Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
21.12.2020 01:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hier zu jammern liegt mir fern und  wer ist schon perfekt, niemand,
seine meinung darf man aber äußern.
brauchst du ja nicht zu lesen und bei faceboo(c)k schreib ich schon gar nichts.
Schöne Weihnachten
 
21.12.2020 00:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Da stimme ich dir zu. Und Selbstmitleid kann ich bei keinem Beitrag erkennen. Es gibt auch genug Frauen , die keinen Respekt haben und oft ihr verletztes Ego im Online - Dating ausleben, aber ebenso auch bei vielen Männern.
 
21.12.2020 00:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hallo, niemand ist gezwungen, die Beiträge hier zu lesen! Wenn sie Dir nicht gefallen,okay, das ist Dein gutes Recht, aber das wäre angebracht, es für Dich zu behalten.
 
21.12.2020 00:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Steht dir doch frei, das zu lesen, wird doch keiner zu gezwungen. Und finde nicht, dass hier jemand jammert. Es findet ein Meinungsaustausch statt-mehr nicht.
 
21.12.2020 00:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Irgendwann komm der Moment, wo man (Mann) das Gefasel und Selbstmitleid nicht mehr lesen kann.
Geht zu facebokk - da hört euch keiner und ihr könnt bis zum jüngsten Tag jammern.
 
21.12.2020 00:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Ich kann Euch gut verstehen. Bisher gab es für mich auch nette Kontakte, aber eben nicht das Richtige Auch ich möchte mich nicht verstellen oder eine Rolle spielen, das hatte ich im Beruf zur Genüge.
Wenn man feststellt, dass man nicht zusammen passt, sollte man die Sache auch klar machen.
Den perfekten Mann erwarte ich gar nicht. Aber - vielleicht sollten einige Herren der Schöpfung auch mal erkennen, dass sie uebersteigerte Ansprüche haben und damit wird einer gesunden Beziehung von Anfang an keine Chance gegeben.
Ein schönes Weihnachtsfest, Grüße in die Runde











 
20.12.2020 23:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Also einen Traummann suche ich sicher nicht. Aber ich möchte mich nicht verstellen, sondern so akzeptiert werden mit meinen Stärken und Schwächen. Das gleiche gilt natürlich auch für einen Partner. Und wenn man völlig unterschiedliche Interessen und Lebenseinstellungen hat, dann passt man auf Dauer nicht zusammen. Das ist meine Meinung.
 
20.12.2020 23:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Nein, gib nicht auf , es gibt auch sehr nette Männer, die ich getroffen habe. Sie waren eben nur nicht das richtige für mich. Nun durch Corona ist es etwas komplizierter geworden und da kann man eben nur mal miteinander telefonieren. Aber auch da bemerke ich , dass die meisten lieber mit whats App kommunizieren, was ich ablehne als Erstkontakt, denn probiert habe ich es schon, aber meistens  war es nur oberflächlich. Es sind auch viele sehr schüchtern oder frustriert,das zu erkennen ist nicht einfach. Denn denen muss man dann zuerst schreiben.Was für eine verkehrte Welt. Frohe Weihnachten.
 
20.12.2020 23:34
tokzok
tokzok
Anzahl Beiträge: 1
Ja es muss der Traumprinz(Topmodell) sein.Und natürlich Nichtraucher der Stundenlange Spaziergänger mag.
Ein Mensch der nur noch für mich und meinen Vorstellungen da ist.Man möchte nicht enttäucht werden.
Schei... drauf man lernt einen Menschen erst kennen (EWENTUEL MÖGEN)wenn man Persönlich zusammen
gewesen ist. Mut und selbstvertrauen Antworten Telefonieren Treffen.Dann kann man entscheiden.
 
20.12.2020 23:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
so negativ sehe ich das nicht. Wir sind ja nun in dem Alter wo wir schon viel Lebenserfahrung haben, schon Beziehungen,  ob gut oder schlecht, hinter uns haben. Man ist nicht mehr so unvoreingenommen wie in der Jugend. Aber trotz allem bleibt der Wunsch nochmal einen Partner an seiner Seite zu haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich kenne so viele Paare, die sich im Internet kennengelernt haben, warum soll es nicht klappen. Ein blindes Huhn findet auch ein Korn. ?. Also positiv denken.
 
20.12.2020 22:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo zusammen,  ich kann das Alles nur unterschreiben. Wie herrlich war es früher. Treffen ohne Wunschliste, man lernte sich kennen und dann hat es gepasst oder nicht.
Wen man angeschrieben wird, sind es Perverse, oder man bekommt keine Antwort, weil man nicht wandert oder in die Sauna und in die Therme... und das als "Gesamtpaket ". Man muss das genaue Alter haben, und die gesamte Wunschliste erfüllen.
Mein einziger Kontakt waren Telefonate ( Gott sei Dank)und dann musste ich mir die Story von drei Scheidungen anhören.
Was sagt ein Foto schon über einen Menschen aus???
Mein Gott habe ich ein Glück mit meinem Mann gehabt, aber leider sterben die normalen wohl nur.
Ich lese diese Beiträge das erste Mal und lese, dass es manchen Männern auch so geht.
Fazit, es ist eigentlich sinnlos hier zu suchen oder was zu schreiben,  weil- wie schon erwähnt- jeder sich selbst der nächste ist.
Frohe Weihnachten!

 
20.12.2020 17:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
wünsche euch einen schönen 4. Advent. Ja aber deine Aussage gibt es auch bei den Herren, die entweder nicht antworten oder sich einen Spaß machen. Für diese Aet von Spielchen bin ich zu alt, das kann man mit 20 J. machen. Aber vielleicht entwickeln sich die Herren einfach zurück ?
 
20.12.2020 17:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
da ist was dran. Immerhin wird mir oft geholfen auf Reisen( koffer ) Daran sehe ich mein Alter ?
 
20.12.2020 16:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Wie Recht du hast....
 
20.12.2020 16:20
panda13
panda13
Anzahl Beiträge: 7
Ich habe mal gelesen: "Frauen über 60 werden UNSICHTBAR"

 
20.12.2020 15:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Na ja, die gleiche Erfahrung hab ich auch mit Männern hier gemacht. Die auch nur das Eine wollten, aber angeblich eine Beziehung suchten. Und das waren alles Männer Anfang 50.
Dann verstehe ich nicht, warum bei "Wichtig" in deinem Profil die Entfernung keine Erwähnung erfährt.

Es soll schon vorgekommen sein, daß 2, Er aus Bayern und Sie aus Niedersachsen zusammen gekommen sind, geheiratet haben und beide bei Hannover wohnen.

Das funktioniert natürlich nur, wenn beide wollen, einer umzieht und die Liebe so groß ist um zusammen zu ziehen.
 
20.12.2020 14:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Na ja, die gleiche Erfahrung hab ich auch mit Männern hier gemacht. Die auch nur das Eine wollten, aber angeblich eine Beziehung suchten. Und das waren alles Männer Anfang 50.
 
20.12.2020 14:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen!
Allen einen schönen 4.Advent.

Im Prinzip haben alle Recht, jeder ist sich selbst der nächste und sucht das was er möchte und zu ihm passt. Ich habe die Erfahrung gemacht das sich einige Frauen hier einen Spaß daraus machen Männer zu "ärgern" und so ehrlich suchende Männer in die Schublade der "schalatan Männer" werfen und so über einen Kamm scheren.
Diese Frauen sollten sich doch einmal überlegen ob sie hier ernsthaft einen Partner suchen oder nur "IHREN SPASS" haben wollen, dafür gibt es andere Portale. Es ist in der heutigen Zeit schon schwer genug jemanden kennenzulernen.
 
20.12.2020 13:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich euch einen schönen 4. Advent. Ich bin 59 Jahre und werde Weihnachten auch wieder ohne Partner verbringen. Mir geht es wie euch allen, wenn man jemanden anschreibt, kommt keine Antwort. Werde ich angeschrieben, antworte ich immer, auch wenn es nicht passt. Allerdings suche ich auch jemanden aus dem Raum Hannover. Ich bin ortsgebunden und zum Kennenlernen macht es wenig Sinn, wenn einen hunderte Kilometer trennen. Ich habe wenige, aber sehr nette Männer kennengelernt, auch getroffen, aber was langfristiges hat sich nicht ergeben. Hier wurde ja schon vieles diskutiert, über Größe, Breite und Alter. Aber das ist eine ganz persönliche Vorliebe und das kann man nicht pauschal beantworten. Meinen Partner wünsche ich mir von 55 bis 63 Jahren. Zu großen Unterschied möchte ich nicht. LG. Sabine
 
20.12.2020 12:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
da gebe ich dir recht. Ich erfahre sehr oft , dass viele Männer nicht flexibel genug sind, nichts Neues ausprobieren wollen , es muss dann wie immer der Kanaren Urlaub sein , oder auch einen Unzug evtl ablehnen wegen. einer neuen Partnerschaft. Viele jüngere Männer schreiben mir und wollen angeblich eine feste Partnerschaft. Viele Herren ab 60 wollen wiederum eine jüngere Frau und bemerken gar nicht , was wir doch für tolle Frauen sind. Und wenn ich dann wirklich den Mut habe einen netten Mann anzuschreiben , dann antwortet er nicht. So sucht jeder etwas und bekommt es nicht. Oft denke ich , wie man sich früher kennengelernt hat , da hat man nicht sofort nach allem gefragt, sondern man traf sich und stellte schnell fest, ob es eine feste Beziehung werden könnte oder eben nicht. Im Moment mössen wir sowieso viel Geduld aufbringen mit allem. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.  LG Birgit

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen