Beiträge zum Thema: Stammtisch Berlin und Umgebung

 
21.10.2021 21:04
HeWi
HeWi
Anzahl Beiträge: 1
Hallo eggi 47 (Dieter),
ich bin dabei!
Auch ich komme aus dem südlichen Umland und schlage wegen der Erreichbarkeit für einen ersten Treff Potsdam vor, bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Wenn wir uns Mühe geben, schaffen wir ein Treffen noch in diesem Jahr.

 
18.09.2021 20:35
eggi47
eggi47
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ich würde mal vorschlagen, dass Interessierte an einem Stammtisch mal irgend welche Vorschläge machen,
wo Man,n und Frau sich treffen und quatschen könnten.
Haut mal in die Tasten, wer Interesse hat, und wenn wir zu einige Übereinstimmungen von Treffpunkten kommen dann legen wir hier einen Termin ( wenns geht noch dieses Jahr ) fest.
Was hält der Eine oder die Eine davon???
hoffe  auf reges Interesse.
Dieter
aus dem Südlichen Umfeld
 
28.03.2021 07:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Ich würde gerne den Stammtisch in Berlin kennenlernen. . Über Informationen dazu würde ich mich freuen. Viele Grüße Sabine , Bleibt alle gesund .
 
06.03.2021 20:59
Kartenspiel
Kartenspiel
Anzahl Beiträge: 2
hallo Zusammen, an einem Stammtisch im Süden Berlins wäre ich auch interessiert. Mit Leuten quatschen, lachen usw. Natürlich erst, wenn es wieder stabilere Zeiten sind. Vielleicht erleben wir das ja noch dieses Jahr, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dann gibts kein Halten. Dann muß man wahrscheinlich vier Wochen vorher einen Tisch reservieren, weil sich ganz Deutschland auf den Weg macht und die Cafes, Restaurants etc bevölkert ;-). Freue mich Euch kennenzulernen. Inki
 
14.02.2021 17:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Berlin und Umgebung,
auch ich hätte Interesse an dem Stammtisch teilzunehmen, aufgrund Corona ist das ja z. Z. nicht möglich.
Besteht überhaupt irgendwann für mich die Möglichkeit, da ich in Wolfsburg lebe, mich mit euch zu treffen? Ich habe schon mal - lange ist es her  - in Berlin gelebt.
Bleibt gesund und trotz Einschränkungen macht das Beste draus, die Mäggy
 
28.01.2021 12:43
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 202
Libellenflug13 schrieb:
Hallo Wicki,
Du sprichst mir aus der Seele. Wieviele Menschen sollen noch erkranken oder sterben, bis auch beim Sorglosesten ankommt, dass Kontakt ein Risiko ist und unsere Freiheitsbeschränkeungen und das Masketragen im Vergleich zu anderen Ländern noch sehr moderat sind.
Ja, auch ich kann mich nicht mit meiner Gruppe treffen und das fehlt mir, aber Egoismus darf nicht über Verantwortung siegen.
Bleibt gesund und schützt euch und Andere.

Danke Libiellenflug,

Vernunft ist jetzt, glaube ich, das wichtigste.
Deshalb auch meine Bitte um Einsicht. Je mehr Menschen sich an die neuen Regeln halten, um so früher (natürlich auch mit Hilfe der Impfungen) können wir die alten Regeln wieder befolgen.
Gruß Walter

 
28.01.2021 11:31
Libellenflug13
Libellenflug13
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Wicki,
Du sprichst mir aus der Seele. Wieviele Menschen sollen noch erkranken oder sterben, bis auch beim Sorglosesten ankommt, dass Kontakt ein Risiko ist und unsere Freiheitsbeschränkeungen und das Masketragen im Vergleich zu anderen Ländern noch sehr moderat sind.
Ja, auch ich kann mich nicht mit meiner Gruppe treffen und das fehlt mir, aber Egoismus darf nicht über Verantwortung siegen.
Bleibt gesund und schützt euch und Andere.

 
28.01.2021 11:12
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 202
Zoofrau schrieb:
Trotz Corona sollte es einen Stammtisch geben .Wer hat Lust ?
Bitte Leute,
macht es doch bitte wie die münchener Gruppe.
Oder habt ihr es nicht verstanden - wir haben eine Pandemie!!!
Lasst es doch mit dem Treffen, ihr gehört doch alle schon zu der Risikogruppe.
Vernunft sollte hier primär sein, auch wenn ich Euch verstehen kann und mir das auch alles schon auf den Keks geht, solltet ihr zu Hause bleiben und einen virtuellen Stammtisch gründen.
Macht Euch nicht unglücklich und vor allem, habt Respekt anderen gegenüber.
Bleibt zu Hause, dann werden wir uns sicher irgendwann wieder alle gesund treffen können.
Bitte.
 
28.01.2021 10:29
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 122
Ein Hallo nach Berlin,
ich habe eben eure Beiträge zufällig gelesen.
Wir haben letzten Montag unseren ersten virtuellen Stammtisch gehabt. Schaut euch einfach mal bei der GruppeMünchen
die Beiträge an. Es geht wirklich total einfach und man SIEHT und HÖRT sich wenigstens.
Schöne Grüße!
Ilona (Daisy59)
 
07.10.2020 19:24
Lillybonita25
Lillybonita25
Anzahl Beiträge: 15
Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch,es gibt sicherlich Möglichkeiten zum Treffen.Allerdings fände ich einen Treffpunkt in der Stadt besser oder wenigstens in Potsdam und Umgebung,das ginge bei entsprechender Lokalität auch noch für mich.Gruesse L.
 
07.10.2020 17:45
Zoofrau
Zoofrau
Anzahl Beiträge: 5
Wie weit um berlin herum würdet Ihr fahren. Mühlenbeck oder Zehdenick alles möglich
 
02.10.2020 08:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Vielleicht hat jemand eine Idee , woein Stammtisch , oder ein Treffen stattfinden könnte trotzt Corona.
 
02.10.2020 07:53
Bonika
Bonika
Anzahl Beiträge: 11
Ich wäre auch dabei, falls auch Ältere dabei sein dürfen?
 
02.10.2020 07:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Zoofrau schrieb:
Trotz Corona sollte es einen Stammtisch geben .Wer hat Lust ?
Ich hätte Interesse.
 
02.10.2020 06:55
Zoofrau
Zoofrau
Anzahl Beiträge: 5
Trotz Corona sollte es einen Stammtisch geben .Wer hat Lust ?

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.