Beiträge zum Thema: Stammtisch Im Juli: "Montag 27.07.2020"

 
30.07.2020 20:48
Utina
Utina
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ilona, danke für deine Infos. Habe jetzt hierfür Abbo gemacht. Ja, vielleicht sehen wir uns mal. Viele Grüße von Utina.
 
29.07.2020 14:40
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 971
Hallo Andrea,
das freut uns, wenn dir die Stammtisch-Idee gefällt. Am besten ist es, wenn du schaust, ob es in deiner Nähe eine Regionalgruppe gibt. Meistens gibt es auch dort regelmässige Treffen, auch für Unternehmungen.
Wenn es nix gibt, könntest du noch selbst eine Gruppe gründen. Hier kann ich dir gerne Tipps geben, wie ich es vor 11 Jahren angestellt habe.....

Dann wünche ich dir viel Erfolg!
Ilona
 
29.07.2020 14:36
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 971
Hab geschaut, über dem Thema gibt es 2 grüne Felder, eines davon heißt "Thema abonnieren".
 
29.07.2020 14:36
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 971
Hallo Utina,

ja, das ist schade. Du kannst aber diese Artikel/Gruppen abonnieren, dann bekommst du immer eine Mail, wenn jemand was geschrieben hat.
Wir haben immer am letzten Montag im Monat den Stammtisch; das wäre dann der 31. August. In der Gleiswirtschaft kann man drin oder draußen sitzen. Das Essen ist wirklich recht gut.
Zusätzlich gibt es noch den Kaffeetreff mittwochs 1x im Monat im Karstadt Neuhauserstraße ganz oben im Le Buffet. Das schreibt Gernot bestimmt bald rein hier.
Sehen wir uns bald mal?

Schöne Grüße
Ilona


 
28.07.2020 08:59
Utina
Utina
Anzahl Beiträge: 2
GruppeMünchen schrieb:
Stammtisch Im Juli Montag 27.07.2020
Hallo Freunde

wir sehen uns wieder zum Stammtisch am Montag, den 27. Juli 2020, um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof. Man kommt mit Der S- und U-Bahn sowie mit dem Bus und der Trambahn dor...
Hallo Ilona, ich wäre auch gerne zum Stammtisch Münchner Freunde gekommen. Habe den Termin für den 27.7. aber erst heute im nachhinein bekommen. Ich glaub, es gibt da feste Termine, finde es aber gut, wenn wir trotzdem zusätzlich erinnert werden. Hoffe, es war gestern ein schöner Abend. Grüße Utina.
 
28.07.2020 07:47
Seedrachen
Seedrachen
Anzahl Beiträge: 1
Guten morgen alle zusammen, Stammtisch in München finde ich super, kann man das hier oben im Norden nicht auch mal versuchen, würde mich freuen, falls jemand aus dem Kreis ROW interesse hat bitte melden
ich würde es auch versuchen zu organisieren
LG Andrea
 
27.07.2020 14:01
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 27
Ich komme  dazu...... bringe gute Stimmung
Gernot
 
26.07.2020 22:48
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 971
Ich humpel nicht, aber ich komme auch.
Wir sind dann umera 6 Personen.
Servus bis morgen!
Ilona
 
26.07.2020 22:44
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 55
juhu ich komm trotz humpeln .freu mich schon
 
21.07.2020 20:39
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 95
Stammtisch Im Juli Montag 27.07.2020
Hallo Freunde

wir sehen uns wieder zum Stammtisch am Montag, den 27. Juli 2020, um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof. Man kommt mit Der S- und U-Bahn sowie mit dem Bus und der Trambahn dorthin.
Es wurde reserviert im Nebenraum für: „ Gruppe München“

Wer kommt? Wir müssen wegen Corona Vorgaben uns dort eintragen!
(schon wegen der leckeren Spezialität: Currywurst mit Pommes). Aber es gibt natürlich auch viele, andere wohlschmeckende Speisen.

Servus bis bald
Ilona & Co.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.