Beiträge zum Thema: Kannibalen im Fernsehen??!!;-(

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sehr zufriedenstellend, danke Kirie!
Allerdings ohne Predigt. Vor allem ohne Arbeit und ohne Stress.

Um nochmal auf "Deine Zeitung" zurückzukommen:
wahrscheinlich gibt es ziemlich viele Leser, die die vielen Sportseiten mögen, vielleicht sogar deswegen die Zeitung kaufen.

Erbauliche Tage weiterhin wünscht Dir
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
frohe Weihnachten allseits!
Ohne Kannibalen - die will hier keiner.

Hallo Kirie,
es gibt Schwachsinn überall. Im Fernsehen - da kann man den Knopf "Ausschalten" betätigen.

Auch im Kino gibt es grottenschlechte Filme, da muss man nciht hingehen.

Es gibt gute und shlechte Bücher. Wer entscheidet, welches Buch man liest?

Und sogar in diesem Forum gibt es Käse, den kann man dann einfach ignorieren. Ich übe mich in dieser hohen Kunst, habe aber bisher noch keinen Bildungsabschluß im Ignorieren von Käse erreicht.

Warum darf Deine Zeitung eigentlich über sowas berichten, obwohl Du sie (die Zeitung) bezahlt hast?
Man kann (muß nicht) sich auch darüber Gedanken machen.

Bezahlen sollen alle. Demnächst. Finde ich auch nicht korrekt. Aber die Logik ist ja, daß wir über den PC auch Fernsehen gucken könnten, wenn wir wollten.
Wer auf PC und Fernsehen verzichten möchte, sollte auch nicht bezahlen müssen. ABer wer will das schon.

Müßig zu erwähnen, daß es auch im Fernsehen wunderbare Filme gibt, die eines ostwestfälischen Programm-Kinos durchaus würdig wären.
Und Informationen aller Art nach jedermanns individuellem Geschmack gibt es auch.

in diesem Sinne
ein entspanntes Carpe Diem
ganz nach Lust und Laune

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen