Beiträge zum Thema: Frage an das LF-Team, was kann man da verbessern?

 
09.07.2022 01:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
wie recht du hast . habe gerade nochmal aus der rinde herausgeschaut und dich ' gelesen ' . du schreibst wenigstens noch was , aber solltes genauer lesen  und hinschauen . wir leiten das nicht , sondern wir unterhalten uns . abstossend sind bemerkungen von anwesenden , die nie zu einem theme einen beitrag leisteten und die nur nervige bemerkungen mal machten . und zu diesen dauerbeobachtern waren wir , nicht nur die beiden '' herren '' ,  eben nicht mehr freundlich .
auch du kannst dich einklinken und deine meinung sagen . aber sei bitte nicht nur auch ein solcher beobachter oder ein magisches auge . ich glaube , du als alter weltenbummler wärest eine bereicherung im chat . wir sind bestimmt nicht gleicher meinung , aber dein  humor , deine widerrede , käme bestimmt gut an .
machs gut und eine gute nacht
gruss vom baumschädling
 
09.07.2022 00:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
Boahhh, was für ein Chat in diesem Hause - habe mich schon mehrmals dort eingeloggt, aber direkt einmischen mochte ich mich nur einmal durch Zufall, zumal die zwei aktiven Herren dort (ein Holländer und son Baumschädling) - die leiten quasi das ganze Geschehen dort, wohl als alleinige Chat-Heinis schmunzel - zeitweise und zur vorgerückten Stunde richtig abstoßendes und manchmal überhaupt nicht verständliches Gestammel von sich geben (was nicht an der Technik liegt), da vergeht einem wahrlich die Lust an einer Beteiligung. Alleine die netten, dort vertretenen Damen üben einen einigermaßen guten Einfluss auf dieses Elend aus. Vielleicht wäre dahingehend ja mal ein zweiter oder gar dritter Chatraum angebracht… :-)))
 
19.06.2022 21:23
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 392
haha,

die Welt ist nicht nur schwarz. Die Welt ist richtig bunt.
Ich könnte es mir durchaus vorstellen das uns Lebensfreude diese verbindungsschwierige Zeit mit ein paar freien Premiumtagen versüßt.

Kleine Geschenke erhalten halt die Freunschaft und mehr!
 
19.06.2022 18:53
Engel2411
Engel2411
Anzahl Beiträge: 1
In LF.de , kommt diese Panne nicht vor :-)
 
19.06.2022 16:13
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Bum schrieb:
Guten Morgen

Was ist mit der Lebensfreude Web-Seite los?

Die Seite ist Zeitweise mehrmals am Tag nicht erreichbar und die Menüs sind verschoben so das eine Kommunikation via Lebenfreude beinahe unmöglich ist.
Das macht absolut keinen Spaß!

Grüße und Gesundheit an alle
Da die Betreiber äußerst freundlich sind und ihre Mitglieder wertschätzen, wird es öffentlich keine Antwort/Stellungnahme geben.
 
19.06.2022 09:04
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 392
Guten Morgen

Was ist mit der Lebensfreude Web-Seite los?

Die Seite ist Zeitweise mehrmals am Tag nicht erreichbar und die Menüs sind verschoben so das eine Kommunikation via Lebenfreude beinahe unmöglich ist.
Das macht absolut keinen Spaß!

Grüße und Gesundheit an alle
 
09.08.2021 10:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Ich finde die neue Funktion einfach Klasse und praktisch.
In Zukunft kann man die Bildlosen ausblenden. So sind diese unter sich und die mit Foto können ihre Wahl besser treffen. Toll

Ist das wahr oder habe ich mir das nur ausgedacht?

Jetzt fehlt nur noch die Einstellung Muttersprache.
 
28.07.2021 07:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Es ist schon komisch bei LF.
Seit einigen Tagen werden Profilbilder in der Vorschau (Neu- oder Online) nur willkürlich angezeigt. Mal kann man das Profilbild sehen, mal nicht.
Ob Laptop oder Smartphone.
Oder will man uns damit sagen, wir sollten unsere Technik auf den neuesten Stand bringen. Wie abartig.
 
30.06.2021 22:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Ich bin hier ein recht neues Mitglied.
Was hier angesagt ist - funktioniert.
Aber ich meine die Konstruktion des Portals und die Zugriffe stammen aus der IT-Steinzeit.
Ein ganz simples Beispiel: Ihr ruft ein Mitglied auf und wollt eure Korrespondenz dazu sehen ...
aber davon gibt es mehrere Beispiele.
Ich veröffentlich dies mal, auch wenn mich einige Kübel Jauche treffen.

 
30.06.2021 15:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Support,

ich habe es ausprobiert.
Ein normaler Desktop-PC, Windows XP, SP 2,  Firefox 16
Keine Sperre, kein Werbeblocker

und es funktioniert nicht.
Ich kann Ihnen gern ein Foto schicken, was noch zu sehen ist.
na schau mal, noch einer der sich dafür interessiert.
 
30.06.2021 11:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Hallo Support,

ich habe es ausprobiert.
Ein normaler Desktop-PC, Windows XP, SP 2,  Firefox 16
Keine Sperre, kein Werbeblocker

und es funktioniert nicht.
Ich kann Ihnen gern ein Foto schicken, was noch zu sehen ist.
 
30.06.2021 10:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Na na, nicht schummeln!
Warum schreibt ihr die Systemvoraussetzungen nicht unter "So funktionierts"
Es gibt doch noch viele User, die mit W-xp und Firefox Internetsurfen.
Ich möchte nicht den Versuch anstellen, W-xp zu installieren und Firefox 16.0 eure Seite aufzurufen.

 
30.06.2021 09:13
support
support
Anzahl Beiträge: 56
Die Seite funktioniert auf allen Systemen. Bei individuellen Problemen bitte den Support kontaktieren.
 
30.06.2021 08:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ich bin mir nicht ganz sicher,doch ich habe es beobachtet und ausprobiert.

Scheinbar liegt es daran, daß Lebensfreude diese 2 Männel **** oben links neben dem Menü eingefügt hat.
Um das hinzubekommen, muß natürlich einiges im Skript geändert werden. Mit der Schlußfolgerung, daß nicht jeder Browser funktioniert.
Ich finde es von Lebensfreude nur blöd, weil im Inhalt von "So funktionierts" keine Systemvoraussetzungen zu finden sind und die User hier dumm absterben.
Es kann ja nicht sein, daß man sich erst noch ein neues System von Windows anlegen muß, neue Hardware um LF zu benutzen.
  
 
24.06.2021 13:14
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
Hier gebe ich support vollkommen Recht.Ich habe LF mitgeteilt das das Chaten  seit 2 Tagen nicht möglich ist.Eine Störung kommt allewärts mal vor.Schaut doch einfach mal im Chat rein-so ab 20 Uhr.Vielleicht können wir ja alle mal lustige und Unterhaltsame Abende miteinander verbringen.
 
24.06.2021 08:17
support
support
Anzahl Beiträge: 56
Bei individuellen Problemen bitten wir uns direkt anzuschreiben. Wir versuchen alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Das Forum ist kein Ort um individuelle Supportfragen zu klären.
Vielen Dank!
 
23.06.2021 14:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Korretkur:
1. begeistert
2.sich
 
23.06.2021 11:51
Camp64
Camp64
Anzahl Beiträge: 1
genau so sehe ich das auch!?man sollte die Zeit besser nutzen als immer andere zu massregeln
 
23.06.2021 08:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Kaminfeuer52 schrieb:
Ohnewhatsapp, deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe
Sorry, kann mir auch mal passieren.
 
23.06.2021 00:37
Oase
Oase
Anzahl Beiträge: 2
Was man auf jeden Fall verbessern könnte wäre wenn der Chat zuverlässig funktionieren würde.
Der fällt leider regelmäßig für mehrere Stunden aus, einmal fiel er sogar für drei Tage aus.

Mit der Internet Verbindung sonst habe ich hier nie Probleme. Alles im grünen Bereich.  

Wünsche euch eine schöne Zeit hier und viel Erfolg bei eurer Partnersuche.   ??

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen