Beiträge zum Thema: Wo trift man Single Frauen in unserem Alter abseits von sozialen Netzen?

 
24.08.2020 21:38
Gimmler
Gimmler
Anzahl Beiträge: 2
Lieber Heinz, wenn ich Sie so nennen darf, aber Ihre Ironie spricht mir voll aus der Seele oder auch dem Herzen. Eine Bereicherung an dieser Stelle.

Gitta
 
24.08.2020 21:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Ehemaliges Mitglied schrieb:
@CorinnaTB: Moment mal, jetzt hast du ich aber erwischt. Wir sprachen doch von FAKTOREN. Gottverdammich, entweder hast du mich reingelegt oder es war spät gerstern Abend.
Wahrheit ist unterm Strich auch nur Meinung. Jedenfalls für den Moment.
 
24.08.2020 21:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Hallo allerseits, normalerweise fühlte ich mich nicht dazu motiviert in solchen Themenbeiträgen "meinen Senf" dazu zu geben.
Ein "f" würde ich gerne wenn möglich zur Beitragsbeschreibung: „Wo trift man Single Frauen,.." dazu geben, jedoch ich weiß offen gestanden nicht wie ich dieses bewerkstelligen soll.
Eventuell bin ich jedoch auch ob der "inhaltlichen Qualität" etwas "verwirrt, oder mir „fehlen die richtigen Kräuter". Wenn ich das nächste Mal durch Wald und Flur wandle und in der Ferne das wunderschöne erwachsene Rotkäppchen sehe, so sehe ich die These bestätigt, dass man heutzutage schöne Frauen (Singles) auch im Wald finden kann.

Eventuell begegnet mir ja auch eine KräuterfeeXX welche ich auch noch um Rat und eventuell auch um "die richtigen Kräuter" bitten kann.
An der Universität nahm ich im SoSe19 an einem Kurs im Thema der Ironie teil.

Ich lernte auch, dass es Menschen gibt, welche Ironie nicht verstehen unabhängig davon dass ihr IQ doch immerhin im Normbereich von um hundert läge.
So lernen wir alle doch jeden Tag noch ein wenig dazu (sozusagen lebenslanges Lernen), es sei denn wir halten uns von einem sinnbehafteten kommunikativen Miteinander fern. :-)

PS: Wie gesagt, nicht jeder versteht Ironie  
 
24.08.2020 19:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo alle miteinander,ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich bin ja schon sehr lange Basismitglied,und habe mir jetzt mal die Mühe gemacht einige Beiträge zu lesen...
Also ich weiß nicht ,entweder bin ich doof oder die Beitragschreiber sind total verwirrt,oder nicht von dieser Welt...da fragt man sich doch wie alt ihr seid????
habt ihr soviel lange Weile um so eine gequirlte Sch....zu schreiben,und das dann noch einige toll finden....
Habt alle miteinander einen schönen Abend Glückzweipuntnull
 
24.08.2020 19:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
hallo Lech...mein Text bezog sich als Antwort auf den Text von Rainer...was Du sonst nicht verstehst müsstest Du konkreter ausführen...klar sind Frauen auch Jägerinnen oder halt durchaus allein im Wald unterwegs...für mich selbstverständlich.?
 
24.08.2020 18:39
Lech
Lech
Anzahl Beiträge: 1
Hallo kräuterfee, kann deine Worte leider nicht ganz verstehen.

Ich bin mit der Jagd und Jagdhunden groß geworten
 
24.08.2020 16:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
?was soll ich dazu jetzt sagen, außer dass auch ich im Wald weniger Angst habe und entspannter bin wenn ich Wildschwein oder Wolf sehe zwischen den Beeren...aber mein Hund oder bis zum letzten Jahr zwei sind ?unterstützende zuverlässige Wächter! Und meine Wälder sind möglicherweise nicht in Deiner Nähe oder? Für eine Frau ungewöhnlich, gebe ich zu, wenn Männer sich nur im Rudel in den Forst wagen...bin stark genug, der Rest ist Technik
 
24.08.2020 11:59
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
.... dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich denke so ein Forum, wie hier ist eine gute Möglichkeit Frauen - oder auch umgekehrt (Männer), zu treffen, wenn man offen und ehrlich sich beschreibt, nicht allzu alte Fotos einstellt und natürlich seine Wünsche äußert. @Kräuterfee62: Ich gehe schon Jahre in den Wald, habe noch nie dort eine single Frau getroffen, waren immer mit Männern da und die waren auch stärker als ich (schmunzel).
 
23.08.2020 14:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
...in der Natur beim Beeren und Pilze sammeln, über die kommenden Wochen. Ebenfalls nochmal im Schwimmbad, beim Bahnenziehen und letzte Sonnenstrahlen tanken.??
 
23.08.2020 08:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Danke,.. jaa..?
 
23.08.2020 08:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
guten morgen . ausgeschlafen ?
gruß , borkenkäfer
 
23.08.2020 01:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Guten Abend
 
21.08.2020 08:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
@CorinnaTB: Moment mal, jetzt hast du ich aber erwischt. Wir sprachen doch von FAKTOREN. Gottverdammich, entweder hast du mich reingelegt oder es war spät gerstern Abend.
 
21.08.2020 08:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
@CorinnaTB: Das mit der Buche rührt daher, weil wir vor dem Reviermarkieren erst mal die Lage peilen müssen.
Ja die Fakten. Ich habe großartige Fakten. Es sind die besten Fakten der Welt. Sie sind großartig. Jedenfalls am Morgen.
Wenn ich dann mit meinem Bobbycar gegen die Wand gefahren bin, kann ich endlich beginnen zu träumen.
Gott, sind wir wieder vom Thema abgekommen.

BRAUNSCHWEIGER KOMMT IN DIE GÄNGE!
 
21.08.2020 08:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
@Utina: Was ist das für ein tolles Gericht auf deinem Profilbild Nummer 3?
 
20.08.2020 22:42
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
hallo Utina,
das ehemalige Mitglied müsste Doerte gewesen sein.
Aus welcher Stadt Sie kam weiß ich leider nicht.

Herzliche Grüße
Ludger
 
20.08.2020 22:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
@Epimetheus: Keine Sorge, ich brauche keine Motivation, die Impulsivität zu erhalten. Die ist manifestiert. Und nein, ich lasse den Hund nicht von der Leine, jedenfalls nicht den auf vier Beinen. Ich fahre auch nicht mit Karacho vor den Baum, weil das Ergebnis "interessant" sein könnte.
Doch, ich urteile nach Fakten. Ich stehe jeden Morgen auf und beschließe, nach Fakten zu urteilen.


@Utina: Nimm das nicht zu ernst! Männer diskutieren tendenziell dreimal um die Buche rum.

@Bum:Flirten ist auch einfach mal, nett zu sein?



 
20.08.2020 20:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Hallo Petra, du machst das schon ganz gut. Selbstzweifel sind nicht angebracht. Braunschweig is ja en büschen weit von hier.

DESHALB MEIN AUFRUF AN ALLE WEIBLICHEN UND MÄNNLICHEN MITGLIEDER IN UND UM BRAUNSCHWEIG:

Klebt euch einen LEBENSFREUDE50-Sticker ans Revers und sucht mal am Wochenende sämtliche Straßencafes auf.
Und wann immer ihr so einen Sticker am Revers seht, setzt euer breitestes Lächeln auf, grüßt höflich und fragt mal, was der andere so vom Epimetheus hält. Würde mich echt interessieren.

Grüße an die Süße, Michael.
 
20.08.2020 19:52
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
ich muss mal überlegen wann ich letzte mal geflirtet habe?
Man, das ist verdammt lang her.
Bitte nicht nachfragen wann das war, denn ich könnte mich bei einer wahren Aussage ganz schön blamieren?.

Herzliche Grüße
Ludger

 
20.08.2020 17:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Halllo an alle #auf der Suche befindlichen#
manchmal überkommt der Gedanke, dass ich nicht! suchen will,
sondern mich finden lassen will.
Seit dem fahre ich öfter in die Stadt und setze mich in ein Straßencafè und
bestelle ein Getränk.
Und dann schau ich mich mal um...
Vielleicht habe ich sogar im Zeitalter des IT verlernt zu fliten?
Viele Grüße aus Braunschweig,
Petra K.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen