Beiträge zum Thema: Warum ohne Bild?

 
14.07.2022 23:32
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
magalee schrieb:
Piet,... Wenn er nett ist und wenn er Geld hat - ist ein Roman von Gillian White ?
Al Bundy war einfach liebenswert in seiner Art, er sah immer irgendwie knuffig aus ?

OliFfm.... na da hast du ja viele Tips hier für uns .... dann vielen Dank und dir viel Erfolg! Ich glaube zur Zeit klebt niemand mehr an seiner Corona-Couch.
Jetzt wo das Wetter so schön ist, sollte man sich so oft es geht draußen aufhalten, viel unternehmen, sich verabreden und den Sommer geniessen. Wer weiß, ob wir im Herbst bereits wieder drinnen bleiben müssen und unser Leben eingeschränkt ist.
Genau so ist es, @magalee! Auch Dir viel Erfolg! ?
 
14.07.2022 19:41
Dome64
Dome64
Anzahl Beiträge: 4
Runningmann du hast recht naja fast das gleiche wie bei dehn Männer. Ich bin die die dir immer Grüße schickt. Lg Monika
 
14.07.2022 18:44
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
"Al Bundy war einfach liebenswert in seiner Art, er sah immer irgendwie knuffig aus"

Sowas zu lesen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... :-(


Ja Hallo ich bin wieder auf denn vordergrund, mit dank an Al Bundy ?? mir seine art.
Warum ist Peggy nicht liebenswert? Sie ist auch gut in ihre art?

EMG. Wie so kält, hat knuffiger Al dir eis uber deine schülter und rücken geschütterd ? das ist herlich und nicht doof nun mit denn immer wärmer werdende ümwelt .

Magalee, nee ich lese solche romane nicht ?. Schade, kanns es dann auch nicht wissen . ? Aber nett und geld ist wichtig ?.

Oli, denn pre-tip kenne ich schön al, bisschen erfahrung, aber danke dafur deine marketing tip. ?.

 
14.07.2022 17:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
"Al Bundy war einfach liebenswert in seiner Art, er sah immer irgendwie knuffig aus"

Sowas zu lesen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... :-(


 
14.07.2022 17:19
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Piet,... Wenn er nett ist und wenn er Geld hat - ist ein Roman von Gillian White ?
Al Bundy war einfach liebenswert in seiner Art, er sah immer irgendwie knuffig aus ?

OliFfm.... na da hast du ja viele Tips hier für uns .... dann vielen Dank und dir viel Erfolg! Ich glaube zur Zeit klebt niemand mehr an seiner Corona-Couch.
Jetzt wo das Wetter so schön ist, sollte man sich so oft es geht draußen aufhalten, viel unternehmen, sich verabreden und den Sommer geniessen. Wer weiß, ob wir im Herbst bereits wieder drinnen bleiben müssen und unser Leben eingeschränkt ist.
 
14.07.2022 14:19
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Piet, hier sind bestimmt genug nette Menschen aus eurem Umfeld bei und Betrüger gibt es immer und überall. Habe hier selbst noch kein Scammer Problem erlebt... ?

Ich habe in meinem Job ja etwas Marketing Bezug, Pro Tip: Lasst ein paar ordentliche Profi-Bilder machen, beschreibt positiv wer ihr seid und was ihr wollt und schreibt keine Romane, gibt nur falsche Wunschträume, strebt ein schnelles Treffen zu einem Kaffee auf halber Strecke an, wenn es weiter ist und lasst geschehen, was geschehen will, erzwingen kann man eh nichts.

Ich vermute mal z.Zt. ist es wg. Urlaubszeit etwas ruhiger und die Menschen kleben ja z.T. auch noch ängstlich an ihrer Corona-Couch, wird etwas dauern, bis die sich alle wieder raus trauen.

 
14.07.2022 13:54
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
OliFfm schrieb:
Nett ist die kleine Schwester von Sch...! Und wer Geld hat ist doch nicht hier, oder? ???
Ach Oli, gut glaubige leute gibt es uber all ?. Da sind selbs hier scammers vorhande, die sind hier auch fur die ? mit liebe traumen  ? auch noch uberzeugen.

#Wie Magalee es sagt, nett und geld.
#CliveC, du meinst Al Bundy war netter mensch ganz doof, Peggy Bundy et was schärfer, und die tochter (Kelly) Cristina Appelgate war sexier, Bud nee et was eingeschränkter sohn ???.



 
14.07.2022 12:42
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Nett ist die kleine Schwester von Sch...! Und wer Geld hat ist doch nicht hier, oder? ???
 
14.07.2022 09:17
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
... ach, es gibt so viele Kriterien, wie heißt es doch:..... wenn er nett ist! ... und wenn er Geld hat!?!!!
???

 
13.07.2022 23:22
cliveC
cliveC
Anzahl Beiträge: 4
Ted Bundy sah sehr gut aus...
 
13.07.2022 21:13
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Es ist alles irgendwie wie im Kindergarten, es wird mit dem Alter gelogen, das Foto wenn vorhanden ist gestellt....Frauen die sicher weit über 60zig sind schreiben 49zig....ich frage mich was das soll. Hier jemanden zu finden , ist gleich Null.....Oder man wird von sogenannten reifen Damen einfach gesperrt....Die Frauen gehören nicht hier her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
13.07.2022 21:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Dome64 schrieb:
?Ich würde auch keinen Mann ohne Foto anschreiben. Lg
Ich auch nicht ?
 
13.07.2022 21:00
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Hallo,

ich finde ein Bild von meinem gegenüber gut. Ob mich selber einer irgendwo, irgegendwie wiedererkennt ist mir relativ egal. Mittlerweile ist es so, das ich ohne die Maske des Zorro´s (oder die FFP2 Maske) in der Öffentlichkeit nicht mehr wiedererkannt werde. Ne, ne, so schlimm ist es noch nicht.

Wenn kein Bild vorhanden ist dann gibt es immer noch ein Profil mit einer hoffentlich guten Selbstbeschreibung im dem auch die Wünsche des/der suchenden formuliert sind.

Für die erste Kontaktaufnahme ist es für mich ausreichend. Es wird also angeschrieben. Was sich daraus ergibt und inwieweit sich gute Gemeinsamkeiten erschließen zeigt sich anschließend.

Mein Fazit lautet: Ein Bild anzeigen zu lassen finde ich schön, aber ich empfinde das Bild nicht als zwingend Notwendig!

Zum Thema Blockieren kann ich schreiben das ich erst einmal blockiert wurde, das kann man nicht gerade als große Mode bezeichnen. Ich selber habe noch nie einen Nutzer von Lebensfreude blockiert.

Ich versuche mal den Satz zu gendern

Jede*r ist seines Glückes Schmied*in?

Beschwerden werden nicht entgegengenommen ?.

So, bleibt alle gesund und munter.
Herzliche Grüße an alle

 
13.07.2022 20:35
Dome64
Dome64
Anzahl Beiträge: 4
?Ich würde auch keinen Mann ohne Foto anschreiben. Lg
 
13.07.2022 20:33
Dome64
Dome64
Anzahl Beiträge: 4
Das stimmt wie im Kindergarten manchmal. Lg
 
13.07.2022 20:26
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Himmelblau21 schrieb:
Auf meinem Foto sieht man deutlich, daß ich noch meine eigenen Zähne habe.
??
Himmelsblau nee Himmelsweis zu sehn ?. Das kann ich hier nicht  schreiben ?, ? oder sehn? lassen. ?
 
13.07.2022 20:06
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Auf meinem Foto sieht man deutlich, daß ich noch meine eigenen Zähne habe.
??
 
13.07.2022 20:02
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Ich finde auch, irgendjemanden zu schreiben, der kein Bild einstellt, ist blöde.
Wer schreibt schon gerne einem Geist?
Und dann soll man sich noch von so einem Subjekt ausfragen lassen.
Einfach ins Blaue!

 
13.07.2022 13:53
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Ja ich finde es überhaupt nicht gut das Frauen keine Fotos von sich zeigen. Mir geht es jedesmal so das mein Foto zu sehen ist , und frage ich nach einem Foto der Frau bekommt man nur zur Antwort....Ist das Wichtig???..Total unfreundlich. Oder was hier und auf anderen Plattformen große Mode ist, man wird blockiert. Ich frage mich ob manche Frauen im Kindergarten sind?????
 
12.07.2022 15:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Das stimmt schon, was du schreibst, dass es "draußen" das erste ist, was man sieht. Aber auch wenn ich z. B. in einer Freizeitgruppe jemandem immer wieder begegne, mache ich nicht davon abhängig, wie er aussieht, ob sich mehr entwickelt. Ich lerne denjenigen mit der Zeit ganz natürlich kennen, es ergibt sich "mehr", oder eben nicht, im Großen und Ganzen ganz von allein. Online ist alles ganz bewusst. Ich musste mich draußen bisher nie zu einem Date (bei dem gleich klar ist, dass es um die Frage "Mehr oder nicht" geht) verabreden, sondern habe denjenigen über den Freundeskreis, die Arbeit oder eine Freizeitgruppe kennen gelernt.

Außerdem kann man doch auch mit Foto gut fremdgehen, scheinbar. Ich habe jedenfalls schon etliche Profile gesehen mit Foto, da steht unter Familienstand "verheiratet" oder "in einer Beziehung" und bei Kontaktwunsch "Affaire" oder "etwas Zwangloses"... Außerdem glaube ich eben, dass man es auch vom Profil her (Text) und dem Verhalten während dem Schreiben schnell merkt, wenn jemand nur fremdgehen sucht...

Ich glaube, dass ein Foto ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, was aber nicht tatsächliche Sicherheit ist...

Und natürlich soll es auch jeder machen, wie es für ihn richtig ist. Allen recht machen kann man es eh nie.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen