Beiträge zum Thema: Alexa spricht ...

 
13.09.2020 14:23
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 19
Alexa-pass auf dich verfolgt die Flugheit----Alexa antwortet--ich weiß aber ich bin immer schneller--?
 
13.09.2020 14:01
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 27
im arm natürlich .?
 
13.09.2020 13:54
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 27
alexa , spiel mal marschmusik :
promt :
parademarsch  - parademarsch  , det hauptmann hat ein loch im a..... -
 
13.09.2020 13:40
Epimetheus
Epimetheus
Anzahl Beiträge: 57
Ich: Alexa, erzähle einen Witz.
Alexa: Warum wurde Aschenputtel aus dem Fußballteam geworfen? Weil sie immer vom Ball weglief.

Zuerst hab ich es nicht kapiert.
 
07.09.2020 11:01
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 27
guten morgen ..epi ..  .
ich schmunzele noch immer über dein zitat von shakespeare . köstlich wie moselwein spätlese , oder das getsöff aus deiner nachbarschaft . da ist noch hopfen und malz nicht verloren .
alexa erlebr ich , wenn ich bei meinem kinde in ' behandlung ' bin .
lass es dir gut gehen
lieber gruß
borke...
 
07.09.2020 10:08
AsterX
AsterX
Anzahl Beiträge: 18
ist doch besser als ein schreiblegastheniker zu sein
 
07.09.2020 09:51
Epimetheus
Epimetheus
Anzahl Beiträge: 57
Da ist er ja wieder, der selbstverliebte BessiWessi.
Die einen schreiben so, die anderen so.
 
06.09.2020 09:31
AsterX
AsterX
Anzahl Beiträge: 18
hättest alexa besser mal gefragt wie man es schreibt
 
06.09.2020 09:25
Epimetheus
Epimetheus
Anzahl Beiträge: 57
In diesem Thema soll es um Erfahrungen mit „Alexa“, der Sprachmaschine von Amazon gehen und welche Erfahrungen die eine oder der andere damit gemacht haben. In einem Test (siehe meinen Profiltext von KW 37) habe ich Alexa aufgefordert, zu erklären, was Cuni Lingus ist. Die Antwort hat sie verweigert.
Meine letzte Aufforderung an Alexa war:
„Alexa, stirb!“ Das Vergnügen der Antwort will ich Euch nicht nehmen, Probiert es selbst aus!

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.