Beiträge zum Thema: Hilfe, die Invasion der Abschreiber!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
pünktlich zu Weihnachte werden hier plötzlich seitenlange Auszüge aus Büchern oder sonstigen umfassenden Berichten eingestellt!
Ich frage mal so in die Runde: wollt ihr das?

Frage an den Moderator:
würde es nicht Sinn machen, Beiträge sowohl nach oben als auch nach unten zu begrenzen?

Was Menschen denken, ist mal interessant und mal weniger interessant. Aber was irgendwo abgeschrieben wurde, finde ich ebenso s
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
der Klarheit halber:
die gelöschten meterlangen Texte waren teilweise irgendwo rauskopiert und hier eingestellt.

Insofern ist Kiries Aussage "damit wieder Platz für Neue (Schreiber und deren eigene, nicht abgeschriebene Texte) ist, richtig.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 38
Bin auch ein Neuling hier. Aber warum sollte man hier Texte abschreiben, wenn ein Forum doch allein zum Austausch mit anderen da ist???
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nachdem sich manche Dinge "von alleine erledigen", ist auch dieses "Thema" überflüssig geworden und kann gerne wieder gelöscht werden.

Klare Regeln scheinen mir trotzdem sinnvoller, um zukünftig solchen "wortgewaltigen Überfällen" vorzubeugen, sonst entsteht da ein falscher VErdacht.
Wenn das Corpus Delicti entfernt ist, weiß hinterher ja keiner mehr, worüber geklagt wurde.

Danke.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sorry, falschen Knopf gedrückt.
...ebenso sinnlos, wie einen Beitrag, den nur aus 1-3 Wörtern besteht.
Wobei mir persönlich letzteres noch lieber ist, das kann wenigstens witzig sein.

Der Vollständigkeit halber: diese meine Meinung hat überhaupt nichts damit zu tun, dass es "Neue" sind, die anscheinend davon ausgehen, daß die Länge entscheidend ist für inhaltliche Richtigkeit und Kometenz.

emirena
die sich natürlich gerne dem Willen der Mehrheit beugt

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen