Beiträge zum Thema: Raus am Wochenende im Dezember

 
30.05.2021 23:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Macht bitte die Augen auf , schaltet Euer eigenes Hirn wieder an ... redet wieder gleichberechtigt miteinander , hört einander zu ... Bitte lasst uns nicht spalten , diese momentanen Politiker im Bundestag sind doch fast alle von Lobbyisten umgeben und in meinen Augen korrupt .. egal , von Links bis rechts ..da kommt do Wahlmüdigkeit auf - das ist der größte Fehler . Gebt Ende September bitte EURE Stimme ab - geht bitte wählen - vielleicht haben wir danach eine Chance ...ich hoffe es ...
 
30.05.2021 23:46
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
wie billig ist das denn? also ist das so, wenn man nicht querdenkt, bekommt man Kohle?
Wenn ich das gewußt hätte ;-))
Mal ehrlich, warum bringst Du denn nicht mal Argumente, die es wert sind darüber nachzudenken.
Du beleidigst hier alle andersdenkende und beschuldigst sie, käuflich zu sein.
Bleib doch bei einem Thema und zeige uns die Quelle, die nicht einer Verschwörungstheorie entspringt.
Wenn man so sprunghaft durch die Themen springt, wird man nicht glabwürdiger.
Damit provozierst Du nur und erreichst gar nichts, ausser das Du wieder unter einen neuen Namen auftauchen musst, damit Du hier schreibst.

 
30.05.2021 23:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Thomas, das was Du über Thomas geschrieben hast, da hast Du 100% Zustimmung, endlich traut sich mal jemand die Meinung zu sagen , Glückwunsch, ich bin auch Querdenker und Impfgegner, nur ich suche keinen Mann, nur eine Frauenfreundschaft, mehr nicht bin in einer Beziehung seit 37jahren, das muß man auch erstmal schaffen, Dir viel Glück auf der Suche.......Heidi
 
30.05.2021 21:29
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Hallo Tollkühn,

Der Coronavirus ist teilweise erforscht und bekannt, tödliche Erkrankungen durch den " Merkelvirus " sind bis jetzt nicht bekannt. Ein Vergleich an dem Punkt ist absolut unlogisch.
Laut Darstellung der Bundesregierung in Deutschland sind PCR Test´s zu fast 100 Prozent sicher.

So Tollkühn und nun zu Dir.
Bei welchen Prozessen (wo und wann ) haben Bill Gates und Dr. Fauci in den USA sämtliche Prozesse um den PCR Test Nachweis verloren?  Behauptungen alleine reichen nicht. Da möchte ich schon nachvollziebare Fakten sehen.

Meiner Meinung nach sehe ich in Deinen Nachrichten nicht nachweisbare Behauptungen. Deshalb sehe ich Deine Behauptungen als unlogisch an und das was unlogisch ist, ist im Regelfall falsch!

Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß und bleib gesund

 
30.05.2021 21:15
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Hallo Borke,

danke für Deine Zustimmung...
Manchmal glaube ich das die Mutter aller "Uneinsichtigen" immer schewanger ist ;-)
Wir werden es in ein paar Wochen ja sehen - hat "Tollkühn" vorausgesagt.
Bleibt vernünftig und gesund...
Gruß Walter
 
30.05.2021 20:05
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
das sage ich schon seit knapp 2 Jahren.
Bitte nicht bedauern wenn ich falsch liege, da möchte ich selber schuld sein.
Danke für Deine Wünsche, aber ich kenne Telegram und deswegen kann ich auch darüber reden...
Dir auch einen schönen Abend.
 
30.05.2021 20:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
wicki2012 schrieb:
ich denke schon, das ich mich genügend informiere..
Vielleicht solltest Du Deine INFO``s nicht über Telegram holen, oder dann auc mit gleichgesinnten Xavier, Wendler und co disskutieren.

Auf der gleichen Seite wurde auch folgender Text veröffentlicht, den Du vielleich überlesen hast.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88706108/experten-besorgt-querdenker-samuel-eckert-rekrutiert-kinder-gegen-masken.html

Sie manipulieren mit erfundenen Geschichten von Masken-Toten.  "Querdenker" zielen nun voll auf den Nachwuchs. In einer geheimen Gruppe sammeln sie Kinder und Jugendliche.

Die drei Kinder wussten offenbar gar nicht, wie ihnen geschah. "Was sollen wir da?", fragten sie ihren Vater. Der hatte sie zu Mitgliedern der "Samuel Eckert Youngsters"-Gruppe auf Telegram machen wollen. Die Antwort an die Kinder hat er inzwischen in einem Video öffentlich gemacht: "Da trefft ihr die, die Euch die nötigen Argumente liefern, wenn ihr in der Schule das Dreckding absetzt." Ein "Dreckding" ist für den Vater die Maske, und der Mann ist Schwabe, heißt Wolfgang Greulich und organisiert den Kreuzzug gegen Masken in einem Luxus-Bus.
HALLO WICKI !  alles hast du richtig dargelegt . ich erinnere mich , dass '' tollkühn '' vor wochen noch als '' waldfrieden '' durch die land zog und mich auch attakierte . sein profil ist identisch mit '' waldfrieden '' . nur waldfrieden ist nun weg .
ich denke , wer sich nicht impfen lassen möchte , soll es lassen , aber dann auch seinen schnabel halten , um keinen schaden anzurichten , für den er evtl. doch mal geradestehen könnte  ( müsste , sollte ) wegen hetze . verunglimpfung und direkte beeinflussung zu unterlassungen .
dir alles gute und  wir bleiben wachsam .
lg. borke

 
30.05.2021 20:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Ich fasse es ja nicht, aber wie dumm und verblendet muss man sein, um diesen ganzen Schrott zu glauben. Bisher habe ich immer gedacht, dass ich niemandem etwas böses will, aber den Coronaleugnern wünsche ich eben diese Krankheit und dass sie dann kein Bett auf den Intensivstationen finden. Mensch, werdet doch mal wach!!!
 
30.05.2021 19:42
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Habe es bisher noch nicht gehört und solange Menschen hier sinnlose Beiträge, (die nicht belegbar sind) posten, versuche ich diese hier zu widerlegen.
Ich kann nicht verstehen das man sich von Querdenkern, Aluhutträgern und Verweigerern einlulen lässt. Sobald man gegen diese Menschen vorgeht fliehen sie in der Versenkung Naidoo) oder Türkei (Hildmann) und sogar in den Staaten (Wendler), und melden sich nur noch über Telegram, da sie da nicht zensiert werden.
Man kann einfach nicht verleugnen, das weltweit viele Krankenhäuser keine Kapzitäten auf der Intensiv hatten und das Krematorien und Beerdigungsinstitute nicht nachkamen.
Man muss sich ja nicht impfen lassen, wenn man meint, das man genverändert wird.
Man muss sich auch nicht in ärztlicher Betreuung begeben, wenn man am Virus erkrankt ist.
Man muss sich auch nicht informieren, wenn man seinen Standpunkt hat.
Aber man darf auch nicht Halbweisheiten, die man aus dubiosen Quellen bezieht, verbreiten und die Menschen verunsichern.
Und wenn man der Meinung ist, das man etwas interessantes erfahren hat, sollte man auch nachlesen, wer so was verbreitet und aus welchen Grund der Mensch das macht.
Du bringst das Beispiel Amerika ins Spiel...
Wenn man ca. 330 Mio. Menschen zur Auswahl hat und man holt sich einen Donald Trump als Präsidenten, dann wundert es mich auch nicht, das man andere Sachen beeinflussen kann. Ob es wahr ist oder nicht, ist für mich nicht relevant.
Ich werde meine Meinung immer gut hinterfragen und natürlich auch andere Meinungen anhöhren, aber wenn diese nicht belegbar sind und /oder sogar als unrichtig und hetzend sind, werde ich mich gegen diese Aussagen wehren.
Und Du hast richtig erkannt - ich schreibe gerne...
 
30.05.2021 19:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
wo du so gut aus unseren Medien informiert bist wirst du ja auch sicher wissen das Bill Gates  und Dr. Fauci in den USA sämtliche Prozesse um den PCR Test Nachweis verloren haben, aber für dich kommt das ganz sicher wieder aus dem schwarzen Kanal ?
 
30.05.2021 19:05
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
ich denke schon, das ich mich genügend informiere..
Vielleicht solltest Du Deine INFO``s nicht über Telegram holen, oder dann auc mit gleichgesinnten Xavier, Wendler und co disskutieren.

Auf der gleichen Seite wurde auch folgender Text veröffentlicht, den Du vielleich überlesen hast.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88706108/experten-besorgt-querdenker-samuel-eckert-rekrutiert-kinder-gegen-masken.html

Sie manipulieren mit erfundenen Geschichten von Masken-Toten.  "Querdenker" zielen nun voll auf den Nachwuchs. In einer geheimen Gruppe sammeln sie Kinder und Jugendliche.

Die drei Kinder wussten offenbar gar nicht, wie ihnen geschah. "Was sollen wir da?", fragten sie ihren Vater. Der hatte sie zu Mitgliedern der "Samuel Eckert Youngsters"-Gruppe auf Telegram machen wollen. Die Antwort an die Kinder hat er inzwischen in einem Video öffentlich gemacht: "Da trefft ihr die, die Euch die nötigen Argumente liefern, wenn ihr in der Schule das Dreckding absetzt." Ein "Dreckding" ist für den Vater die Maske, und der Mann ist Schwabe, heißt Wolfgang Greulich und organisiert den Kreuzzug gegen Masken in einem Luxus-Bus.
 
30.05.2021 18:54
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Es ist ja nicht falsch, einiges in Frage zu stellen, aber wenndieser Doc. erzählt, das wir schon immer ca. 20.000 Erkältungstote haben und darunter sehr viele Coronainfizierte wären, dann sollte man hinterfragen, warum man nichts dagegen getan hatte)

Menschen als Blindschleiche zu sehen ist schon Tollkühn...

Ich denke nicht das ich am Merkelvirus erkrankt bin, denn dann hätte ja dieser Dr.Wodarg darüber ein Video gemacht oder gar ein Buch geschrieben ...
 
30.05.2021 18:38
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
@ Tollkühn
wenn Du die Beiträge eines Dr. Wolfgang Wodarg interessant findest, dann bewegst Du Dich in der Gruppe der Querdenker. Wahrscheinlich hast Du nicht das ganze Viedo gesehen, oder es nicht verstanden was dieser Mensch hervobring.
Oh Man, wie leicht man doch gefährliches Halbwissen verbreiten kann, ohne das sich die Menschen auch wirklich damit beschäftigen...

Dieser Mensch hat nicht nur kuriose Youtube Videos gemacht, sondern wollte auch öffentliche Diskussionen führen und gegen führende Virologen wettern. Ein ergebnis siehst Du unter:
https://www.uni-wh.de/detailseiten/news/klarstellung-8541/

hier ein kleiner Auszug!
Symbolbild Coronavirus
Klarstellung

Die Universität distanziert sich von den Positionen von Dr. Wolfgang Wodarg und der Veranstaltung des Theatron Logou.

Die studentische Initiative „Theatron Logou“ der Universität Witten/Herdecke plant eine öffentliche, netzbasierte Diskussion zur Corona-Krise zwischen Prof. Ulrich Mansmann und Dr. Wolfgang Wodarg. Die Universität Witten/Herdecke steht für einen offenen, reflektierten und wissenschaftsbasierten Diskurs. Sie distanziert sich jedoch von den Positionen von Dr. Wolfgang Wodarg – und somit von der Veranstaltung des Theatron Logou am 3.12.2020.

Drei Gründe sind hierfür ausschlaggebend:

    Auch wenn auf Plakaten und in sozialen Medien suggeriert wird, diese Diskussion sei durch die Universität veranstaltet und durch die Wittener Universitätsgesellschaft finanziert, so ist diese Darstellung falsch: Weder mit der Universität noch mit der Universitätsgesellschaft hat zu dieser Veranstaltung eine Absprache stattgefunden.
    Aus Sicht der Universität Witten/Herdecke argumentiert Dr. Wolfgang Wodarg wiederholt populistisch, tendenziös und polemisch – und nicht auf der Basis einer kritikfähigen wissenschaftlichen Auseinandersetzung. Als Mediziner äußert er höchst subjektive Interpretationen in den Reihen von Querdenkern, Pandemieleugnern und Medien des rechten politischen Spektrums. Wir wollen diesen Aussagen keinen öffentlich-akademischen Raum geben.
    Jeden Tag verzeichnen wir derzeit in Deutschland neue Spitzenwerte an COVID-19-Infektionen und an COVID-19-Opfern. Unsere Kolleginnen und Kollegen und viele unserer Studierenden in den Kliniken und Praxen arbeiten unter denkbar schwierigen Bedingungen daran, den zum Teil schwer kranken Patienten zu helfen. Die reale Gefahr der weltweiten Pandemie in Frage zu stellen, während wir um die unabdingbare Solidarität unserer Gesellschaft für die Krisenbewältigung ringen, halten wir für absolut unangemessen.


Das Präsidium

 
30.05.2021 12:44
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Liebe Ruhrgebiets - Regionalgruppen - Freunde,
                       ich sende euch mal wieder einen lieben Gruß.   ?

Die Werte sinken und die Regeln werden lockerer. Laut meiner derzeitigen Info ist der Inzidenzwert in Essen bei ca. 41 und in NRW bei ca 47. Es dürfen sich 5 Leute aus 3 verschiedenen Haushalten ohne Test und 10 Leute aus verschiedenen Haushalten mit Test im öffentlichen Raum treffen. Ich denke das wird sich in der nächsten Zeit weiter lockern.
Ihr könnt euch also inzwischen bereits zu dritt treffen ohne Test. Dafür könnt ihr Bum oder maki64 anschreiben die sind Premiummitglied. Ich bin im Moment immer noch in München noch mindestens 4 Wochen.
Ich peile ein Treffen an in ca 4 Wochen, ich werde dann aber eventuell noch nicht dabei sein. Bis dahin könnten die Regeln noch lockerer werden und es können sich eventuell 10 Leute ohne Test treffen. Aber so einen Test zu machen ist auch einfach wenn man will.
Bleibt gesund und munter und habt eine schöne Zeit. Bis demnächst.

Grüße
Musikliebe      ??
 
22.04.2021 12:22
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Bum schrieb:
Hallo,

ich schließe mich mal Bikerxx an und Grüße ebenfalls die Runde.
Zur Zeit finden einige Kontakte Coronabedingt nicht im realen Leben statt. Das finde ich teilweise durchaus zermürbend. Aber das richtige Frühjahr und der Sommer wird kommen. In der Zeit werden sich die realen Treffen ausserhalb der eigenen oder fremden vier Wände erhöhen.

Ich sehe durchaus positive Entwicklungspotentiale für die nächste kommende Zeit.

Herzliche Grüße und Gesundheit
Ludger

Hallo liebe Ruhrgebiets - Regionalgruppe,
                                                                   ich schicke euch auch liebe Grüße. ?

Stimmt die Corona Zeit ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Mich zieht es runter, aber rausgehen hilft. Zu zweit kann man das ja machen. Es wird wärmer, sonniger und es ist länger hell.
Es könnten sich ja hier jeweils zwei Leute verabreden. Ist doch besser wie nix. Schreibt Ludger an oder maki64 die sind Premiummitglieder die helfen euch eure Nummern auszutauschen. So können einzelne Gruppenmitglieder der Regionalgruppe Ruhrgebiet sich bereits wieder treffen. Wer meine E-Mailadresse oder meine WhatsApp Nummer hat kann auch mich anschreiben.
                                                                                   ??          
Lasst euch von maki64 inspirieren und geht raus. Ich habe gelesen das man durch Befragung von ehemals Corona Infizierten herausgefunden hat, das Bewegung am meisten vor Corona schützt. Forscher haben auch festgestellt dass sich Viren, mit genügend Abstand, draußen so gut wie nie verbreiten.

Abwarten und Tee trinken, mehr bleibt uns da glaube ich nicht übrig bis wir uns als Gruppe wieder treffen dürfen. Ich bin im Moment in München ich kann jetzt leider keinen von euch treffen.

  
Wünsche euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.

 
21.04.2021 22:26
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Hallo,

ich schließe mich mal Bikerxx an und Grüße ebenfalls die Runde.
Zur Zeit finden einige Kontakte Coronabedingt nicht im realen Leben statt. Das finde ich teilweise durchaus zermürbend. Aber das richtige Frühjahr und der Sommer wird kommen. In der Zeit werden sich die realen Treffen ausserhalb der eigenen oder fremden vier Wände erhöhen.

Ich sehe durchaus positive Entwicklungspotentiale für die nächste kommende Zeit.

Herzliche Grüße und Gesundheit
Ludger

 
19.04.2021 19:56
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 9
Einen lieben Gruß in die Runde ??
 
11.01.2021 16:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
gibt es liebe Manuela, da bin ich sicher. Nur im Moment ist es eben schwierig.
 
11.01.2021 16:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
hallo manuela 68,
den suche ich auch?
 
07.12.2020 00:26
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Immer wieder schön hier ???

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen