Beiträge zum Thema: Nachbarschaft....

 
27.08.2020 05:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Nachbarn: Peter und Herbert, die mit auf Nachtwanderung gehen, um den Kometen zu jagen und wir uns als 12jährige fühlen.
Oder Helga, die einsam ist und der ich alle 2 Wochen das Fernsehgerät neu einstellen darf. Oder der 2jährige Lasse, der IMMER strahlt und mir zuwinkt.
Nachbarn, sind die Menschen, die zu Freunden werden und einen aufrichten, wenn es nötig ist.
 
26.08.2020 22:06
Bonika
Bonika
Anzahl Beiträge: 11
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht??
 
26.08.2020 21:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Ja endlich mal einen vernünftigen Beitrag zum schmunzeln. Wie wahr?
 
26.08.2020 20:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
Dorf ist ......wenn man zum Nachbarn
geht, um sich eine Säge auszuleihen,
und nach zwei Stunden ziemlich
betrunken ohne Säge zurückkommt***
.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.