Beiträge zum Thema: Profilwiederholungen, Suchmaschine

 
26.06.2020 21:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
Mich stört der eingeschränkte Suchradius. Mir wäre ein großzügigerer Radius lieber.
Und dass Profile, die man aus der Liste gelöscht hat, wieder auftauchen.
Ich dachte, die Löschung sei endgültig. Leider nein.
 
25.06.2020 12:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
...sucht man Partner, erhält man nicht nur einige Seiten später die gleichen Profile wiederholt, nein, sie wiederholen sich sogar auf einer Seite! Von den Kilometerangaben, in welchem Radius man suchen möchte, weicht die Suchmaschine auch großzügig ab!!!??
Kompliment zum Foto einsteölen und überprüfen der Textinhalte: Das klappt hier zügig! So kann man über mehrere Tage in Ruhe oder immer mal wieder das Profil überarbeiten?Mache ich grundsätzlich etwas falsch oder geht das anderen auch so???

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen