Beiträge zum Thema: Termine der Regionalgruppe München

 
23.06.2020 22:33
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,

wir haben noch einen Platz frei für den Stammtisch am 29.6. im Giesinger Bahnhof! Wer mag noch kommen?
Ilona
 
23.06.2020 12:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
Hätte auch Interesse an einem Treffen in München, vorzugsweise Oberpollinger.


 
22.06.2020 22:28
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Gisela, du bist auf jeden Fall angemeldet für Montag. Man kann nur für 6 Leute reservieren und die sind jetzt leider
ausgeschöpft.
Hans und ich kommen auch, Gernot, Andrea, Claudia und du.
Wir freuen uns auf Montag!
Ilona
 
22.06.2020 22:14
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Wo ist denn  mein Eintrag gebleliben? Ich hatte mich doch schon für den Stammtisch angemeldet!
LG Gisela
 
22.06.2020 10:52
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
Hallo,
Wir werden am Stammtischabend darüber sprechen, wann und wo der nächste Kaffee-Treff stattfindet.
Gruß Gernot
 
18.06.2020 13:11
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 24
Wann finden denn wieder die Kaffee Treffen wieder statt ?
 
01.04.2020 19:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
GruppeMünchen schrieb:
Hallo zusammen,
eigentlich braucht man es ja nicht zu schreiben, aber sicherheitshalber: Alle Termine sind vorläufig abgesagt.
Wir sehen uns aber bestimmt in einigen Wochen wieder, hoffen wir mal.
Bis dann bleibts alle gesund!

GruppeMünchen
Hallo, bin neu hier und teste erst mal paar tage.
Wollte mal fragen,wie und wo ihr euch immer trefft oder was ihr unternehmt. Suche leute f. die Freizeit.
Lg
 
18.03.2020 11:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
ok
 
18.03.2020 10:21
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Hallo zusammen,
eigentlich braucht man es ja nicht zu schreiben, aber sicherheitshalber: Alle Termine sind vorläufig abgesagt.
Wir sehen uns aber bestimmt in einigen Wochen wieder, hoffen wir mal.
Bis dann bleibts alle gesund!

GruppeMünchen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen