Beiträge zum Thema: Biergarten

 
29.08.2020 09:37
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Jetzt hab ich ganz vergessen, über unseren Biergartenbesuch zu berichten, das hol ich jetzt mal schnell nach:


Nach einem Anfahrtsweg von München von etwa einer guten halben Stunde, kamen alle sieben im Wirtshaus Taglaching gut an.
Was nicht so gut bei uns ankam, war das Wetter. Leider etwas regnerisch, so dass die Wirtsleute (Familienbetrieb) im Lokal gedeckt hatten. Wir saßen
mit einigermaßen gutem Abstand geütlich und genossen das hervorragende Essen und haben uns natürlich - wie immer - bestens
unterhalten.
Wenn das Wetter wieder besser wird -heut regnet es leider, werden wir uns wieder ein schönes Ziel ausdenken und uns wiedersehen.
Jetzt schauen wir aber erst mal, ob unser Wirt im Giesinger Bahnhof am Montag nach seinem Urlaub wieder geöffnet hat, so dass evtl. der Stammtisch doch noch stattfinden kann.

Bis dann servus
Ilona

 
16.08.2020 14:48
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Servus Brigitte,
wir freuen uns immer, wenn neue Leute dazukommen. Ich habe dir in dein Postfach geschrieben.
Einen schönen Sonntag noch!
Ilona
 
16.08.2020 11:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ilona ich würde euch gerne kennenlernen. Biergartentreffen finde ich sehr schön. Ich wohne in Fürstenfeldbruckbruck und könnte mit der S-Bahn nach Grafing fahren. Ist der Biergarten sehr weit weg vom Bahnhof? Liebe Grüsse Brigitte
 
16.08.2020 11:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ilona ich würde euch gerne kennenlernen. Biergartentreffen finde ich sehr schön. Ich wohne in Fürstenfeldbruckbruck und könnte mit der S-Bahn nach Grafing fahren. Ist der Biergarten sehr weit weg vom Bahnhof? Liebe Grüsse Brigitte
 
15.08.2020 19:22
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 35
Hallo liebe Freunde,
Freue mich auf gesunde Brotzeit,gute Stimmung und schönes Sommerwetter.
Gruß Gernot
 
15.08.2020 10:17
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 120
Servus zusammen,
wir haben uns vor einer Woche im Garten von Andrea getroffen. Jeder hat was Selbstgemachtes mitgebracht. Es war ein ziemlich warmer und recht lustiger Nachmittag/Abend. Es wurde gegrillt und es gab leckere Sachen wie selbstgebackenes Brot, Kartoffelsalate, Obatzdn, grüne Salate, Maiskolben, Mozzarella/Tomaten, Erdbeertiramisu und vieles mehr. Wir werden das wiederholen.

Aber jetzt kommt erst mal das nächste Event: TREFFEN IN EINEM BIERGARTEN in der Nähe von GRAFING (mit dem Auto gut zu erreichen) mit ausgezeichneter, gesunder Küche in besten Qualität.
Am Samstag, den 22.8.2020, um 17 Uhr. Bis jetzt sind wir 10 Personen.
Wer noch dazukommen mag, schreibt bitte hier oder an GruppeMünchen (jeder kann uns schreiben, wir sind Plusmitglied). Ihr erhaltet dann die genauen Daten.

Schauen wir mal, was sich noch tut, bis dann schöne Grüße
Ilona (Daisy59) & Co.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.