Beiträge zum Thema: Nette Menschen

 
16.11.2020 09:19
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Hallo Muenchen1960,   ?

schön das Du Dich gemeldet hast.
Habe Dir geschrieben.

Bis dann.    ??
 
15.11.2020 20:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
hallo musik
würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
lg Det
 
15.11.2020 13:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Hallo Adiana, gerne wäre ich bei den Treffen dabei , aber ich wohne in Krefeld und suche hier nette Menschen , mit denen ich Samstags oder Sonntags etwas unternehmen kann . Liebe Grüsse Birgit
 
15.11.2020 13:21
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Hallo Adina,
danke für Deine Initiative.
                           ??
Gerne würde ich Dich persönlich kennenlernen und treffen.
Im Moment arbeite ich aber noch befristet in München. Gerne treffe ich Dich, wenn Du magst, wenn ich wieder zurück in Essen bin.
Bis dahin würde ich gerne nette Menschen in München und Umgebung treffen, bevorzugt Sonntags.
               ???
Wer hat Sonntags Zeit und Lust?
 
15.11.2020 08:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo,
Ich möchte gern nette Menschen kennenlernen.
Bin noch Vollzeit berufstätig.Daher bleibt auch nur das Wochenende. Aber die Rente ist in Sicht.Gerne ab 50 Jahre aus den Regionen Wesel, Duisburg, Oberhausen, Dinslaken. Freue mich auf emphatische Kontakte.
Herzliche Grüße
Angelika

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen