Beiträge zum Thema: auf Werkseinstellung zurück – gesetzt !

 
15.07.2020 08:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Haha, so sieht es aus....es heute schon ein  Balanceakt für Eltern, da die Einflüsse wesentlich größer sind als bei uns, bzw meinen Kindern. Bei den meisten Eltern wird  alles nur noch mit Stress und Arbeit abgetan, anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren und prioritäten zu Gunsten der Kinder zu setzen. Ich finde da hat man als Großeltern die Aufgabe seine Enkelkinder wieder auf "Werksstellung" zurück zusetzen.
 
13.07.2020 15:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
Nach einem Besuch bei Oma und Opa
sind die Kinder erziehungs-technisch
wieder auf Werkseinstellung zurück –
gesetzt !
.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen