Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
09.07.2022 15:11
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Solches Gejammer ist manchmal echt zum Fremdschämen! :D
 
09.07.2022 14:18
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
OliFfm schrieb:
Werdet erwachsen, bei Attraktivität gibt es keine Garantien für irgendwas, jemand wird als attraktiv wahrgenommen oder eben nicht. ?


Pro-Tip: Herumgeweine über fehlenden Erfolg wird von der holden Weiblichkeit in den seltensten Fällen als attaktiv wahrgenommen. Auf so was stehen nur Frauen mit Samariterkomplex und von dieser Sorte wirst Du in Partnerbörsen kaum eine finden. Das wurde denen schon ausgetrieben, sonst wären sie nicht hier, die nehmen ihr Ding selbst in die Hand. Da lässt sich nichts erjammern.

Lernt wieder den Rücken gerade zu machen und Körbe einzustecken wie Männer. Die wenigsten Frauen stehen auf Mimosen.
So ist es!!!
 
09.07.2022 14:16
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Räuber schrieb:
sehe ichauch so, "Spielwiese" für nachts, wenn man (Frau) Aufregungen und schnellen Puls braucht.
Oha, das ist ja mal heftig. Ich halte nichts von verallgemeinerten Abwertungen, so verstehe ich diesen Kommentar.
Mann und auch Frau sollten in ihrer Polarität sein/bleiben, dann klappt es vielleicht irgendwann....
 
09.07.2022 13:35
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Werdet erwachsen, bei Attraktivität gibt es keine Garantien für irgendwas, jemand wird als attraktiv wahrgenommen oder eben nicht. ?


Pro-Tip: Herumgeweine über fehlenden Erfolg wird von der holden Weiblichkeit in den seltensten Fällen als attaktiv wahrgenommen. Auf so was stehen nur Frauen mit Samariterkomplex und von dieser Sorte wirst Du in Partnerbörsen kaum eine finden. Das wurde denen schon ausgetrieben, sonst wären sie nicht hier, die nehmen ihr Ding selbst in die Hand. Da lässt sich nichts erjammern.

Lernt wieder den Rücken gerade zu machen und Körbe einzustecken wie Männer. Die wenigsten Frauen stehen auf Mimosen.
 
08.07.2022 18:19
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Runningman schrieb:
Anschreiben kann man doch jedes Alter. Bloß ob man eine Antwort bekommt ist hier das Problem. Wenn man nett anschreibt wird man einfach geblockt. Manchmal frage ich mich ob wir hier im Kindergarten sind. Von Frauen 60-75Jahre hätte ich mehr anstand erwartet. Das ist eine Spielwiese für Frauen die ihren Spaß suchen. Ok ich muss nicht hier sein.
sehe ichauch so, "Spielwiese" für nachts, wenn man (Frau) Aufregungen und schnellen Puls braucht.
 
08.07.2022 17:36
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Anschreiben kann man doch jedes Alter. Bloß ob man eine Antwort bekommt ist hier das Problem. Wenn man nett anschreibt wird man einfach geblockt. Manchmal frage ich mich ob wir hier im Kindergarten sind. Von Frauen 60-75Jahre hätte ich mehr anstand erwartet. Das ist eine Spielwiese für Frauen die ihren Spaß suchen. Ok ich muss nicht hier sein.
 
02.07.2022 19:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
Piet68 schrieb:
Himmelsblau oder wem dann auch, garantiert hatt nemand es in leben, aber da sinds leuten die lassen anderen zahlen fur glück??? von die nicht's bezahlende leute. Wen niemand bezahlte den existiert auch keine LF50, nirgend wo auch, oder man hatt last von schwierigen gratis werbung.
Unsere gemeinschaft ist so eingerichted das es dreht um €€$£, auch beim dir.
Die tauschhandel existiert nicht mehr hier, auch im fernwegistan nicht, da muss man ja, auch noch schäfen kuh'n und Eseln haben, für erzwungenes Glück um junges gemüse zu erwischen.
Lieben damen, ich schreibe dieses mit meine niederiche  weiterführende gebildete kopf in deine oder ihren spräche, und mache auch al schwätzend gebildet fehlern.
LG Pit


boahhh grins...
Mensch Piet Du alter Holland-Tulpen-Heini schmunzel, LF50 ist ein Geschäftsbetrieb mit klar definierten Geschäfts-Bedingungen - das heißt in etwa auch für normale Mitglieder:"Eintritt frei" - aber die Prominez (dich wohl eingeschlossen) dieser Plattform, wird für gewisse Extras (und ihrem hoheitlichen Status, schmunzel) natürlich blechen müssen, ist doch logisch oder...
Aber dafür musst Du dich hier nicht unbedingt verbiegen und wie ein Lakai son bisschen "Stiefel lecken" zu versuchen grins - aber schon gar nicht, dich hier aufzuspielen und den normalen Mitgliedern bzw. Usern hier, so quasi Vorwürfe wegen ihrer freien Zugehörigkeits-Meinung zu machen, oder deine eigene Meinung hinsichtlich der Zugehörigkeit zu LF50 jemand aufoktroyieren zu mögen, ne ne, mein Junge, oder sitzt Du hier gar in der Chef-Etage, grins... :-)))
 
01.07.2022 22:01
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 263
Himmelblau21 schrieb:
Ich gehöre auch zu den Mitgliedern, die nicht den Beitrag zahlen wollen.
Eine Bekannte sagte zu mir, daß in der zahlenden Gruppierung, mehr gebildete Männer wären. Dort hätte man mehr Chancen, einen tollen Hec ht einzufangen.
Nun könnte man sagen, was nichts kostet, ist auch nichts.
Aber wer garantiert mir das?


Himmelsblau oder wem dann auch, garantiert hatt nemand es in leben, aber da sinds leuten die lassen anderen zahlen fur glück??? von die nicht's bezahlende leute. Wen niemand bezahlte den existiert auch keine LF50, nirgend wo auch, oder man hatt last von schwierigen gratis werbung.
Unsere gemeinschaft ist so eingerichted das es dreht um €€$£, auch beim dir.
Die tauschhandel existiert nicht mehr hier, auch im fernwegistan nicht, da muss man ja, auch noch schäfen kuh'n und Eseln haben, für erzwungenes Glück um junges gemüse zu erwischen.
Lieben damen, ich schreibe dieses mit meine niederiche  weiterführende gebildete kopf in deine oder ihren spräche, und mache auch al schwätzend gebildet fehlern.
LG Pit


 
01.07.2022 18:49
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Ich gehöre auch zu den Mitgliedern, die nicht den Beitrag zahlen wollen.
Eine Bekannte sagte zu mir, daß in der zahlenden Gruppierung, mehr gebildete Männer wären. Dort hätte man mehr Chancen, einen tollen Hec ht einzufangen.
Nun könnte man sagen, was nichts kostet, ist auch nichts.
Aber wer garantiert mir das?


 
01.07.2022 18:19
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Hi, kommt es in unserem Alter nur darauf an, wie alt die Leute sind?
Alter und Schulden sagt man nicht, Zitat meiner Mama.
Außerdem,  was man alles gefragt wird von einigen Herren. Da bekommt man rote Ohren und fühlt sich wie auf dem Schweinemarkt.
 
01.07.2022 18:15
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
aufzuneuenufern. Wieso hast Du so eine Montur an? Ich dachte, Du wärest ein Weiblein.
Da gibt es aber schickere Sachen zum Anziehen.  
 
01.07.2022 18:12
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Ich brauche niemanden zu suchen, der mich ernährt, ein Dach über dem Kopf gibt oder meine Reisen finanziert = autark.
Ich suche einen netten Herrn, der mit mir reist, Sport betreibt,  zum Schwätzen, Kaffeetrinken. Vielleicht mal in den Arm nimmt? Aber Einzelheiten interessieren hier sicherlich niemanden und finden sich von selber.


 
13.06.2022 13:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Regine 66: Du hast es auf den Punkt gebracht. Sich auf ein Ziel festzulegen macht keinen Sinn: Es passiert immer irgendwas, wenn der gegenseitige flow stimmt. Und das wird gut sein, egal in welche Richtung es geht!
 
05.06.2022 11:24
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Zuli schrieb:
Wenn man eine Bekanntschaft sucht heißt ja nich gleich man will heiraten. Ich hatte auch 27 Jahre lang meinen Seelenpartner an meine Seite, aber man kann doch trotzdem neue Bekanntschasften suchen auch wenn es auch nur zum Austausch oder mal einfach nur mal in den Arm nehmen ist.  
Wenn der Hinweis in der Beschreibung steht, was man(n) oder Frau sucht, ist doch alles ok.
 
04.06.2022 10:10
Zuli
Zuli
Anzahl Beiträge: 1
Wenn man eine Bekanntschaft sucht heißt ja nich gleich man will heiraten. Ich hatte auch 27 Jahre lang meinen Seelenpartner an meine Seite, aber man kann doch trotzdem neue Bekanntschasften suchen auch wenn es auch nur zum Austausch oder mal einfach nur mal in den Arm nehmen ist.  
 
03.06.2022 10:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Himmelblau21 schrieb:
Wer will schon nach einer langen guten Ehe nochmals heiraten?
Vor allem, wenn man autark ist.

Wenn du, wie du schreibst "autark" bist.
Was willst du hier suchen oder finden.
Ach das, o.k., alles klar.
 
03.06.2022 08:43
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Hallo, ich kann jedes Alter anschreiben . Aber das ist hier so ein Problem. Weil es wird sehr viel gelogen...Wohnort...Alter sowieso. Und eine Antwort bekommst du von den Frauen in ganz wenigen Fällen. Oder du wirst gesperrt. Aber das Thema hatten wir schon. Ändert sich eh nix
 
03.06.2022 08:38
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Hallo,

es geht nicht ums ansschreiben.
Bei dem Bilderbuch ist es LF nicht wert um zu bezahlen. Die überwiegende mehrheit der Frauen, die vorgeben zu suchen bezahlen auch nicht. Was macht das für einen Sinn. Ach ja, sie wollen nur gebauchpinselt und angeschrieben werden, weil sie selbst zu introvertiert sind um selbst Hand und Initiative zu ergreifen.

Noch eine Bemerkung zum bolcken.
Das mit dem blockieren finde ich i.o., wenns da welche gibt, die das NEIN nicht akzeptieren wollen.
Doch welchen Sinn hat es, einen User*in schon vor dem 1. Kontakt zu blockieren.
Ich kann für mich sagen, ich bin schneller mit dem "Nein" als du den Butten überhaupt drücken kannst.


 
15.04.2022 13:38
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Wer will schon nach einer langen guten Ehe nochmals heiraten?
Vor allem, wenn man autark ist.

 
12.04.2022 10:58
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
"Liebe Männer zwischen ca. 57 und 63 Jahren, warum seit ihr bei xxxx? Bin ich es nicht wehrt, dass man mir antwortet? Nur die 68 - 70 jährigen schreiben mir, aber ich suche keinen Pflegefall sondern einen Partner mit dem ich noch was erleben und unternehmen kann." (Das hat eine Frau (60) aus einem anderen Portal geschrieben.)
Angeschrieben habe ich diese Frau nicht, hat mich nur animiert, etwas zu schreiben. Zeigt das dass wir gar nicht mehr fähig sind, auf andere zu zugehen und evtl. zu streiten und danach Kompromisse einzugehen? Wollen wir das ALLES, was in der Vergangenheit nicht ideal war, auf einmal ändern, "......177 cm groß, keine Glatze, kein Raucher, kein übermäßiger Trinker und er sollte keine schulpflichtigen Scheidungskinder haben?"
In Anführungszeichen habe ich mal den originalen Text gesetzt.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen