Beiträge zum Thema: Wünsche......

 
24.08.2020 12:02
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
?....sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Reiner
 
23.08.2020 14:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Das, lieber Ludger ist ein guter Wunsch! Jage dem Frieden nach!
Einen schönen Sonntag.
 
22.08.2020 07:41
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Guten Morgen,
ich habe den bisher wahrscheinlich einfachsten Wunsch und der heißt:

FRIEDEN für alle

Herzliche Grüße, Gesundheit und ZuFRIEDENheit,
Ludger
 
19.08.2020 18:32
Bonika
Bonika
Anzahl Beiträge: 11
Es war einmal in einem Land, weit weg,eine wunderschöne,unabhängige,selbstbewusste Prinzessin.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:Elegante Lady,einstmals war ich ein hübscher Prinz bis mich die böse Hexe verzaubert hat.Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann Süße können wir heiraten,einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du die Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst,meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist,bis an das Ende deiner Tage..
An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer tollen Sauce.
....und die Moral von der Geschicht, blöde Frauen gibt es nicht!
 
18.08.2020 20:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
Hochfliegende Wünsche
sind wie ein Drachen ohne
Schnur….
(gilt auch bei der Partnerwahl !)
.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen