Beiträge zum Thema: Frage an das LF-Team, was kann man da verbessern?

 
07.07.2020 12:06
summerday
summerday
Anzahl Beiträge: 50
Musikliebe schrieb:
Welche Benachrichtigungen meint Ihr denn?
Diese Benachrichtigungen die man erhält wenn man das Symbol der Glocke drückt?  ? Zitat Antwort schreiben Beitrag melden
 
06.07.2020 23:45
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 53
Welche Benachrichtigungen meint Ihr denn?
Diese Benachrichtigungen die man erhält wenn man das Symbol der Glocke drückt?  ?    
Oder bekommt Ihr Mails zugeschickt?    ?                                                                                
 
06.07.2020 20:43
summerday
summerday
Anzahl Beiträge: 50
Ich wäre auch sehr dafür nicht mehr bei neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden.
Wenn ich ein Thema verfolge kann ich das doch abonnieren, das reicht.

Zur Zeit werden hier ja zu vielen Dingen ganze Romane geschrieben. Das ist echt nervig und interessiert sicher nur die zwei oder drei Schreiber.
 
02.07.2020 19:58
AsterX
AsterX
Anzahl Beiträge: 7
ja das wäre sehr gut
diese benachrihtigungen neerven
 
02.07.2020 19:54
BackToTheRoots
BackToTheRoots
Anzahl Beiträge: 8
Aber um auf das eigentliche Thema hier  - Verbesserungen - zu kommen:
Eine Option, um Benachrichtigungen aus den Foren abzustellen wäre gut.
 
02.07.2020 19:47
BackToTheRoots
BackToTheRoots
Anzahl Beiträge: 8
Vielleicht meldet sich ja doch mal das LF-Team, aber bis dahin:
Eine Mail auf Englisch sollte man schon mit grosser Vorsicht behandeln, Thema ,,Romance Scamming" - zumeinst Frauen werden von vermeintlichen Traumprinzen um den Finger gewickelt, bis sie so weich geklopft sind, dass sie dem Traumprinzen finanziell aus der Patsche helfen sollen, was sehr viele blind vor Liebe auch tun.
Wenn das Profil nicht mehr existiert, könnte es genau aus oben bescheibenen Grund gesperrt und gelöscht worden sein.

 
02.07.2020 19:31
vila
vila
Anzahl Beiträge: 2
Hallo.
Ich habe heute eine Mail auf Englisch bekommen, von einem ehemaligen Mitglied, dessen Profil nicht mehr existiert. Ist das jemanden auch schon mal passiert?

 
01.07.2020 14:04
Catta
Catta
Anzahl Beiträge: 8
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Kann ich genau so bestätigen! Warst Du es der mir den Gruß sandte? Ich kann als Basis auch im Profil nur auf Anschreiben antworten! Freu mich also über Nachrichten, auch persönlichere, auf dem Profil. L.G.
Heute gab es hier ...
Als Basis konnte ich nix sehen, schreiben.. Nur ein netter Hinweis... Da geht's zur Bezahlseite... ?
 
01.07.2020 14:01
Catta
Catta
Anzahl Beiträge: 8
Möglich das diese Frage irgendwo hier schon beantwortet ist.
Aber gibt es denn eine Funktion/Möglichkeit zu sehen, ob eine Person überhaupt die Möglichkeit hat zu antworten? (Bezahl- Mitglied)
Bringt ja nicht viel wenn man Grüße schickt und die/der kann nicht antworten.
Das finde ich schon recht doof... Ich persönlich habe lange mit mir gerungen ob den Spaß hier bezahle.
Eine Probemitgliedschaft für zwei Wochen oder eine, um festzustellen wie das ganze hier läuft und ob überhaupt Möglichkeiten sind jemand kennenzulernen!?
Ehrlich... Wenn die drei Monate rum sind, werde ich vielleicht nicht mehr on board sein.

 
29.06.2020 08:28
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7493
hallo Lutrum,
darum geht es mir doch gar nicht, dass ich keine Antwort mehr von einer unbekannten Person haben möchte! Es geht mir darum, dass ich wissen möchte, ob ich diese anonyme Person vielleicht kenne und mich möglicherweise freuen würde, von ihr (der Person) zu hören. Könnte ja gut möglich sein, wenn es früher schon mal einen Kontakt gegeben haben sollte.
Ich habe nicht die Absicht, jemanden zu mobben und habe auch kein Problem damit, Fragen zu stellen an das LF-Team. In diesem Fall wollte ich ua auch wissen, ob jemand anderer ähnliche Erfahrungen macht, deshalb das Thema im Forum...  

 
28.06.2020 10:50
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 9
guten morgen--hier wird gefragt was man verbessern kann.Schreib doch einfach eine Mail an LF was Du für ein Problem hast.Sie werden es bearbeiten und Du bekommst dann keine Nachricht mehr von dieser unbekannten Person.Und Datum und Uhrzeit mit angeben.
 
28.06.2020 10:29
summerday
summerday
Anzahl Beiträge: 50
Ehemaliges Mitglied schrieb:
hallo summerday, ich habe keine nachricht bekommen was mit meinem profil los ist.. ich bin kein fake und versende auch keine obszöne mails.. ? Zitat Antwort schreiben Beitrag melden
 
28.06.2020 10:17
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7493
@ Nikolaus: ich kenne keinen Nikolaus. Anonyme Grüsse sind möglich, aber irgendwie sinnlos
 
27.06.2020 18:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
hallo summerday, ich habe keine nachricht bekommen was mit meinem profil los ist.. ich bin kein fake und versende auch keine obszöne mails.. ???
 
27.06.2020 12:01
summerday
summerday
Anzahl Beiträge: 50
emirena schrieb:
"ehemaliges Mitglied sendet dir einen LF-Gruß"
na super, was soll man mit einer solchen Botschaft anfangen???? Darauf mit ebenso anonymen Gruß antworten?
Irgendwie sinnlos!
Es gibt ziemlich viele ehemalige Mitglieder, mit denen ich Kon...
Hallo emirena,
das sind in der Regel Profile, die  gemeldet wurden, Fakes oder versenden obszöne Mails,  und noch nicht ganz gelöscht
 
27.06.2020 12:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 32
Kann ich genau so bestätigen! Warst Du es der mir den Gruß sandte? Ich kann als Basis auch im Profil nur auf Anschreiben antworten! Freu mich also über Nachrichten, auch persönlichere, auf dem Profil. L.G.
Heute gab es hier die Angabe, dass ein Beitrag von mir gemeldet wurde...ich kam dann zunächst gar nicht weiter, dachte ich sei jetzt komplett hier "raus"...
Möglicherweise ist das alles ein EDV Problem?!
 
27.06.2020 10:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
hallo liebe emirena, weiß nicht warum bei mir ehemaliges mitglied steht..? bin noch nicht lange hier und irgendwie doch nicht wirklich mitglied..
lg  nikolaus..????
 
27.06.2020 10:23
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7493
"ehemaliges Mitglied sendet dir einen LF-Gruß"
na super, was soll man mit einer solchen Botschaft anfangen???? Darauf mit ebenso anonymen Gruß antworten?
Irgendwie sinnlos!
Es gibt ziemlich viele ehemalige Mitglieder, mit denen ich Kontakt hatte, wie auch immer der ausgesehen haben mag.
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich freuen würde, wenn ich wüsste, wer es ist.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.