Beiträge zum Thema: Profil bewerten

 
06.07.2020 19:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
@Scipio...Da weiß Frau ja jetzt, was auf sie zukommt, bei einem Treffen mit dir. Hast du dann eine Liste zur Hand und hakst Punkt für Punkt ab ?
 
06.07.2020 16:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Ich lese hier keine Profile sondern reagiere nur auf Besucher.
Und immer noch ist Frau meist in der Defensive und läßt sich bitten --- für mich ist das 19tes Jahrhundert und interessiert mich nicht mehr. Aufgeschlossen, taff und dem Alter entsprechend sieht anders aus.
 
06.07.2020 16:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Genau, so seh ich das auch ?
 
06.07.2020 16:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
f...tom , nimms doch bitte nicht so trocken . bei mir inspiriert das die ironie und satire . den stoff dazu bekommst du hier kostenlos geliefert . ist das nix ? herrlich .
gruß an alle .
 
06.07.2020 15:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Es gibt interessante Profile, mit denen man sich "schreibquatschend" unterhalten kann, ohne den Gedanken konnte ja Traummännel/-Frau sein. Auf diese Weise interessante Menschen kennenlernen kann auch spannend sein.
 
06.07.2020 15:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
der unsin hier ist das normal habt ihr nix zu tun
 
06.07.2020 15:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
ne , glaube nicht . aber frag lieber mal bei allen hier nach . ?
 
06.07.2020 15:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Das passiert bei mir ganz automatisch, ohne das ich darüber nachdenken muss. Ich kann das nicht abschalten. Gibt es andere hier, die auch so sind?
 
06.07.2020 13:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
Sollte ' ich ' von meinem Betrachter so unters Mikroskop und auf die Apothekerwaage gelegt , zerlegt , werden , mich noch für jeden Schritt in meinem Leben vielleicht noch rechtfertigen muss , dann verging mir bestimmt die Lust schon  auf ein erstes Gespräch . Und wenn das dann beide so abhandeln , dann sind diese Foren überflüssig .
Dann Horrido und Weidmanns Heil .
 
06.07.2020 13:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Im Volksmund: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bessres findet.

Erster Eindruck Photo:
Wie wirkt es auf mich? Grünes Licht, oder sofort Rot?

Ich versuche herauszulesen:
Lebensstil, Intelligenz, Geschmack, Charakter, Kulturzugehörigkeit, Selbstbeherrschung, Energielevel und vergleiche dann mit mir. Bei einem Treffen werde ich diese subjektive Wahrnehmung genauer prüfen. Warum? Weil ich hier nicht eine Frau für die Nacht suche, sondern eine tiefere Beziehung.

Familienstand:
- Geschieden (Wann? Ich möchte nicht mitten im Ehestreit oder kurz danach landen).
- In einer Partnerschaft (Hahnrei).

Dann:
- Assoziativer Horizont (Wahrnehmungsvermögen): hat man mein Profil und Forumbeiträge gründlich gelesen und verstanden, wonach ich suche?
- Subtile Signale: Nur jemanden für die Unterhaltung, oder auch alle anderen Aspekten, die auch Teil einer Ehe bilden.
- Aufgeschlossenheit, auch mit intimen Angelegenheiten. Wenn das nicht passt, dann ist die Beziehung nicht von Dauer.
- Entfernung von mir.

Unrealistische Erwartungen bei mir und andere:
Ich passe meine Sicht an, wie ich Erfahrungen sammele.
Wenn ich zu viele Kompromisse schließen muss – zurück zum Reißbrett. Entweder ich liege sehr falsch, oder ich bin bei einer Börse mit einer nicht-passenden Mitgliederbelegschaft.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen