Beiträge zum Thema: alles so ernst hier ........ Jetzt ratet mal.....

 
14.04.2020 13:13
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Da war ein Auto in den Rhein gerollt ,die Fahrein hatte Panik, der Beifahrer zuchte die Handbremse.
Beim Daimy und vielen Neuwagen,nicht da.
Habe mich schlau gemacht,es gab noch nie eine Handbremse im Behördendeutsch.
Drum war es möglich die Hendbremse, (Feststellbremse ) nach Lust und Laune zu verstecken.
Der Beifahrer hat den Damy gegen einen Opel getauscht, Er schwimmt nicht so gerne im Anzug.

 
14.04.2020 10:32
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Alles Gute Schade
Das Autoto zu finden macht die Fernbedienung ja leichter.
Das sich das Auto selbst verrieglt eher nicht.
 
13.04.2020 08:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Dieses ist bestimmt schon hin und wieder jedem mal passiert.

Pannen – wer kennt das? ?

Auf der Suche nach dem eigenen Auto: 37 Prozent haben schon einmal vergessen, wo sie ihren Wagen abgestellt haben.

Auto verwechselt: Jeder Vierte wollte schon einmal ein fremdes Auto aufschließen.

Auto zu, Schlüssel drin: Jedem Fünften ist es gelungen sein Auto zu verriegeln, obwohl der Schlüssel noch im Fahrzeug lag.

Auf Kriegsfuß mit dem Navi: An einem anderen Ort gelandet als geplant sind bereits 17 Prozent der Befragten.

Leerer Tank: 14 Prozent sind schon einmal liegen geblieben, weil ihnen der Sprit ausgangen war.

Falsch herum in die Einbahnstraße: Fast jedem Dritten ist dieses Malheur bereits passiert.

Falschen Kraftstoff getankt: Sieben Prozent der Befragten gaben an, schon einmal falschen Sprit getankt zu haben.

Zu niedriger Ölstand: Fünf Prozent der Autohalter haben bereits einmal zu wenig Öl nachgefüllt.

Parken am Hang ohne Handbremse: Immerhin sieben Prozent geben zu, ihr Fahrzeug am Hang geparkt zu haben - ohne angezogene Handbremse und im Leerlauf. Das Auto sei dann heruntergerollt.
 
13.04.2020 08:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Guten Morgen an alle, gestern gab es wieder Münstertatort. Da war wieder lustig. Wer mag das?

 
13.04.2020 02:07
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
?....sehr schwarzer Humor. eieiei!
 
12.04.2020 23:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Apropos Navi:
Eine ältere Dame erhielt von ihren Kindern einen Rollator mit Navi. Sie ist dann fleißig damit herumgefahren. Nach ein paar Wochen fragten die Kinder, wie sie mit dem Navi denn zurecht käme. Sie meinte: "eigentlich nicht so gut, denn immer, wenn ich beim Friedhof bin und eurem Vater sein Grab besuche, meint das Navi, ich hätte jetzt mein Ziel erreicht".
Daisy
 
12.04.2020 19:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
stimmt, manchmal fährt man im Kreis oder macht einen kilometerweiten Umweg... oder man landet irgendwo in einer Sackgasse
 
12.04.2020 19:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
@Harmi: Auf Navi ist nicht immer Verlass.....
 
12.04.2020 19:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ein toter spanner ------der ist weg vom fenster -----
@heinmück.... hast Du Dich ins Forum verirrt ?
 
12.04.2020 19:20
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Man braucht heutzutage nicht mehr Karten lesen können... Google Maps und im Auto Navi.
 
12.04.2020 17:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
.... ja, ich gebs zu - etwas schlecht ....?
 
12.04.2020 17:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Wer auch immer versucht hat mir eine Nachricht zu schreiben ? ist leider nicht angekommen ??
 
12.04.2020 16:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Und Frauen können keine Karten lesen!!! (Nicht ernst gemeint) ?
 
12.04.2020 16:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
auch nett:
Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:
Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.


 
12.04.2020 16:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
@Heinmück...... guut.....?
 
12.04.2020 16:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Muss es ja auch nicht, es gibt auch gute und liebe!!!!
 
12.04.2020 16:24
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Hat aber nichts mit Erfahrung zu tun ?
 
12.04.2020 16:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Du bist ja richtig Gut!!! Glückwunsch ?
 
12.04.2020 16:15
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 47
Sie schickt ihn zur Arbeit?
 
12.04.2020 16:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Was macht eine Ehefrau mit ihrem Arsch morgens um 6Uhr?????

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen