Beiträge zum Thema: Frage an das LF-Team, was kann man da verbessern?

 
28.06.2020 10:50
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
guten morgen--hier wird gefragt was man verbessern kann.Schreib doch einfach eine Mail an LF was Du für ein Problem hast.Sie werden es bearbeiten und Du bekommst dann keine Nachricht mehr von dieser unbekannten Person.Und Datum und Uhrzeit mit angeben.
 
28.06.2020 10:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Ehemaliges Mitglied schrieb:
hallo summerday, ich habe keine nachricht bekommen was mit meinem profil los ist.. ich bin kein fake und versende auch keine obszöne mails.. ???
Irgendetwas musst Du ja angestellt haben.
Hast Du denn mal nachgefragt?
 
28.06.2020 10:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
@ Nikolaus: ich kenne keinen Nikolaus. Anonyme Grüsse sind möglich, aber irgendwie sinnlos
 
27.06.2020 18:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
hallo summerday, ich habe keine nachricht bekommen was mit meinem profil los ist.. ich bin kein fake und versende auch keine obszöne mails.. ???
 
27.06.2020 12:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Ehemaliges Mitglied schrieb:
"ehemaliges Mitglied sendet dir einen LF-Gruß"
na super, was soll man mit einer solchen Botschaft anfangen???? Darauf mit ebenso anonymen Gruß antworten?
Irgendwie sinnlos!
Es gibt ziemlich viele ehemalige Mitglieder, mit denen ich Kontakt hatte, wie auch immer der ausgesehen haben mag.
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich freuen würde, wenn ich wüsste, wer es ist.
Hallo emirena,
das sind in der Regel Profile, die  gemeldet wurden, Fakes oder versenden obszöne Mails,  und noch nicht ganz gelöscht
 
27.06.2020 12:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Kann ich genau so bestätigen! Warst Du es der mir den Gruß sandte? Ich kann als Basis auch im Profil nur auf Anschreiben antworten! Freu mich also über Nachrichten, auch persönlichere, auf dem Profil. L.G.
Heute gab es hier die Angabe, dass ein Beitrag von mir gemeldet wurde...ich kam dann zunächst gar nicht weiter, dachte ich sei jetzt komplett hier "raus"...
Möglicherweise ist das alles ein EDV Problem?!
 
27.06.2020 10:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
hallo liebe emirena, weiß nicht warum bei mir ehemaliges mitglied steht..? bin noch nicht lange hier und irgendwie doch nicht wirklich mitglied..
lg  nikolaus..????
 
27.06.2020 10:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"ehemaliges Mitglied sendet dir einen LF-Gruß"
na super, was soll man mit einer solchen Botschaft anfangen???? Darauf mit ebenso anonymen Gruß antworten?
Irgendwie sinnlos!
Es gibt ziemlich viele ehemalige Mitglieder, mit denen ich Kontakt hatte, wie auch immer der ausgesehen haben mag.
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich freuen würde, wenn ich wüsste, wer es ist.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen