Beiträge zum Thema: Gründungstreffen Regio Ruhrpott am Baldeneysee

 
15.09.2020 20:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Liebe Musikliebe, liebe Gruppenmitglieder,
die Auswahl des Ortes für das nächste Treffen, liebe Musikliebe, ist ok.
Für mich persönlich allerdingst zuweit ( rund 90 km ) entfernt. darum muß ich leider für das nächste mal absagen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Gespräche.??
Bis bald LG
Bernadine
 
15.09.2020 16:39
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Hallo zusammen,
Ich kann mich den Worten von Heinz nur anschliessen.  Wenn Du hier mal Unterstützung brauchst, liebe Musikliebe,  dann melde Dich bitte.
Ich bin erst beim übernächsten Treffen wieder dabei und schicke Euch liebe Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Bad Füssing,  wo ich gerade versuche Geist und Körper in Einklang zu bringen
Viel Spaß bei Eurem nächsten Treffen.
Liebe Grüße Asmodielle  
 
15.09.2020 11:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich bin auch gerne am Sonntag dabei; freue mich auf unser Kennenlernen.

LG Andrea
 
15.09.2020 09:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Leider kann man nich nachträglich editieren. "haben und moderat" hätte ich editiert, so ist es wenn man spontan vom Smartphone schreibt und die Kommunikationstechnik hier ässerst "lean" ist. :-)
 
15.09.2020 09:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Hallo Musikliebe, ich fand es toll dass wir beim letzten Mal auch so einen schönen wohltuenden Rundspaziergang miteinander gemacht (man sprach auch miteinander wechselsweise in kleinen Gruppen, zwei hielten den Tisch im Lokal). Es war ein schönes Lokal, modern, frisch,csehr gutes Essen, moderste Preise, top
Qualität. Ich würde dort gerne auch nochmal sein. Wäre das Wetter durchwachsen, so hätten wir ja alle auch wohl die passende Kleidung und eventuell soviele Schirme wären ja dann fast ein buntes "Himmelsdach". Herzlichen Dank für Dein Engament und wo immer Du uns auch hin "entführen" möchtest. Wenn Du Unterstützung brauchen würdest. gebe mur Bescheid. Ich bin mir gewiss. Du würdest diese gerne von jedem erhalten. Freue mich a
auf das Treffen! :-)
 
15.09.2020 09:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Allerseits , ich komme dann auch gerne dazu. LG Wolfgang
 
15.09.2020 01:08
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Liebe Regionalgruppenfreunde und Interessenten,        ?
ich freue mich Euch nun endlich die Adresse von unserem nächsten Treffen bekannt zu geben:
Ort und Zeit des nächsten Treffens:            
Zeit:
           Sonntag 20.9.2020 um 14.00 Uhr
Ort:
           Wasserski und Freizeitanlage am Toeppersee
           Lohfelder Weg 91 in
           47239 Duisburg
           Tel. Restaurant:   02151-403747
          
Genauer Treffpunkt ist im Biergarten. Der Tisch wird noch reserviert mit dem Schild Regionalgruppe Ruhrpott.

Die besonderen Vorzüge dieses Trefforts sind:
Es liegt am Wasser (an einem See), es gibt ein Restaurant zum Essen und Trinken, große Bäume für den Schatten, Sandstrand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen mit direktem Blick auf See und Wasserskifahrer, es gibt massenhaft Parkplätze wenige Meter entfernt und man darf dort im Wasser schwimmen. Bei dem Wetter immer noch möglich.                                      
                                             ????            
                                                              
Ich habe mich für Duisburg entschieden, da die Anzahl der Teilnehmer, aus den verschiedenen Himmelsrichtungen, etwa gleichmäßig verteilt sind. Da wir die Himmelsrichtungen abwechseln wollen, kommt der Süden oder der Westen dran. Duisburg liegt genau in der Mitte zwischen Wesel, Essen und Ratingen. Das ist ein guter Kompromiss.

Vielleicht werden ja noch spontan einige inspiriert und melden sich hier an. Es sind noch Plätze frei.  
Liebe Gruppenmitglieder ich freue mich auf Euch.  
 
13.09.2020 23:43
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Diese Nachricht von   "DAS LEBEN"    habe ich in mein Postfach bekommen:    ?

Am nächsten Treffen würde ich gern teilnehmen.
Ich wohne in Kamen.
Grundsätzlich wäre mir Dortmund lieber.
Aber um Euch erst einmal kennenzulernen würde ich auch etwas weiter fahren.

Außerdem hat sich  "GABRIELE"  bei mir für das nächste Treffen angemeldet.       ?
Sie ist nicht bei Lebensfreude, sie ist ca. 60 J. und Sozialarbeiterin. Ich habe sie bei einem
Singeltreffen kennengelernt und sie war bei unserem Treffen in Duisburg dabei.
Sie wohnt in Wesel.

Ich habe die beiden hier angemeldet, da Gabriele es nicht kann weil sie nicht von LF ist und
Das Leben ist im Moment nicht hier in der Gegend.
 
12.09.2020 10:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Musikliebe und hallo zusammen, die wir uns jetzt schon kennen aus der Gruppe.
Das erste Treffen war so schön, dass ich gerne wieder dabei sein möchte. Ich melde mich unverbindlich für beide Termine an und sage Dir, liebe Musikliebe, ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz!!
Ich freue mich auf die bereits bekannten Gesichter, genauso wie auf neue ?.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis bald, liebe Grüße Hilla ?
 
11.09.2020 10:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Musikliebe,
aktuell kann ich am 20.Sept. doch an dem nächsten Treffen teilnehmen.
Liebe Grüße
            Bernadine
 
11.09.2020 00:36
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Zum besseren Verständnis für die Neuankömmlinge und die die aus Versehen hier landen, wiederhole ich diesen alten Beitrag nochmal. Außerdem informiere ich Euch darüber das Ihr hier bei der "Regionalgruppe Ruhrpott" seid.

Da es einige neue Interessenten/innen gibt versuche ich einen geeigneten Treffort zu finden. Die Neuen kommen teilweise aus dem Norden (Borken), Nordosten (Lünen und Hamm), Südwesten (Mönchengladbach), Nordwesten (Wesel) und aus Süden (Köln). Da nicht alle bereit sind weit zu fahren, schlage ich vor mal ein Treffen weiter östlich, mal eines weiter westlich und eines weiter südlich zu machen.
Die Auswahl des Treffortes richtet sich zum Teil danach von welcher Himmelsrichtung die meisten Angemeldeten kommen. Aber es findet auch eine Abwechslung statt, so dass jede Himmelsrichtung mal dran kommt.

Ich warte noch einige Tage, wer sich noch anmeldet und dann gebe ich den nächsten Treffpunkt bekannt.
Vielen Dank an alle die sich bereits hier angemeldet haben.  
                                                                                                            ? ? ?
 
10.09.2020 23:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Freunde der Nacht ?,

sollte das Treffen in der Nähe sein, werde ich gerne zu Euch kommen. ?  
Muss ja keine Himmelsreise sein ??.  

Liebe Grüsse aus Bislich am Rhein ?                           Herbert Heissing    
 
10.09.2020 20:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Ute aus Dinslaken und komme auch gerne am 20.09. zum nächsten Treffen.
Schreibt mir bitte, wo und um wieviel Uhr das Treffen stattfindet.
Einen lieben Gruß
Ute ????
 
10.09.2020 18:23
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 23
nach dem schönen letzten Treffen kann ich nicht nein sagen. Beide passen; der Ort wird sich schon finden. VG Martin
 
10.09.2020 15:25
Zoofrau
Zoofrau
Anzahl Beiträge: 5
Wo findet das Treffen am 20.09. statt ?
 
09.09.2020 23:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Musikliebe, bin gern beim nächsten Treffen am 20.09.2020 wieder dabei.Ich freu mich euch wiederzusehen und auch auf diejenigen, die neu dazukommen möchten.
Danke Musikliebe, für all dein Engagement.

Ganz liebe Grüße
Roland

 
09.09.2020 20:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Musikliebe,
Leider, leider kann ich an beiden Terminen nicht.eine anstehende Familiefeier ist von Samstag auf Sonntag verlegt worden und im Oktober bin ich da noch im Urlaub. aber dann wieder.....
Danke für deine Mühe !?
Viele Grüße an alle bis bald
                           Bernadine
 
09.09.2020 18:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Hallo Musikliebe, für Sontag den 20. bin ich gerne mit dabei, egal wo.

Zum zweiten Termin könnte es sein dass ich "on the Road" bin, (ich muss mal wieder Berge sehen und durch Wälder streifen)
und via "Siri" (mein schöner Bogen) Pfeile in der Natur fliegen lasse, wird Zeit.

Vermutlich werde ich im Berchtesgadener Land sein Anfang Oktober. Es wird sich zeigen.

Dankesehr für Deine wiederum Bemühungen! Heinz :-))
 
09.09.2020 18:24
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Hallo Musikliebe.
Ich melde mich für den 03.10.20 hiermit an. Egal wo.

Freue mich darauf alle dann wiederzusehen.
Bis dann eine gute Zeit für Euch.
Liebe Grüße  Asmodielle
 
09.09.2020 17:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Diana,

zeitlich sind für mich beide Termine ok.
Meine Teilnahme möchte ich auch von den Standorten abhänigig machen.
Vielen Dank für deine Mühe.

LG Andrea

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen