Beiträge zum Thema: Raus am Wochenende im Dezember

 
31.05.2021 19:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Ach diese Gaby     Die hat mir auch geschrieben.

Hallo   nach neusten Wissenschaftlichen Erkenntnisse sind Querdenker genau so
bescheuert wie ihre brauen Brüder.

Gruß Gaby


und Blondi:   nur 5 % der Bevölkerung sind Querdenker, schreien  tun sie wie 200%                    
                      Wenn man andere Menschen“ als Menschliche Versuchskaninchen"? bezeichnet.
                      Und den Weltuntergang  hier beschreit dann sollten einige etwas dagegen Tun.
                                
 
31.05.2021 15:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Jeder kann das Hören oder Lesen, was er möchte, egal wo und wann. Ich finde es auf jeden Fall wichtig, informiert zu werden.
Das muss man nicht negativ kommentieren.?
 
31.05.2021 15:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
das neuste !! G a b y   lässt grüßen .    toll .   aber mit wem streiten wir uns nun jetzt rum  ? kommt  nun waldmeister  oder rumpelstilzchen  , schlüsselblume oder einhorn , hasenfuß oder eselsohr ?
gruß
wilma  mariechen
auf gehts aber bitte mit humor und sahne .

 
31.05.2021 13:29
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Irgendwann kann man die Gutmenschen, die vielen netten Ratschläge nicht mehr lesen und hören.
Manche glauben wirklich, als Erwachsener braucht man das jeden Tag. Ihr nervt!
Diejenigen die hier immer am rumnörgeln sind nerven auch.

Das was Dir nicht gefällt brauchst Du ja nicht zu lesen. Du kaufst ja auch nicht jede Zeitung oder siehst Dir jeden Fernsehbeitrag an oder bist mit jedem Menschen in Kontakt.

So brauchst Du auch nicht die Beiträge lesen die Dir nicht gefallen.

Nur weil man vor einer Krankheit warnt die vielen unschuldigen und auch gesunden Menschen den Tot bringt, gehört man nicht zu den Gutmenschen. Außerdem gehöre ich gerne zu den Gutmenschen, ich wäre gerne immer gut, aber nur gut gibt es leider nicht. Das Leben entsteht aus der Polarität.
 
31.05.2021 13:08
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
da denke ich anders.
solange es Menschen gibt, die gefährliches Halbwissen und Unwahrheiten verbreiten, sollte man es so oft wie möglich revidieren.
In den Foren wird viel geschrieben und manches interessiert mich auch nicht. Dann lese ich das nicht mehr.
Hast Du an diese Alternative mal gedacht?

 
31.05.2021 12:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Musikliebe schrieb:
Eigentlich müsste jedem durch lesen / schauen der Nachrichten und durch Beobachtung klar geworden sein dass dieses, genannt Covid 19, ein ganz anderes Corona ist als die früheren Corona. Mir kommt es vor wie ein von Frankenstein geschaffenes Monster.

Es sind zu viele Menschen auf den Straßen, Zuhause oder auf Parkplätzen an Corona gestorben weil in den Krankenhäusern kein Platz mehr für sie war. Die normale Bevölkerung war nicht darauf vorbereitet.

Ein Arbeitskolege von mir ist daran gestorben. Er wurde die letzten Tage ins künstliche Koma versetzt. Er war ERST 47 JAHRE ALT!!! Er hatte KEINE VORERKRANKUNG!!! Er war EIN ENERGIEBÜNDEL VOLLER LEBNSKRAFT!!
Er hat leider selbst nicht an die Gefährlichkeit der Krankheit geglaubt und hat sich nicht an die AHA Regeln gehalten. Ich weis nicht ob es ihm genützt hätte wenn er es getan hätte. Er war eine Kämpfernatur aber gegen diese Krankheit war er machtlos.

Ich bitte euch auch innig darum lasst euch impfen und haltet die Regeln ein damit wir eine Change haben dieses Monster wieder los zu werden.
An dieser Krankheit zu zweifeln ist der falsche Weg. Uns darüber zu streiten verschwendet nur unsere Energie. Viel effizienter ist zu forschen wo die Krankheit her gekommen ist.


Irgendwann kann man die Gutmenschen, die vielen netten Ratschläge nicht mehr lesen und hören.
Manche glauben wirklich, als Erwachsener braucht man das jeden Tag. Ihr nervt!
 
31.05.2021 12:52
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Eigentlich müsste jedem durch lesen / schauen der Nachrichten und durch Beobachtung klar geworden sein dass dieses, genannt Covid 19, ein ganz anderes Corona ist als die früheren Corona. Mir kommt es vor wie ein von Frankenstein geschaffenes Monster.

Es sind zu viele Menschen auf den Straßen, Zuhause oder auf Parkplätzen an Corona gestorben weil in den Krankenhäusern kein Platz mehr für sie war. Die normale Bevölkerung war nicht darauf vorbereitet.

Ein Arbeitskolege von mir ist daran gestorben. Er wurde die letzten Tage ins künstliche Koma versetzt. Er war ERST 47 JAHRE ALT!!! Er hatte KEINE VORERKRANKUNG!!! Er war EIN ENERGIEBÜNDEL VOLLER LEBNSKRAFT!!
Er hat leider selbst nicht an die Gefährlichkeit der Krankheit geglaubt und hat sich nicht an die AHA Regeln gehalten. Ich weis nicht ob es ihm genützt hätte wenn er es getan hätte. Er war eine Kämpfernatur aber gegen diese Krankheit war er machtlos.

Ich bitte euch auch innig darum lasst euch impfen und haltet die Regeln ein damit wir eine Change haben dieses Monster wieder los zu werden.
An dieser Krankheit zu zweifeln ist der falsche Weg. Uns darüber zu streiten verschwendet nur unsere Energie. Viel effizienter ist zu forschen wo die Krankheit her gekommen ist.


 
31.05.2021 12:29
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Eva , Du sprichst mir aus den Herzen.
Diese ganzen Querdenker sollen doch mal eine Woche auf einer Intensivstation arbeiten . Ich habe 45 Jahre als Krankenschwester gearbeitet . 16 Jahre auf einer Intensivstation .
Die Impfgegner muss man fragen , wo wären wir mit unseren Gesundheitswesen , wenn unsere Vorfahren so gehandelt hätten . Von der Pest , über TBC und Kinderlähmung alle diese schlimmen Erkrankungen würde es heute noch geben .Die Meinungen über Impfstoffe gehen in alle Richtungen , bis zu eingeimpften Chips und Überwachungsprognosen gibt es alles . Jeder Mensch kann glauben was er will , aber sie sollen nicht mit diesen Unsinn Hausieren gehen .
Ich lebe seit 16 Jahren in Thailand , solche auswüchse der Gesellschaft gibt es hier nicht . Die Menschen halten sich an die Vorschriften , Maske Fiebermessen und Desinfektion. Deshalb sind die neuinfizierten Zahlen niedrig. Thailand gehoert zu den sichersten Laenden
auf der Welt.
Gruesse aus dem sonnigen Thailand Brigitte
Hallo elefantenlady,
Du hast doch vor kurzem selbst noch zur Querdenkergruppe gehört und hast mich und andere hier angegriffen.
Du hast geschrieben das sich medizinisches Personal nicht impfen lassen will und dass das schon seinen Grund hat und Du auch dagegen bist. Du seist Krankenschwester und weist wovon Du sprichst.
Jetzt schreibst Du das Gegenteil. Wodurch hat sich Deine Meinung geändert?

Ich bin aber sehr froh das Du Deine Meinung geändert hast. Ohne Impfungen hätten wir wirklich viele schlimme Krankheiten nie zurückdrängen können. Da müssten wir schon ein kompett anderesn Leben leben und gelebt haben.

 
31.05.2021 12:14
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Bum schrieb:
Hallo Tollkühn,

was hat das jetzt mit dem Thema, " Raus am Wochenende im Dezember " zu tun?

Mach doch bitte zu Deinem Thema einen eigenen Titel im Forum auf. Das wäre sehr nett von Dir!

Von Ihnen vermisse ich immer noch verlässliche Daten. Alles was ich lese sind nur Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund.

Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß und bleib gesund

Lieber Ludger,
ich sende Dir einen lieben Gruß.  ?
Du sprichst mir aus dem Herzen, das hat nichts mit dem Thema "Raus am Wochenede.." .zu tun.

Ich wünsche mir auch das ihr zum Thema Corona in Zukunft auch unter der dazu gehörenden Themen - Überschrift schreibt. Hier ist die Forums - Unterabteilung für Regionalgruppen und speziel hier die Regionalgruppe Ruhrgebiet.

Zum Thema Corona gibt es z.B. bereits das Thema:
"Corona Lockdown", "Kennenlernen in Zeiten von Corona" und etwas in der Richtung "Aufwachen - Einführung der neuen Weltordnung".
Bitte dort in Zukunft darüber schreiben. Diesmal ist es schon passiert und daher egal, jetzt diskutiert es zu Ende.
 
31.05.2021 12:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Tollkuehn , falls Du mal ein Bett auf einer Intensivstation brauchen solltest , soll man die Tueren geschlossen halten .
Arbeite doch mal eine Woche auf einer Intensivstation , ohne Impfung  . Begleite Menschen , die verzweifelt nach Luft ringen , blicke in diese Augen und Du hast kein Beatmungsgeraet .Ich weiss von was ich rede  , aber bei Dir ist doch jede Antwort sinnlos .
Schade , dass man Dich aus diesen Forum nicht einfach entfernen kann.
 
31.05.2021 11:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Eva , Du sprichst mir aus den Herzen.
Diese ganzen Querdenker sollen doch mal eine Woche auf einer Intensivstation arbeiten . Ich habe 45 Jahre als Krankenschwester gearbeitet . 16 Jahre auf einer Intensivstation .
Die Impfgegner muss man fragen , wo wären wir mit unseren Gesundheitswesen , wenn unsere Vorfahren so gehandelt hätten . Von der Pest , über TBC und Kinderlähmung alle diese schlimmen Erkrankungen würde es heute noch geben .Die Meinungen über Impfstoffe gehen in alle Richtungen , bis zu eingeimpften Chips und Überwachungsprognosen gibt es alles . Jeder Mensch kann glauben was er will , aber sie sollen nicht mit diesen Unsinn Hausieren gehen .
Ich lebe seit 16 Jahren in Thailand , solche auswüchse der Gesellschaft gibt es hier nicht . Die Menschen halten sich an die Vorschriften , Maske Fiebermessen und Desinfektion. Deshalb sind die neuinfizierten Zahlen niedrig. Thailand gehoert zu den sichersten Laenden
auf der Welt.
Gruesse aus dem sonnigen Thailand Brigitte
 
31.05.2021 11:23
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Nun klang das ja so, das bisher alles falsch war, was man gemacht hat?!
Es haben ja nicht die Gegner das Universalimpfstoff abgesetzt, sondern die Forscher (siehe Ausschnitt unten)

Und das bedeutet ja nicht, das nicht weitergeimpft wird, sondern nur dass dieses Mittel nicht die Universalwaffe gegen Corona ist.
Desweiteren besteht auch in den USA keine Impfpflicht und somit ist jeder mit seiner Entscheidung für sich selbst verantwortlich...

Wenn man jetzt ein Fazit ziehen sollte, dann hat sich also nichts verändert, was bisher galt  - was für ein Einschnitt in der Entwicklung ;-)
Wenn Du wieder was neues zu berichten hast, immer gerne... Aber lass mal auch was interessantes raus ;-)
 
31.05.2021 11:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
nun hast du mich überzeugt , lieber TOLLKÜHN . aber leider zu spät . denn ich bin geimpft . warum hast du das nicht schon im februar geschrieben ? jetzt sehe ich mein nahendes ende ganz klar , und es ist grausam . sag mal . kann ich mich zurückimpfen lassen? geht das ? informiere dich mal bitte .
also halte du durch und erleuchte die menschheit weiter mit deinen erkenntnissen .
nette grüsse
borke
 
31.05.2021 10:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
hallo tollkühner ehemaliger waldfrieden . du steigerst dich doch förmlich da hinein . ich dachte , du suchst eine liebe , nette frau fürs leben ? aber doch so nicht . du streitest dich doch wie ein hahn auf dem hühnerhof . nur weil du die dinge anders siehst . dann bleibe bitte dabei und verschone uns bitte mit deinen kommentaren .
in diesem sinne , gute besserung und achte auf die rötlichen kügelchen , sie könnten auch dir begegnen .
ende !
herzlicher gruß
borke
 
31.05.2021 10:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
WOW!! Endlich tut sich etwas.  ?
 
31.05.2021 09:22
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 392
Hallo Tollkühn,

was hat das jetzt mit dem Thema, " Raus am Wochenende im Dezember " zu tun?

Mach doch bitte zu Deinem Thema einen eigenen Titel im Forum auf. Das wäre sehr nett von Dir!

Von Ihnen vermisse ich immer noch verlässliche Daten. Alles was ich lese sind nur Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund.

Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß und bleib gesund

 
31.05.2021 08:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Menschliche Versuchskaninchen"? – 117 Medizinische Mitarbeiter klagen in den USA gegen Impfpflicht
117 Mitarbeiter eines Medizinunternehmens im US-Bundesstaat Texas wollen trotz angedrohter Suspendierung nicht gegen COVID-19 geimpft werden und klagen gegen ihren Arbeitgeber. In der Impfverordnung sehen sie einen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex für Medizinethik.
Mehr als hundert medizinische Mitarbeiter reichten eine Klage gegen ihren Arbeitgeber im US-amerikanischen Houston im Bundesstaat Texas ein. Sie argumentieren, dass sie nicht gezwungen werden wollen, einen "experimentellen" COVID-19-Impfstoff zu erhalten – nur Angst, gefeuert zu werden. Die Klagenden sind die Angestellten von Houston Methodist, einem Medizinunternehmen mit acht Krankenhäusern und mehr als 26.000 Mitarbeitern.
 
31.05.2021 01:12
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Du hast Recht.
Es war nur bis dahin ein anderes Thema und dann brachtest Du die Wahl ins Spiel.
Das habe ich falsch verstanden und entschuldige mich dafür...

 
31.05.2021 00:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Wicki , habe mit keinem Wort Querdenker erwähnt und auch nicht gemeint .. Das Wort Opposition habe ich auch nicht geschrieben und gedacht  ... Lies bitte in aller Ruhe noch mal meinen Post durch und denke bitte rational darüber nach ...
Du solltest nicht "querdenken "... lach . Ich habe nur an den gesundeb Menschenverstand appeliert - mehr nicht
Gute Nacht ...
 
31.05.2021 00:08
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
sind das nicht zwei verschiedene Themen?
Kommen Querdenker aus der Opposition?
Nicht falsch verstehen, auch ich bin nicht mit unserer Regierung immer einverstanden.
Aber ich fange deswegen nicht an verschwörende nicht nachweisbare Theorien zu verbreiten.
Auch nicht andersdenkende in die "Merkelschublade" zu schieben.
Wenn man sachlich und nachweisbar argumentiert, dann werde ich sicher auch darüber nachdenken.
Wenn man aber beleidigend und unsachlich schreibt, dann wehre ich mich.
Ich will auch niemandden mundtod machen, da jeder seine Meinung äussern darf.
Diese muss nur der Wahrheit entsprechen und nichtaus irgendwelchen schlecht recherchierten Kanälen und angeblichen Fachleuten, die als unglaubwürdig von ihren Kollegen deklariert wurden.
Wahl ist wichtig, aber hat nichts mit Querdenkern und Verschwörungstheoretikern zu tun.
Deswegen verstehe ich Deinen Post hier nicht, obwohl er richtig ist.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen