Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
03.01.2021 08:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Guten Morgen,
ich habe jetzt alle Beiträge gelesen. Und und nun wird mir auch klar, warum ich niemanden aus meiner 'Ecke':
Schon blöd.
Gibt es bessere Portale?

-Euch ein glückliches 2021

 
02.01.2021 17:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Sabi, das freut mich für dich und es zeigt mal wieder,  dass Nichts von alleine geht.
Ich wohne leider in der mundfaulsten Ecke Deutschlands. Ich selbst habe Kontakte von allen Ecken, nur nicht aus Franken. Hier sind 50 km eine Fernbeziehung.
Ich komme selbst aus Regensburg und habe bisher Kontakte mit München,  auch wenn man sich im Moment nur schreiben kann.
Ich pausiere hier im Moment.
Alles Gute für Alle hier, Geduld und gute Nerven.
 
02.01.2021 16:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
hab mich beim ersten Mal verschrieben. Es sind 100 km
 
02.01.2021 16:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo zusammen, ich muss mich dazu auch nochmal zu Wort melden. Ich persönlich kann vieles nicht nachvollziehen. Bin seit einem Jahr angemeldet, bekomme natürlich auch Zuschriften von Männern, die weit entfernt wohnen. Da bedanke ich mich für das Interesse und schreibe einfach, dass es zu weit weg ist. Ich habe in dieser Zeit vier Männer persönlich kennengelernt, vorher geschrieben und telefoniert. Das ging jedesmal über Wochen. Der weiteste wohnte 30 km entfernt. Bei keinem hat es so wirklich gefunkt. Einem hatte ich geschrieben, dass es nicht passt und zu weit weg ist. (50 km). Trotzdem ging er mir nicht aus dem Kopf und ich hab ihn vor zwei Wochen nochmal angeschrieben. Danach hatten wir per whats app regen Kontakt und am letxten Dienstag haben wir uns persönlich kennengelernt. Wir haben uns gesehen und der Funke sprang bei Beiden sofort über. Wir haben Silvester zusammen verbracht und sind sehr glücklich. Wir können uns eine gemeinsame Zukunft sehr gut vorstellen. Und 100 km sind ihm für die Liebe nicht zu weit. Also nicht aufgeben. Initiative selbst ergreifen und auch mal jemanden daten, wo man auf den ersten Blick nicht begeistert ist. Ein Profil und ein Bild sagt nicht alles. In diesem Sinne. Nicht aufgeben. Es kann hier klappen. Liebe Grüße an alle.
 
02.01.2021 16:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
jetzt wird LF wach und gründet extra  für euch die ' perfekte NACHBAESCHAFTSHILFE ' oder den ' BLICK ÜBERN GARTENZAUN '  . vielleicht seid ihr dann zufrieden  und könnt rauchzeichen geben oder auch trommeln  wenns ju.........   .
ich denke , jetzt ist humor und unterhaltung nötig .
 
02.01.2021 15:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
...danke, ich auch nicht. Ist dann mehr was für Leute die nicht mehr berufstätig sind. Für mich gilt das Motto "ganz oder "lieber" gar nicht".
 
02.01.2021 15:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
das geht mir andersrum genauso, ich bekomme auch sehr viele zuschriften von sehr weit weg.
Verstehe den Sinn nicht
 
02.01.2021 15:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
da bin ich auch deiner Meinung , ich teile mit , wenn es mir zu weit ist. Umziehen kann man , wenn es passt.
 
02.01.2021 14:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Problem nicht, wenn man von einem Mann aus weiterer Entfernung anschrieben wird. Wenn Frau kein Interesse hat, kann sie es ja mitteilen. Aber es gibt tatsächlich auch Menschen, die sehr flexibel und örtlich unabhängig sind.... also warum nicht anschreiben ???

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr....

ach ja.... falls "der Glückstaler" diesen Beitrag liest..... ich würde dir gerne antworten.... aber du hast mich wohl blockiert.... so klappt das leider nicht mit der Kontaktaufnahme ???

VG Locke
 
02.01.2021 12:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
nun , ich alter esel muss  auch was schreiben . es liegt doch jedem frei , ein mitglied hier anzuschreiben , egal , wo es zu hause ist .  und das sollte '' frau '' respektieren .
bezüglich altlastenfreiheit , sollte man tolerant miteinander umgehen . auch macken sind altlasten , denke ich , und schoßhündchen findet man schon im tierheim . nun wünsche ich auch all denen ein gutes neues jahr , die vorerst nur eine gute kommunikation erwarten , bevor ein heiratsantrag kommt . ??

 
02.01.2021 12:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Ein besseres Jahr für euch alle , auch ich bekomme ständig Zuschriften von Gegenden , weit weg vom Niederrhein. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass es Fake-Männer sind , sondern , dass sie eben in ihren Gebieten keine passende Frau gefunden haben. Vielleicht sind in diesem Portal nicht genug Mitglieder um entsprechende Auswahl zu haben. Nicht aufgeben. Liebe Grüsse vom Rhein in Krefeld
 
02.01.2021 12:40
Peter1967
Peter1967
Anzahl Beiträge: 1
Bin neu bei Lebensfreude50 und probiere gerade mal verschiedene Funktionen aus...
 
02.01.2021 11:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
....ja das mit der Entfernung verstehe ich auch nicht ganz, da wird man aus Süddeutschland angeschrieben, was denken sich die Männer denn eigentlich dabei...erscheint mir nicht ganz ehrlich gemeint....M.C.
 
02.01.2021 11:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
wieso ist man noch im dem Portal, wenn man jemand gefunden hat?
...drum suche, ob sich nicht was besseres findet?
sehr traurig, was man liest und auch selbst erfährt.
wir sind hier alle in einem Alter, wo man wissen sollte, wss Anstand,Respekt und Ehrlichkeit anbelangt.
Aber ich habe auch in jungen Jahren nie jemanden etwas vorgemacht.
alles liebe, für die Menschen, die wirklich, vielleicht auch nochmsl ihr Glück hier finden.
Eure Hannelore
 
01.01.2021 23:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
..... ach, du auch! Ich bin auch fake ..... und ja, bin ebenfalls echt... und ja, hier ist alles vertreten1 Warum auch nicht. Jedoch habe ich schon den Eindruck gewonnen, dass sich "Mann" hier mehr traut - im negativen Sinn - da anonym.
 
01.01.2021 23:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
..und ich wurde als Fake bezeichnet, bin jedoch "echt"...Es gibt einfach alles hier, wie auch im richtigen Leben...
 
01.01.2021 22:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Ja, Felix,  du hast Recht und ich habe 80.- Euro für ein Jahr bezahlt,  aber ich würde es nicht mehr tun. Auf meine Nachricht haben  mich wieder achtzehn Gaffer besucht. Darauf kann man verzichten,  deshalb habe ich mein Foto raus. In sieben Monaten habe ich mit einem "Normalen " Nachrichten ausgetauscht. Aber was bringt das bei einer Entferung von 300 km?
 
01.01.2021 16:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Alle zusammen, nun haben wir ein neues Jahr, das uns weiter mit Corona beschäftigen wird. Trotzdem rufe ich Alle auf, sich zu schreiben und nicht nur zwanzig Mal ein Foto anzuschauen.  Kontakte entstehen nicht durch Schweigen und immer nur warten, bis der andere die Initiative ergreift. Bleibt respektvoll, denn man ist nicht jünger, weil man dumme Sprüche von sich gibt. " Hi Hübsche, was suchst du für einen Mann " finde ich voll daneben. Viele lesen nicht mal das Profil.
Ich habe zum ersten Mal seit Monaten eine nette Nachricht bekommen und gerne geantwortet.
Schweigt nicht handelt, oder weshalb seid ihr in diesem Portal???
 
23.12.2020 12:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
.....auf diese positive Resonanz bin ich ein wenig stolz und denke der größte Teil der Mitglieder hat meine Worte verstanden. Die Zeit ist im Moment sehr schwer, aber man sollte trotzdem nicht aufgeben. Irgendwo gibt es den richtigen Partner oder Partnerin! ich habe auch viele Kontakte bekommen, die mich kennenlernen möchten, ich antworte auch! Aber wie gesagt, ich habe hier einen Partner gefunden und bin glücklich. Dieses Ergebnis wünsche ich allen, die wirklich eine gemeinsame Zukunft mit einem Partner suchen!!!!!!
Nochmals schöne Weihnachten an Euch und bleibt gesund.......
 
23.12.2020 11:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Das gleiche sende ich aus Bayern. Ich habe es auch aufgegeben hier Kontakt zu finden. Die Meisten fangen hier von hinten an und merken es gar nicht.
Ich habe es gestern schon mal geschrieben. Corona existiert und Treffen sind nicht möglich.
Ich habe für ein Jahr bezahlt und gehofft, jemanden in meiner Lebenssituation zu finden.
Bleibt gesund und ein besinnliches Weihnachtsfest.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen