Beiträge zum Thema: Die schönsten Benutzernamen .

 
26.07.2020 09:13
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 70
@Märchentante

Dass  "Google" nicht den Namen kennt, ist falsch. Auf die Schreibweise kommt es an. Asmodielle minus "le" bleibt Asmodiel. Unter Asmodiel findet man:

STIER
Um mit Ihren Engel ASMODIEL zu sprechen, lieber Stier, ist ein Spaziergang durch den Wald empfehlenswert: Das Singen der Vögel, der Wind in den Bäumen, alle Geräusche vermischen sich mehr und mehr zu einem rätselhaften Wispern. Eine warme, kraftvolle Stimme, wie ein wehmütiges Lied aus der Vergangenheit, steigt auf, Ihr Engel spricht zu Ihnen, stellen Sie ihm Fragen zu Ihrem Leben und hören Sie genau hin.

Ich hoffe richtig zuliegen.
 
26.07.2020 00:47
Märchentante
Märchentante
Anzahl Beiträge: 6
Aha, sorry Asmodielle, aber ich kann mit Deiner Antwort absolut nichts anfangen. Das "le" weglassen????? Wenn schon g o o g l e (der Name wird hier mit xxx gekennzeichnet), Deinen Namen nicht erkennt, was soll er dann über Dich aussagen? Und Danke für den Hinweis, ich lerne tatsächlich jeden Tag immer wieder aufs Neue.
 
26.07.2020 00:43
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 67
asmo.. .bitte nicht so hart fechten , das möchte ich nicht . humor , und seid nett zueiander . gute nacht ihr beiden . borke..  -
 
26.07.2020 00:16
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Märchentante,
es ist nicht schlimm, daß Du.mit meinem Namen nichts anfangen kannst.
Bedenke, das ich eine Frau bin und lass das "le" mal weg. Dann suche weiter. Es ist nie zu spät seinen Horizont zu erweitern und zu lernen.
 
25.07.2020 23:47
Märchentante
Märchentante
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Borkenkäfer, sorry, meine Antwort ging auch nicht an Dich, sondern an Asmodielle. Und ja, ich habe schon als Kind Märchen geliebt und meinen Nichten und Neffen gerne daraus vorgelesen, Ich besitze heute noch sehr viele Märchenbücher aus verschiedenen Ländern. Mein Lieblingsmärchen ist bis heute noch "Die kleine Merrjungfrau", die für einen Mann alles aufgegeben hat und zum Schluss doch gecheitert ist, Wie es leider auch im wirklichen Leben oft vorkommt und ich auch schon erlebt habe. Daher kann ich wohl hier etwas mitreden, was die Bedeutung eines Benutzernamens ausmacht. Im Übrigen finde ich es sehr schön, dass Du immer wieder versuchst, hier einen humorvollen Beitrag einzuspielen. Schönen Abend noch und liebe Grüße.
 
25.07.2020 23:24
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 67
ja märchentante , ich erwarte auch nicht , dass  jeder meinen gedanken folgen kann . das schrieb ich doch gleich zum schluss . ist auch alles nicht so ernst gemeint . aber dein name schließt eigentlich auf eine große toleranz im blick auf dichtung und wahrheit . märchen haben wenig humor und enden meist grausam .
lg.der schädling borkenkäfer .

 
25.07.2020 23:12
Märchentante
Märchentante
Anzahl Beiträge: 6
Sorry, aber Dein Name gibt nun absolut nicht preis. wer oder was Du bist. Ich habe ihn noch nie gehört und auch bei **** nicht gefunden. Also verstehe ich Deine Gedankenweise absolut nicht.
 
25.07.2020 22:40
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 11
Das ist mal wieder ein interessantes Thema.
Was wollen wir erreichen? Das jemand auf uns aufmerksam wird.
Wir erstellen ein Profil. Dazu sollte der Name schon passen. Der Name wird aus unserer Gesankenwelt gewählt. Wir geben damit schon Preis, was wir sind. Und schon mit diesem Namen gehen wir in die Resonanz.
Wir lassen uns hier finden.
Wir gehen in gedanklichen Einklang mit Menschen, die sich von unsrem Namen angezogen fühlen.
Wir sind hier nicht in einem Verkaufsgespräch, wo mit Schlagwörtern Effekt gehascht wird.
Aufmerksamkeit wollen wir erzielen,Ja. Aber wir sollten immer einen Namen wählen, der uns repräsentiert. Der schon ahnen lässt, was wir sind.
 
25.07.2020 20:05
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 67
ich denke , dass man hier mit sturem ernst niemand für sich gewinnen kann . und darum sollte hier der humor eine bedeutende rolle spielen .
das beginnt schon bei der wahl des benutzernamens . der sollte so sein , denke ich , dass ein mitglied schnell mutig wird , anzubändeln , und zu reagieren .
hier einige beispiele : kreuzotter , mühlrad , butterblume , vollmond , xbein , plattfuß ,
hühnerauge oder eselsohr , attribut und doppelpunkt .
archeologe könnte auch mal passen . thüringer kloß , eisbein , biene ,wespe und hummel . macht mal weiter....... .
ich erwarte nicht nur zustimmung , sondern auch ernsthaft sittliche kritik .
einen wunderschönen abend wünscht der borkenkäfer .

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.