Beiträge zum Thema: was machen denn die mitgliederinnen und die mit glieder bei der wärme heute abend ?

 
13.08.2020 10:22
solamente
solamente
Anzahl Beiträge: 71
ich bleibe so lange wie möglich im Freien und eigentlich genieße ich ja die warmen, lauen Sommerabende…nur beim Schlafen gehen macht mir die Hitze zu schaffen…im Schlafzimmer hat es rund 26 Grad – bei der Hitze kann doch kein Schwein schlafen!? Tricks habe ich zwar schon einige ausprobiert, beim Einschlafen helfen tun sie aber nur bedingt. Am besten funktioniert noch die selbstgebaute „Klimaanlage“: Ein Handtuch über einen Wäscheständer hängen und die Enden unten in ein Gefäß mit Wasser hängen…Darauf richte ich dann den Ventilator…das habe ich mir vom Fernsehen abgeguckt – klingt nicht sehr vielversprechend, aber ohne würde ich die Nacht wohl kein Auge zubekommen…
 
11.08.2020 14:24
41056889
41056889
Anzahl Beiträge: 1
ALLES GUTE ULLA
 
09.08.2020 20:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
... heinmück' .     wie in deiner nachbarschaft  .  'max braucht schrott' , 'max braucht wasser' . kennste das noch ?
 
09.08.2020 20:27
Epimetheus
Epimetheus
Anzahl Beiträge: 57
Du weißt ja Borke:

Hat sich Tiger
vor sich Tiger
Ist sich Tiger
vorsichtiger.
 
09.08.2020 20:17
heinmück
heinmück
Anzahl Beiträge: 9
-----borke ------man achte auf die feinheiten ------bauen auf --und reißen nieder ----so haben wir arbeit immer wieder ------genosse general -----lach  
 
09.08.2020 20:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
.. spottfreund   Epimetheus . bitte dann schon genosse generalsekretär borkenkäfer , der vollständigkeit halber .

 
09.08.2020 19:42
Epimetheus
Epimetheus
Anzahl Beiträge: 57
Ich machs jetzt wie Genosse Borkenkäfer. Und dann mal testen wie textsicher Nachbar Peter ist mit CCR: "Have you ever seen the rain, coming down on a sunny day."
 
09.08.2020 19:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
.... schaut da nicht wieder 'sephioEX'  blinzelnd , aber  dreiäugig und keck , über den tafelberg zu uns ? schaun wir mal .
 
09.08.2020 19:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Temperatur: unerträglich! Sterne nicht in Sicht, bewölkt!
Vögel stumm, Fledermäuse noch weit weg und Hund und Frauchen machen eine ewig lange Siesta! Mit Buch oder oder...Kochen und Essen ist gut: wie die Südländer! Heute: Tortellini mit Tomatensoße und viel frischen Kräutern...und bloß kein Alkohol! Wasser mit Zitrone und Pfefferminztee!!!
 
09.08.2020 15:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Ab erträglicher Temperatur (~19:00h) im Garten sitzen. Die Fledermäuse beobachten, vorher noch dem Vogelkonzert lauschen. Eine Spätrunde mit dem Hund ums Eck. Die Sternschnuppen, jetzt im August, fallen sehen, den Sommerabend in vollen Zügen genießen, vielleicht mit Rotwein und Käse etc. auf einer hügeligen Wiese mit freier Sicht auf den Sternen- Himmel!
Allen einen schlnen Sonntagsabend!
 
09.08.2020 09:08
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 71
Tja, was macht man bei der Hitze ? Lauwarm duschen und auf den wohl ersehnten Urlaub auf Helgoland warten , welcher in 11/2 Wochen bevor steht.
 
08.08.2020 21:19
Montypey
Montypey
Anzahl Beiträge: 7
Danke dir, Sonnemaus !
Mußt du nicht, liebe Vila ? !
 
08.08.2020 21:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
...vila .. nein , denke ich . ein widder kennt keinen neid .
gruß ha.
 
08.08.2020 21:06
Sonnemaus
Sonnemaus
Anzahl Beiträge: 7
Klingt gut.
Viel Spaß ?
 
08.08.2020 19:52
vila
vila
Anzahl Beiträge: 14
Du Glückliche!!!! Neid, Neid, Neid ?
 
08.08.2020 19:32
Montypey
Montypey
Anzahl Beiträge: 7
Heute ganz einfach, gleich geht es noch ein bisschen an die Ostsee, baden ,bummeln und noch irgendwo was trinken ! Einfach Seele baumeln lassen !
 
08.08.2020 18:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
???????
na , zum nachbarn rüber und ein' zwitschern .
 
08.08.2020 18:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
? ,??,??,???

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.