Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
23.12.2020 11:05
ReifereJugend
ReifereJugend
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin von alledem überhaupt nicht überrascht, was Ihr hier so an positiven und negativen Erfahrungen bzw. Erkenntnissen zum Vortrag bringt.
Daß die/der ein oder andere hier offenbar NICHT so RICHTIG weiß, was sie/er will, oder gar GANZ GEZIELT ihren/seinen Spaß mit den anderen treiben will, sollte uns jedoch nicht die Hoffnung auf genau den Menschen nehmen, der hier ernsthaft nach uns suchen könnte, um seinem, Deinem oder meinem Leben - in ehrlicher, aufrichtiger, loyaler und herzlicher Verbundenheit - mehr Freude geben will.
Und wenn es nicht gleich für die ewünschte Paarbildung reicht, kann ja mitunter auch eine sehr schöne Freundschaft daraus werden.
"Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" ins neues Jahr 2021
- und in diesem dann natürlich auch hier viel Erfolg.
@)->--
 
23.12.2020 10:21
harryhaller49
harryhaller49
Anzahl Beiträge: 29
Moin aus der norddeutschen Tiefeben, im Laufe der vielen Monate bei "Lebensfreude50" habe ich das Anschreiben aufgegegeben. In der Coronazeit ist ein Kontakt bzw. Kennenlernen zum anderen Geschlecht sehr schwer oder unmöglich. Kein Kino-, Museum- oder Theaterbesuch und kein abzappeln auf einer Ü60-Party. Eigentlich hat solch ein Portal doch viele Vorteile, trotzdem habe ich resigniert und glaube für mich nicht an einen Kontakterfolg.  
Wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen stressfreien Übergang ins 2021.
 
23.12.2020 10:14
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 23
Moin; wenn mehre  Interressen in einer Richtung sind kann sich etwas nachhaltiges draus ergeben. Nach 3 Gruppentreffen hierüber bleiben doch einige Kontakte mit denen sich ganz selten kurzfristig etwas unternehmen läßt.
Den Grundstein haben jeweils Frauen gelegt durch Gruppen Gründung oder eine Einladung zu einer Ausstellung; Boule oder Radtour. Auch die ZWAR Aktivitäten ruhen ja größtenteils.Für mich sehr gut da meistens allein unterwegs; selbst Unternehmungen oder Hilfe in Anspruchnahmen oin einem örtlichen Tauschring sind selten geworden.
Eigentlich lädt die Zeit ja zur inneren Einkehr ein auch um alte Kontakte nochmals aufleben zu lassen.
Für mich war ein besonderes Erlebnis der letzten Woche  ein Telefonat mit einem 92 jährigen Bakannten über eine viertel Stunde.
Er bekommt in Kürze eine Sauna auf die er sich freut da öffentliche ja momentan nicht nutzbar sind. Unter sonstigen Wümnschen ist noch die Frau fürs Leben die er auch heiraten würde wenns paßt. ?
 
23.12.2020 10:08
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Die Beiträge haben gezeigt, dass nicht nur hier etwas im Argen ist. Es fehlt Respekt und Achtung des anderen. In den sozialen Medien kann man ohne Probleme schimpfen, lästern und auch beleidigen. Ist das ein Zeichen der Zeit oder geht die Menschheit wirklich den Bach runter? Wir, die hier angemeldet sind oder die, die nur schauen können, weil sie kein +Mitglied sind, haben doch nur ein Ziel, einen neuen Partner zu finden, mehr nicht! Das sollte sich jeder überlegen und so handeln. Meine +Mitgliedschaft endet in 24 Stunden. Ich wünsche ALLES eine besinnliche Weihnachtszeit und dass wir uns im nächsten Jahr gesund finden können.
 
22.12.2020 18:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Hallo Peca, das habe ich auch schon erlebt und bin daher sehr vorsichtig geworden mit Äusserungen . Hier schreibe ich , weil ich dachte , dass auf diesem Portal etwas respektvollere Menschen sind. Aber ich denke  , dass viele Menschen ihre Wut und Verletzungen an anderen auslassen , weil sie mit Trennungen oder was auch immer nicht umgehen können. Also nimm es nicht persönlich , die meisten sind nett und wollen einen Partner. Wegen corona ist es auch schwierig jemanden kennenzulernen, und Klicks bekomme ich auch viele und nur einer möchte mal telefonieren.
 
22.12.2020 18:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Peca mach weiter so
 
22.12.2020 18:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo PeCa, schon traurig, dass dein Beitrag hier solche Folgen hat und man nicht mehr eine eigene Meinung äußern darf. Allerdings gibt es solche Menschen überall und davon lassen wir uns nicht beeinflussen. ?
 
22.12.2020 17:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
ach peca , mich haben schon holde damen wegen meines mottos gesperrt . auch welche , die mich täglich mehrmals anklickten . jeder darf seine erwartungen haben .
nur zu . die gedanken sind frei ! deine beiträge sind gut .
ich grüße dich und frohe feiertage . ??
 
22.12.2020 17:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
..... nach meinem Bericht heute Nachmittag bin ich von einem Mitglied auf das Übelste beleidigt worden und das zeigt mir, dass tatdächlich Männer mit einem unterentwickelten Selbstbewusstsein unterwegs sind und Probleme mit Frauen jeglicher Art haben. Also seid vorsichtig!
Liebe Grüße aus Dortmund
 
22.12.2020 15:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Mir geht es genauso. Hatte an einem Tag 21 Besucher. Zu der Entfernung kann ich nur sagen, wenn es passt, sollte man zufrieden sein. Für mich stellt sich aber derzeit die Frage nicht, da ich wegen Corona in der nächsten Zeit nicht reisen werde.
Es gäbe aber noch Telefon,  Handy, da kann man miteinander sprechen,  das ist auf jeden Fall  besser, als sich nur Fotos anzusehen oder zu mailen.
 
22.12.2020 14:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Das gleiche hab ich auch erlebt. Viele gucken auf einmal in mein Profil..Es hat mir tatsächlich zu denken gegeben ob die Entfernung tatsächlich so eine große Rolle spielt. Es ist sicher nicht unmöglich, sich mit jemandem zu treffen, der weiter entfernt wohnt, aber es ist leichter, sich spontan und öfter zu treffen, wenn es quasi um die Ecke ist. Das schränkt natürlich auch die Suche ein. was mich auch interessieren würde, warum manche Männer immer wieder mein Profil anklicken, aber nie schreiben. Traut euch ruhig, ich antworte sicher.
 
22.12.2020 13:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
.....hallo liebe Lebensfreude Besucher, ich bin erstaunt, dass so viele Männer und auch Frauen mein Profil besuchen. liegt es daran, dass ich versucht habe allen, egal ob Mann oder Frau mitzuteilen, dass es durchaus möglich ist einen Partner auf diesem Wege zu finden und die Entfernung "erst einmal" keine Rolle spielt? Das Hauptmerk auf der ehrlichen Beschreibung seines eigenen Profil's und einem aktuellen Foto liegt? Ich habe scheinbar das Interesse in ganz Deutschland geweckt. Das freut mich, denn dann haben meine Anregungen ja doch bei vielen auf eine Reaktion gestoßen.
Ich wünsche allen, die ehrlich eine Partnerschaft suchen, viel Erfolg---- bei mir hat es geklappt und wie gesagt, wenn man sein Ziel nie aus den Augen verliert, gibt es für jeden noch einmal das Glück einer wunderschönen Zweisamkeit!!!!
Danke für das Intetesse und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund!!!!!!
Liebe Grüße aus Dortmund
 
22.12.2020 13:02
sufreunde
sufreunde
Anzahl Beiträge: 3
Es stellt sich die Frage, weshalb einem das erwähnenswert erscheint, sich nicht "verbiegen" zu lassen?
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Mitglieder - gerade aus meiner Generation gibt, die großen Wert darauf legen. Gleichzeitig sind es aber dieselben, die vom Gegenüber genau das fordern!

 
21.12.2020 23:47
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Welches Alter kann ich anschreiben?

Das ist die Frage die ich mir am wenigsten stelle. Ich stelle mir aber mehr die Frage, wem kann ich anschreiben und warum schreibe gerade diesen Menschen an?
Dafür kann ich eine relativ leichte Antwort geben! Ich schreibe gerne Menschen an bei denen ich die meisten Gemeinsamkeiten entdecke.
Extreme gefärbte Politik genauso wie extreme Religionsgedanken mag ich überhaupt nicht weil dieses Gedankengut für viel zu viele menschliche Auseinandersetzungen geführt hat.

Meine Gedanken dienen einem fairen Zusammenleben unterschiedlichster Menschen.

Demnach ist die Frage welche Personen "welches Alters ich anschreiben kann" relativ irrelevant

So, das Weihnachtsfest und das neue Jahr steht an.
An diesem Punkt wünsche ich jedem Menschen frohe und ebenfalls besinnliche Feiertage, Bleibt bitte gesund und munter.

Herzliche Grüße
Ludger


 
21.12.2020 12:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
....es gibt Worte, die viel Warheit in sich tragen und gerade suf der Suche nach einem Partner:
"....du kannst nicht zurück gehen und den Anfang ändern!! —-aber Du hast die Möglichkeit neu zu beginnen und das Ende zu ändern!!!"

Ist nicht einfach, aber die Möglichkeit besteht durchaus, wenn man ehrlich zu sich selbst und anderen gegenüber ist.........und sein Ziel einer neuen Liebe zu begegnen nicht aus den Augen verliert.
Dabei spielt eine Entfernung grundsätzlich *erst einmal*  keine Rolle........
 
21.12.2020 11:54
Hardy0557
Hardy0557
Anzahl Beiträge: 1
Einen schönen guten Morgen, wie geht es dich so. Lg.hardy?
 
21.12.2020 11:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
danke dir , vielleicht habe ich mal den Mut dazu
 
21.12.2020 10:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
....ich danke dir! Möchte dir aber auch sagen, dass Entfernung relativ ist, wenn man den Schritt des Kennenlernens anstrebt. Ich bin nach München geflogen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Wir sind zwar kein Paar geworden, aber gute Freunde und das bis heute! Also einfach Mut und eine positive Lebenseinstellung.
Liebe Grüße und wie gesagt viel Glück allen, die sich ehrlich einen Partnet wünschen.
 
21.12.2020 10:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Das freut mich sehr für dich , und ähnliche Erfahrungen wie du habe ich auch gemacht. Es schreiben mir immer wieder nette Männer, die allerdings so weit weg wohnen. Viel Glück für dich und gute friedliche Weihnachtstage
 
21.12.2020 09:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
.....ich möchte allen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, egal ob Frau, oder Mann sagen, dass es auch positive Erlebnisse gibt. Ich glaube die Erwartungen und Vorstellungen an einen Partner sind in jedem von uns vorhanden. ----- Man sollte realistisch in jeder Beziehung bleiben.-----
Es gibt natürlich Menschen, die keine ehrlichen Absichten haben, aber ich glaube das merkt man schnell.
Bei mir war es so! ich habe hier aber auch viele interessante Bekanntschaften gemacht, mit denen ich noch befreundet bin, wo einfach Sympathie war.——-
Ehrlichkeit in einem aktuellen Foto, des Alters und der eigenen Beschreibung sind wesentliche Vorraussetzungen. Dann besteht durchaus die Aussicht, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Man muss sich nicht verbiegen im Alter, aber auch einem Gegenüber signalisieren, dass man Kompromisse bis zu einem gewissen Maße bereit ist einzugehen.—-
Nun zum guten Schluss kann ich euch sagen, es funktioniert. Ich habe einen Partner gefunden und bin glücklich. —— ob es für den Rest des Lebens hält weiß man nicht, aber es fühlt sich gut an.
Ich wünsche allen, die es ehrlich meinen viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest.
——Bleibt gesund/——

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen