung öffnet Tür und Tor ...fast 5 Millarden Menschen wurden geimpft Welt weit....es gibt nur sehr wenige Neben wirkungen...also woher kommt die Angst....das ist trotz von Leuten die glauben sie wären wichtig...endlich mal wichtig...endlich...die machen sich keine Gedanken mit wem sie sich gleich machen...In Mannheim war vorgestern die Hölle los...die Polizei geht nebenher und tut fast nichts...Es gibt keinen einzigen Grund sich nicht Impfen zu lassen...es wurde überall aufgeklärt...auch hier...es geht nur mit einer Impfpflicht....ohne werden wir die geimpften im nächsten Winter wieder Zuhause sitzen...und Das nur weil ein paar SPINNER meinen sie müssten endlich mal wichtig sein....Pocken und Masern hätten wir nie in den griff bekommen mit der Gesellschaftseinstellung von Heute...und Corona werden wir so auch nicht in den Griff bekommen....Dem  deutschen Spiesbürger ist nur bei zu kommen mit einem ordentlichen Griff in den Geldbeutel....so sieht es aus...Was ich hier und anderswo an Impftgegnern kennen gelernt habe das waren ausnahmslos geistig Minderbemittelte....Menschen die nicht weiter Denken WOLLEn wie bis zu ihrer Nasenspitze....die Menschen bereiten den Rrechtsradikalen auch noch die Bühne...1933 lässt grüßen....einen schwachen Staat haben wir ja schon....das Rechte Pak hat das lamge erkannt...besonders in den östlichen Landesteilen....
Ich weiß schon...jetzt werden die Bedenkenträger aufschreien....die Alles Zerreden...die Leute die meinen man müsse alles Relativieren....und da zählt auch der Spruch...Freiheit ist ganz besonders die Freiheit des Anderen...Nazi´s und Impfgegner rücken immer näher zusammen....so das wars erstmal...Herzlichen Gruß
.....Zitat von hefrpe....

Was bist Du?? Arzt, Apotheker, Pharmazeutika oder irgend ein anderer Medizinspezialist, um zu behaupten, das es nur wenige Nebenwirkungen bei der Impfung gibt???? Ich würde eher sagen, das es viele verschiedene Nebenwirkungen gibt, die sich bei jedem einzelnen unterschiedlich bemerkbar machen. Außerdem hat jede Impfung seine Nebenwirkungen.
Aber noch mal nur für Dich: die Impfung schützt nicht vor Corona, sie verringert nur den Verlauf, begreif es doch mal. ?
Es wäre auch besser, Deine Wortwahl zu zügeln, denn Du befindest Dich auf ganz dünnem Eis. Nur weil es Menschen gibt, die eine andere Meinung und Einstellung haben, sind sie weder geistig Minderbemittelt, noch irgend welche Spinner. Gerade solche Leute wie Du heizen doch die Spaltung und Hetze in der Bevölkerung weiter an. Warum sollen die Leute denn nicht auf die Straße gehen und demonstrieren, um auch ihre Meinung kunt zu tun?? Sicherlich nicht mit Gewalt, denn dadurch erreichen sie gar nichts.

Die Kunst der Meinungsfreiheit besteht darin, auch andere Meinungen zu tolerieren. ??

 
15.12.2021 21:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Kardiaego schrieb:
Wenn ich Scholz wäre....lach,bin ich aber nicht und Ihr auch nicht.Diskutiert weiter ,kommt eh nichts bei rum.Aber wünsche Euch noch einen schönen angenehmen und lustigen Abend,einfach mal den Alltag vergessen:-)
Wenn ein Antiimpfer sich impfen lässt ist was rum gekommen...oder...Du siehst auch nicht aus wie Scholz....
 
15.12.2021 21:04
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 20
Wenn ich Scholz wäre....lach,bin ich aber nicht und Ihr auch nicht.Diskutiert weiter ,kommt eh nichts bei rum.Aber wünsche Euch noch einen schönen angenehmen und lustigen Abend,einfach mal den Alltag vergessen:-)
 
15.12.2021 20:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Kardiaego schrieb:
Ich würde erst gar keinen Schreiner beauftragen,mein Kumpel würde mir diesen Wunsch erfüllen.Somit würde ich mir diesen Ärger ersparen.Aber Politiker sind nicht unsere Kumpel,wären sie es könnten wir über die Problematik mit Ihnen darüber sprechen.Impflicht!!!!!! fertig
zusammen gefasst...Politiker sind nicht unsere Kumpel....und Impfplicht...??
 
15.12.2021 20:50
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 20
Ich würde erst gar keinen Schreiner beauftragen,mein Kumpel würde mir diesen Wunsch erfüllen.Somit würde ich mir diesen Ärger ersparen.Aber Politiker sind nicht unsere Kumpel,wären sie es könnten wir über die Problematik mit Ihnen darüber sprechen.Impflicht!!!!!! fertig
 
15.12.2021 20:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Kardiaego schrieb:
Pardon,ich höre den ganzen Tag nichts anderes (fast) als Corona.Bin froh wenn ich hier bei LF Abends abschalten kann.Ich möchte nicht in die Haut von Politikern ,Wissenschaftern Oder Ärzten stecken Entscheidungen zu treffen
ja aber so ist eben das Leben...veränderung jeden Tag...das Virus verändert sich...wir verändern uns...die anforderungen an uns ändern sich...unser Körper verändert sich...ohne veränderng kein Schritt weiter....und das schon seit die erde besteht
 
15.12.2021 20:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Kardiaego schrieb:
Warum geht Ihr zwei nicht in die Politik und macht es besser
ein kleines Beispiel zu deiner Bemerkung....Du gibst einem Schreiner einen Auftrag einen Schrank für dich zu bauen...er soll den Schrank vor Ort vermessen denn der Schrank soll in eine Lücke....der Schreiner vermisst den Schrank und baut ihn...du zahlts an...und der Schrank kommt...er pass zwar in die Lücke, steht jedoch schief, die Türen klemmen permanent...die Rechnung wird auch mit geliefert....auf deine Einwände erklärt dir dann der Schreiner....Dann machs doch besser!...würde dich das Überzeugen...?
 
15.12.2021 20:39
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 20
Pardon,ich höre den ganzen Tag nichts anderes (fast) als Corona.Bin froh wenn ich hier bei LF Abends abschalten kann.Ich möchte nicht in die Haut von Politikern ,Wissenschaftern Oder Ärzten stecken Entscheidungen zu treffen
 
15.12.2021 20:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
wicki2012 schrieb:
Die Politik hat leider verpasst, Aufklärung zu betreiben, das versucht sie erst jetzt gerade etwas.
Nochmal, ich rede nicht von den Menschen, die es aus Prinzip nicht wollen nur um dagegen zu sein.
Diese erreicht niemand mehr so einfach, es sind die Unentschlossenen und ängstliche Menschen, die ich meine.
ich denke nicht, das ein Gebot wird, es wird ein Gesetz.
Und auch da laufen wir wieder hinterher. Erst werden die relevanten dazu verpflichtet, und später jeder.
Ich bin Sympatisant der Impfgegner, im Gegenteil, nur sollte es etwas laufen.
Eine Strafe von 200 - 300 € trifft natürlich die Alleinerziehende Mutter härter, als den Unternehmersohn.
Impfen ist siche die Lösung - nun sollten wir einen geeigneten Weg dahin schaffen

Die politik hat sicher einiges versäumt...nur seit Monaten eben nicht was das thema Impfen betrifft....aaaaaaber....In der Gesellschaft läuft diese Diskusion schon lange...da sind daten und fakten Unterwegs...die Jounalie tut da auch einiges...ob alles so richtig war und ist sei dahin gestellt....aber niemand kann ernstlich behaupten es hätte keine Aufklärung gegeben....die Impfverweigerer die jetzt noch übrig sind gehören zu den unbelehrbaren....wir haben eine Hoffnung...vielleicht gibt es bald einen Hygienischen Impfstoff...mit rna Impfstoffen wird es schwer werden...aber ich bleibe bei der Impfpflicht....

 
15.12.2021 20:34
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ich denke als Politiker hat man mehr Hintergrundwissen. Meine Meinung ist aber die menschliche, das beißt sich etwas.
Auch denke ich, das ich als Politiker komplett versagen würde.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen