Beiträge zum Thema: Gründungstreffen Regio Ruhrpott am Baldeneysee

 
09.09.2020 15:42
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Ihr lieben,

ja ich würde gern teilnehmen wenn die Standorte nicht zu weit entfernt sind.
Ich entscheide nach bekanntgabe der Standorte.
LG Frank
 
08.09.2020 20:47
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Meine Lieben, vielen Dank für den netten Bericht und die Bestätigungen.   ?

Um es genauer als Ludger zu sagen, das nächste Regionaltreffen ist:
                                                                                                          Am Sonntag den 20.September 2020

Das übernächste Regionaltreffen ist:
                                                          Am Samstag den 3. Oktober 2020 (Feiertag)

Uhrzeit wird wieder früher Nachmittag sein. Ort richtet sich danach von wo die meißten Teilnehmer kommen die sich hier anmelden. Deshalb meldet Euch bitte, bitte diesmal möglichst schnell hier an damit ich einen Ort bestimmen, ein Restaurant suchen und dort reservieren kann. Bei sehr später Anmeldung der meißten Teilnehmer kommt es zum Zeitdruck für mich.
                                                                          





 
08.09.2020 19:26
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 392
Unser Regionaltreffen am 06.09.2020,

wir, die Regionaltreffteilnehmer haben uns in Dortmund am Phoenixsee in einer sehr schönen Umgebung getroffen. Es gab eine Wanderung um den See genauso wie einen Plausch in der zum Treffpunkt ausgewählten Lokalität die wirklich sehr ansprechend war.
Die Chemie der Gespräche sowie die Gesprächspartner und Gesprächspartnerinnen waren in der relativ lockeren Umgebung sehr angenehm.

Der Jahreszeit ensprechend wurde es relativ früh dunkel.

Mein Tom Tom (das Navgationsgerät) fand auf meiner Rücktour leider sehr spät den momentanen Standpunkt des Wagens mit dem ich gefahren bin, so das die Rückfahrt teilweise ein Blindflug war.

Die Rückfahrt dauerte halt ein wenig länger, was natürlich nicht besonders wichtig ist aber manchmal trotzdem lästig ist weil natürliche Bedürfnisse vorhanden sind.....

Anfang des nächsten Monats soll es wieder ein Regionaltreffen geben und ich werde versuchen wieder mit dabei zu sein.

Herzliche Grüße und Gesundheit,
Ludger
 
05.09.2020 19:03
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 23
Hallo; ich hab eben eine Anfrage bekommen ob es möglich wäre noch dabei zu kommen. Von einer Frau die recht neu bei Lebensfreude ist. Ich denke mal es ist ok damit die Reservierung ja dann von der Anzahl her noch paßt. VG Martin
 
05.09.2020 10:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Liebe Diana,

vielen Dank für die tolle Organisation. Ich werde es LEIDER nicht schaffen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit miteinander und freue mich auf das nächste Treffen.

Lieben Gruß, Nicole

 
03.09.2020 21:32
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz  liebe Musikliebe .
Da können wir uns ja schon jetzt auf einen tollen Tag in schöner Umgebung mit guten Gesprächen freuen.
Bis Sonntag dann..
Allen eine gute und sichere Anreise.
Liebe Grüße
Asmodielle
 
03.09.2020 21:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Hallo Musikliebe, ein Dankesehr für Deine tollen Bemühungen, aktuell aus dem Regio Express von Stuttgart HBF nach Ellwangen. Ich werde mich gerne bemühen einmal pünktlich vor Ort zu sein. Vor dem Erfolg kommt immer auch das Bemühen. ? Viele Grüße heinz2501
 
03.09.2020 21:14
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Der TREFFORT und der Zeitpunt in Dortmund BLEIBEN.

DER TISCH  für 8 Personen ist auf den NAMEN:
"REGIONALGRUPPE RUHRPOTT"
reserviert. Der Tisch ist innen in der Mitte des Raums. Es gibt ausreichend Parkplätze an der Straße und es gibt dort auch mehrere Parkhäuser.
Super wir haben es mal wieder geschafft ein Treffen hinzubekommem.  ??
Vielen Dank das Ihr Euch so zahlreich angemeldet habt. Ich freu mich auf Euch.  ?
 
03.09.2020 21:14
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Der TREFFORT und der Zeitpunt in Dortmund BLEIBEN.

DER TISCH  für 8 Personen ist auf den NAMEN:
"REGIONALGRUPPE RUHRPOTT"
reserviert. Der Tisch ist innen in der Mitte des Raums. Es gibt ausreichend Parkplätze an der Straße und es gibt dort auch mehrere Parkhäuser.
Super wir haben es mal wieder geschafft ein Treffen hinzubekommem.  ??
Vielen Dank das Ihr Euch so zahlreich angemeldet habt. Ich freu mich auf Euch.  ?
 
03.09.2020 21:14
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Der TREFFORT und der Zeitpunt in Dortmund BLEIBEN.

DER TISCH  für 8 Personen ist auf den NAMEN:
"REGIONALGRUPPE RUHRPOTT"
reserviert. Der Tisch ist innen in der Mitte des Raums. Es gibt ausreichend Parkplätze an der Straße und es gibt dort auch mehrere Parkhäuser.
Super wir haben es mal wieder geschafft ein Treffen hinzubekommem.  ??
Vielen Dank das Ihr Euch so zahlreich angemeldet habt. Ich freu mich auf Euch.  ?
 
03.09.2020 12:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Musikliebe, hab dir sehr gern geholfen, beim heraussuchen der Wohnort der Angemeldetn. Immer wieder gern, wenn gewollt.
Ganz liebe Grüße
Roland
 
03.09.2020 12:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Gemeinde ?
Dortmund ist mir zu weit, fahre max. 50 Km- somit bin ich raus aus der Veranstaltung.   Vielleicht ein andermal wieder ?      


Achtungsvoll  Herbert aus Wesel Bislich am Rhein
 
03.09.2020 08:03
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 392
Guten Morgen Musikliebe,

wenn ich am Sonntag später nachkommen kann dann wäre ich gerne dabei, denn dann ist die Treffpunktzeit nicht ganz so ausschlaggebend.

In dem Sinne schreibe ich. Am Sonntag sehe ich die alten Regionaltreffenteilnehmer wieder und freue mich ebenfalls auf die neuen Teilnehmer des Regionaltreffens.

Herzliche Grüße und Gesundheit,
Ludger
 
02.09.2020 22:59
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Die Adresse von unserem nächsten Treffort aber    NOCH MIT VORBEHALT!!:   ?

Best Frends Sushi Bar
Am Kai 20
44263 Dortmund
Tel. Restaurant:  023147606123

Der Link zur Internetadresse und Wegbeschreibung ist in einem meiner Beiträge weiter zurück zu finden.

Noch mit Vorbehalt weil ich morgen erst noch einen Tisch reserviere und nicht weiß ob das klappt. Außerdem kann es sein das bis dahin nochmal Leute aus dem Nordosten abspringen, wegen denen wir das Treffen in Dortmund machen. Für dieses Lokal habe ich mich entschieden weil die Interessenten aus dem Nordosten zahlenmäßig überwiegen.
Mein Plan ist ab 14.30 Kaffee trinken im Lokal. Anschließend um den See spazieren und eventuell den Hügel hoch steigen, von dem man eine schöne Ausicht über Dortmund und den See hat.   ?
Wer dazu keine Lust hat setzt sich auf eine Bank und wartet auf uns. Ab ca. 18 h, oder später, spätestens wenn es regnet gehen wir zurück in das Lokal. Dort können wir dann lecker essen und uns unterhalten bis 22 h, dann schließt das Lokal laut Internet. Ich werde morgen fragen ob es genügend Parkplätze gibt.

 
02.09.2020 22:00
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Lieber Bum das fände ich sehr schade wenn Du diesmal wieder nicht dabei sein könntest. ? Das Treffen dauert doch sicher fast genauso lange wie die anderen auch, nur das die Lokale am Sonntag eine Stunde früher schließen als am Samstag. Du kannst doch nachkommen und bist dann genauso lange bei uns wie sonst auch.

Herzliche Grüße, Gesundheit und Morgen einen schönen Tag.  ??
 
02.09.2020 17:27
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 392
Das Treffen am Sonntag dem 06.09,2020,
die Uhrzeit wird für mich problematisch je früher am Tag das Treffen beginnt. 14.30 Uhr das schaffe ich in der Regel zeitlich überhaupt nicht. Es ist dabei Egal wo der Treffpunkt liegt.
Ich habe es noch mal mit "ene mene meck" abgezählt und kam zum selben Ergebnis. Das ist natürlich ein Selbstbetrug an mich selber. Das weiß ich.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich am 06.09.2020 nicht zu unserem Regionaltreffen kommen werde.

Herzliche Grüße, Gesundheit und viel Spaß beim Regionaltreffen,
Ludger
 
02.09.2020 14:08
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Relax! ?

Ich bin noch nicht in Rente und arbeite teilweise bis 21 h. Anschließend schaffe ich es nicht mehr hier zu schreiben, sorry.
Es melden sich inzwischen plötzlich hier jeden Tag neue Leute an, was ich sehr schön finde und meine Regionalgruppen-Freunde sicher auch. Was aber die Ortsauswahl immer noch beeinflusst.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Heal95 bedanken, der mir gestern abend noch geholfen hat herauszufinden wo die meisten Angemeldeten wohnen.   ?

Die Treffzeit ist:
                       Sonntag 6.9.2020 um 14.30 h

Bis jetzt sagt der Wetterbericht mittags sonnig bis 18 h, ab 18 h Regen.



 
02.09.2020 12:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und wäre sehr gerne bei dem Treffen am 06.09.2020 dabei.
Da ich an diesem Tag leider schon verplant bin, freue ich mch auf unser persönliches Kennenlernen
im Oktorber.
Viele Grüße Andrea
 
01.09.2020 21:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo zusammen,
ich würde auch gern zum Treffen dazukommen, wenn der Treffpunkt für mich erreichbar ist. Ich würde mich dann noch mal melden, wenn Ort und Zeit fest sind.?
Bis dahin LG Helga
 
01.09.2020 21:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
"Musikliebe" soll es schon heissen. ?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen