Beiträge zum Thema: Nur GUTE Nachrichten!

 
08.04.2020 12:16
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Zweiman ziehen und der Rasenmäher springt an.
Binzin ist billig.
Natürich mähe ich um die Blumen herum.
 
27.03.2020 08:33
annastasia55
annastasia55
Anzahl Beiträge: 11
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen ?... die Sonne scheint und kein Wölkchen am Himmel ... es grünt und blüht überall, der Frühling kommt ... schaut doch mal aus dem Fenster .... ich bin dankbar für jeden neuen Morgen, den ich gesund erwachen darf, ich bin dankbar für die Menschen, die jetzt noch arbeiten, damit das Leben noch einigermaßen läuft ... ?

 
18.03.2020 12:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
GUTE NACHRICH.... bei mir im Ort wurde für ein Baby ein Stammzellenspender gesucht.... und man hat einen gefunden. Die Übertragung ist demnächst. Drücken wir die Daumen das alles klappt!!! ??
 
18.03.2020 12:09
Brainbug
Brainbug
Anzahl Beiträge: 1
Hier dürfen ab sofort GUTE Nachrichten gepostet werden. Also wer in den Medien noch eine gute Nachricht findet, ist herzlich eingeladen diese hier zu veröffentlichen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen