Beiträge zum Thema: Kennenlernen in Zeiten von Corona

 
13.04.2020 11:17
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
1,5-2 Meter von einander Abstand halten.Im Einkaufsmarkt ist der Gang zwischen einen und anderen Regal so knapp das der Abstand zwischen Mensch zu Mensch keine 0,5 Meter  geträgt.Und da besteht keine Gefahr der Corona-Krankheitsübertragung?
 
08.04.2020 10:05
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Wenn ich mir Profile so anschaue. Alle reisen, in alle Richtungen.
Zur Zeit Hustekuchen !
Es ist die Zeit der aussaat !!!! Also in den Gerten nit Euch !
Noch nie ein Märchen  gelesen, die Bilder gesehn ?
Hübsches Mädel,schlichte Kamotten arbeitet im Garten. Und wer kommt vorbei ?

 
07.04.2020 01:31
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Halloooooo????
Das war doch ein genial guter Vorschlag im Abstand von 2 Metern ist doch erlaubt.  ?   Das gibt kein Bußgeld. Danke Schlichter mach weiter so!! Wir brauchn noch mehr von Deinen kreativen Vorschlägen.   ?  Bitte!  ?
 
06.04.2020 21:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Du hast doch nicht wirklich jemanden für ein Treffen gefunden. Das ist zu riskant... und nicht einmal wegen des Virus (meine Meinung)... das kostet empfindlich Bußgeld

Das Teil muss vor allen Dingen möglichst viele Viren abhalten, kann dabei natürlich auch schick sein. Ein Halstuch geht gar nicht. Nimm doch einen Taucherhelm oder bastel Dir etwas aus einem Schnellhefter. Es gibt da unzählige lustige Dinge.
 
06.04.2020 21:07
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hab mich mal schlau gelesen.... nein, war nie so. Wir haben das immer falsch ausgesprochen.
Solange wir das nicht mit dem Quartier machen soll es mir recht sei.
Aber mal zum Thema: Eine verabredung morgen :Gehen im Abstand von 2 m nebeneinander her, am besten mit Mundschutz.
Würde sagen kurz lüften um das Gesicht zu zeigen.
Ganz wichtig das Teil muss schick sein.
Vorschlag ein schickes Halstuch, sieht aber etwas Einbechermaßig aus.
Bitte um weiter Verschläge, sonst fällt mir noch was ein was mir nicht gefällt.


 
06.04.2020 10:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Hab mich mal schlau gelesen.... nein, war nie so. Wir haben das immer falsch ausgesprochen.
 
06.04.2020 10:14
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Quarantäne wüde ich so gerne wie Quatier aussprechen, war das nicht auch mal so ?
 
06.04.2020 10:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Immer positiv bleiben, das schöne Wetter genießen. Zur Ruhe kommen, nicht immer auf 100% fahren. Das sollten jetzt die machen, die nicht arbeiten müssen. Wir anderen schauen neidisch zu  ;-)))

Übrigens.... der oder das Virus... egal... ist mittlerweile beides korrekt.
 
06.04.2020 09:42
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Winkel,lächeln,schreiben,hilfe anbieten geht.Dichter zusammenrücken bis auf sagen wir 4m geht.Platon hat Hochkonjuktur.?
 
06.04.2020 01:23
Ange1962
Ange1962
Anzahl Beiträge: 1
Das wünsche ich mir auch das wir das Virus überstehen
 
05.04.2020 22:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Einen lieben Gruß aus Duisburg ???
Wir werden auch das (den Virus) sicherlich schaffen..! ??
würde mich freuen, wenn die Regionalgruppe zustande kommt.
 
05.04.2020 19:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
?
 
05.04.2020 13:05
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Von mir auch ein fröhlicher Gruß.   ??         Genießt das schöne Wetter.     ?   ?
Ich möchte eine Regionalgruppe im Ruhrgebiet starten, bitte meldet Euch hier in diesem Forum bei mir. Ich schreibe hier demnächst weiter wie wir das in dieser komischen Zeit anstellen. Es gibt immer Mittel und Wege. Bleibt positiv und gut drauf das schützt am Besten.    ?   ?
 
04.04.2020 12:05
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Die Natur zeigt sich von Ihrer schönsten Seite: Aufbruchstimmung! Die Schlüsselblumen sind schon da.Suchen wir nicht Alle einen Schlüssel.Aber Er muss passen. Ich erwarte Besuch aus Afrika. Meine Gäste kommen seit Menschen gedenken so um den 15. April. Freue mich sehr, tue auch alles da es Ihnen gefällt.
 
03.04.2020 13:08
manuella7
manuella7
Anzahl Beiträge: 1
?Hier ein fröhlicher Gruß zur Aufmunterung  - mit Wunsch für ein wenigstens "Schönwetter-Wochenende"   von manuella  aus Berlin ?


 
03.04.2020 12:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Also ich sehe das auch so, das es schwerer ist, wenn Frau über 60 ist, und noch einen Partner möchte. Ausser man lässt sich auf Affären ein, da findet sich genug. Aber das ist nicht meins. Schöne Grüße an Alle
 
02.04.2020 18:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hallo peter,
können wir gerne machen
gruss helu
 
02.04.2020 16:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Klar, kann man sich im Vorab austauschen und vorsichtig ausloten, wie es in einer gemeinsamen Zukunft aussehen "könnte".
Es bedarf jedoch einer vermutlich einer längeren Pause durch Corona bis eine Klärung einer gemeinsamen Zukunft durch ein persönliches Kennenlernen möglich sein wird. Auch ich bin im Vorab eines regen Austausches nicht abgeneigt (Voraussetzung: man findet sich von vorherein sympatisch an Hand des vorhandenen Bildes und Profiles) .
 
02.04.2020 15:14
Klassikpeter
Klassikpeter
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Helu, wenn Du möchtest, können wir gerne über WhatsApp schreiben oder **** Grüße Peter
 
02.04.2020 13:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
da kann ich mich TInie nur anschliessen. frage mich auch manchmal was hier überhaupt gesucht wird und was noch zählt?! wir würden doch alle nicht hier bei lebnsfreude sein, wenn es sooo enfach wäre


© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen