Beiträge zum Thema: Gottseidank !! Es wurde ein Entverschwörungschronovisor entwickelt !!!

 
27.05.2020 13:00
IndieJoe
IndieJoe
Anzahl Beiträge: 3
@Musikliebe
Seit wann ist dieser Thread von @Burgfred "sachlich?
Denn der Burgfred hat mit dem "Entverschwörungschronovisor" eigentlich ja einen Aluhut gemeint.?
Es ist ihm nur peinlich zuzugeben, dass er immer noch keinen hat.?

Lieber @Burgfred, wenn du mich ganz lieb darum bittest, dann schicke ich dir eine DIY Bastelanleitung für einen Aluhut?

 
26.05.2020 17:25
KaterRaeuber
KaterRaeuber
Anzahl Beiträge: 11
Entverschwörungschronovisor
Was ist das denn?
 
26.05.2020 17:21
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 59
@ IndieJoe und Burgfred
Lasst bitte mal den Dialog um Müll und Abfallcontainer beiseite und führt die Diskussion auf sachlicher Ebene weiter.
@ Burgfred
Wenn Du nicht zum wiederholten Mal nur einen Satz hinschreiben würdest, würde ein durchschnittlicher Leser auch verstehen was Du meinst. In welchem diesmal auch noch das Wort "Chronovisor" vorkommt welches mit der Sache die gemeint ist überhaupt nichts zu tun hat. Das führt jeden erst einmal in die Irre. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit und Lust Zeitung zu lesen und Nachrichten aus dem Internet zu sammeln um immer jederzeit zu wissen was Du meinst. Bitte achte darauf ein wenig mehr Information mitzuteilen um in einen echten Dialog mit den Forumsbesuchern zu kommen.
Es geht doch nicht darum recht zu haben sondern gemeinsam aus berechtigter Sorge, Not, Gefahr und Desinformation herauszukommen.
 
26.05.2020 16:49
IndieJoe
IndieJoe
Anzahl Beiträge: 3
Ich hab schon einen Aluhut - und du?
 
25.05.2020 21:49
Harmi
Harmi
Anzahl Beiträge: 56
@charge... ja, tatsächlich kann man sich den Weg zum Arzt sparen, wenn man nur leichte Erkältungssymptome hat. Da helfen tatsächlich die alten Hausmittel, genau wie bei einer Grippe auch. Und dass es ganz viele gibt, die überhaupt keine Krankheitsheitssymptome hatten und trotzdem positiv getestet
wurden, ist dir wohl entfallen?
Vergleich doch mal die Zahl der Infizierten und die Zahl derer, die im Krankenhaus behandelt wurden.
Das könnte helfen.
 
25.05.2020 21:42
Burgfred
Burgfred
Anzahl Beiträge: 5
Bitte Müll im Abfallcontainer entsorgen und nicht in meinem Forum!
 
25.05.2020 21:21
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 68
Ich verstehe jetzt das Thema nicht. Wir können demnächst alles tun und lassen, was wir wollen. Nur sollte man Anderen keinen Schaden zufügen.
Solte man an Corona erkrankt sein, alles kein Problem ist ja nur eine Grippe, den Weg zum Arzt kann man sich sparen. Es helfen die Hausmittel, welche Großmutter schon kannte.
Sollten diese nicht helfen, hilft "The President of Unidet States of America" Donald Trump mit seinen Empfehlungen. (Ironie aus).




 
25.05.2020 14:10
Burgfred
Burgfred
Anzahl Beiträge: 5
Er wirkt sofort und befreit jeden von Verschwörungstheorien, Coronaleugnern und Querdenken.
Ich bin so froh, das sowas entwickelt wurde und ich jetzt jeden gepredikten Mainstreamschwachsinn glauben kann.


“Regierungen wollen keine Bevölkerung mit der Fähigkeit des kritischen Denkens. Sie wollen fügsame, obrigkeitshörige Arbeiter. Menschen also, die gerade mal schlau genug sind, die Maschine am laufen zu halten, doch gleichzeitig auch dumm genug, ihre Situation widerstandslos zu akzeptieren.”
George Carlin

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.