Beiträge zum Thema: Treffen Oldenburg,Bremen,Münster etc.

 
20.08.2021 19:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, guten Tag,

bin neu hier. Wohne in Wilhelmshaven und stöbere gerade hier herum.
Mich interessieren auch Treffen, aber eher in Bremen. Münster ist doch ein wenig weit.

Vielleicht höre/ lese ich ja hier etwas darüber.

Herzliche Grüße

Ulla
 
20.01.2021 08:11
Lavendelheide
Lavendelheide
Anzahl Beiträge: 25
Guten Morgen Mandy,
das finde ich ja prima, daß man mal etwas aus dem Norden hört. Oldenburg ist mir nicht ganz unbekannt, dennn ich lebe in Bremen. Ihr habt in Oldenburg das tolle Theater Laboratorium (Puppentheater), was ich schon des öfteren besucht habe. Wenn die Corona-Zeit vorrüber ist, wäre ein Treffen doch einmal schön. Vielleicht melden sich noch mehr auf Deinen "Aufruf".

Es grüßt Lavendelheide

 
27.07.2020 00:12
Mandy1234
Mandy1234
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, heiße Birgit, bin neu hier und hätte Interesse an einem Treffen. Wohne bei Oldenburg. Komme aber auch nach Münster (die Gruppe nennt sich so) oder Bremen oder oder oder. Bin mobil, kann auch jemanden mitnehmen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen