Beiträge zum Thema: Sport***

 
20.07.2020 15:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
das sind DIE wahren autoliebhaber ---aller achtung ---Kater-räuber
 
20.07.2020 15:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ich habe mir eine neue Jogginghose
gekauft - NEIN nicht zum Sport
- für die Couch***
Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Nichts für die Straße, für die Vitrine. ?
 
20.07.2020 14:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
heinmück , das mach ich weiter . die allgemeine geschäftedisziplin ist mir hier zu trocken und bringt überhaupt nichts . so ein bisschen eulenspiegelei in der heutigen zeit tut gut . danke für deine nette aufmunterung .
borkenkäfer macht weiter . gruß .
 
20.07.2020 14:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
hallo liebste elsa , so ernst bin ich nicht . und zu alt für ein wenig unsinn  auch noch nicht . ich lache genau so gerne , wie jüngere , habe verständnis für jeden netten quatsch , aber manchmal platzt mir der kragen bei besonders schlauen beiträgen . habe eben so viel senf auf lager , wie alle anderen .
mein vorschlag : mach du auch ein wenig mit . ist interessant hier .
knutscherchen vom schädling borkenkäfer .


 
20.07.2020 14:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
borke ---mach weiter so -----spass-bremsen gibts genug bei ---LF-----?
 
20.07.2020 14:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Borkenkaefer, bin doch recht verwundert, dass Du auf so eine Diskussion eingehst! LG Elsa
 
20.07.2020 14:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
ja , ja . ein uralter spruch fällt mir dazu ein :
die rosemarie , die röschen heisst , die radelt , bis ihr höschen reisst .
und der bea geht es ähnlich . nur oben rum .
na dann , links , rechts ............in die pedleeeeee .

 
20.07.2020 13:49
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
nackend radeln muß ja auch ganz schön sein--gibt es viele Unfälle--Frauen fahren vorbei-drehen den Kopf schnell noch mal um-und schon ist es passiert-sie fahren gegen einen Baum -oder landen im Graben-oder noch viel besser--sie drehen um und radeln mit--in FKK-Bekleidung--?
 
20.07.2020 13:39
MK1954
MK1954
Anzahl Beiträge: 4
lutt, ich habe am Donnerstag mein E-Bike bekommen. Also bin blutiger Anfänger. Nen Fahradhelm habe ich schon im Voraus mir zugelegt. Aber das mit der Badehose wußte ich nicht. Muß ich mir nun doch eine zulegen. Da ich leidenschaftlicher FKK- Anhänger bin brauchte ich bisher ja so was nicht. Aber danke für den Tip :-)
 
20.07.2020 13:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
----lach ------wo nichts ist ----kann auch nichts --Wund werden ------?
 
20.07.2020 13:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hoffentlich ist es eine,  bei der du beim  Radfahren nicht wund wirst...
 
20.07.2020 12:06
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
Ich habe mir eine neue Badehose gekauft--Nein nicht zum Baden--zum Fahrradfahren--schwitzt man nicht so viel--?
 
20.07.2020 11:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
????
 
20.07.2020 11:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
Ich habe mir eine neue Jogginghose
gekauft - NEIN nicht zum Sport
- für die Couch***

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen