Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
20.12.2020 10:53
Kaminfeuer52
Kaminfeuer52
Anzahl Beiträge: 7
Habt ihr keine anderen Sorgen?
 
20.12.2020 10:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Ich kann mich den Beiträgen nicht so richtig anschließen.
Wer was in welchem Alter sucht, ist ja jedem selbst überlassen. Ob nun 30 jährige ältere Frauen wünschen oder ältere Männer jüngere Frauen wünschen.
Wie habe ich mal gelesen: " Es gibt immer jemanden, der genau das findet, was ein anderer gerade sucht.
 
20.12.2020 10:27
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Da ich eine 7 Tages +Mitgliedschaft bekommen habe, kann ich hier schreiben, bin auch auf anderen Portalen "tätig". Bei einem habe ich mir den Spaß gemacht, mir "verdächtige" Profile zu melden, ich hatte meist jeden Tag ein bis zwei, wo die Bilder geklaut waren. Im Moment ist es sehr ruhig. Nun zu meinem Blog hier. Ja, manche Frauen (ich kann nur von Frauen reden, da ich mich nicht zu sehr auf "Männerseiten" rumtreibe) haben keinen Fotoapparat und müssen ihr Schulfoto ins Profil setzen, ist nicht schlimm, wenn dann noch ein aktuelles Foto zu sehen ist. Ich meine, das Wichtigste ist sind doch die Interessen, an denen man andocken kann. Deshalb habe ich vorhin einer netten Frau geschrieben und freuen mich wie ein Schneekönig auf die Antwort.
 
20.12.2020 10:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo zusammen,
ich stimme euch allen zu,
ich weiss auch nicht was gesucht wird,,
entweder Models mit traummaßen 20 jahre jünger oder was weiss ich.
ab einem gewissen Alter hat man schon einiges durchgemacht und hinterläßt Spuren.
deswegen habe ich für mich beschlossen das ich nicht mehr für irgendeine Seite was bezahle.
Herzliche Grüße
 
20.12.2020 09:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen, also gebe euch allen uneingeschränkt Recht, das sind auch alles meine Erfahrungen....entweder kein Antwortschreiben, wenn ja dann hinhaltetagtig von weiß noch nicht bis zu habe keine Zeit. Wieso manche suchen bleibt da verborgen. Es ist sehr mühselig, Suche seit ca. 2,5 Jahren war schon in verschiedenen Plattformen aber irgendwie immer gleich....
 
20.12.2020 09:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ich gebe dir Recht und vor allem werden oft Jugendfotos eingestellt.... Außerdem muss ich feststellen, dass Männer in unserem Alter fast ausschließlich Frauen suchen, die bedeutend jünger sind...  Schade drum..

 
20.12.2020 09:06
FeliX9001
FeliX9001
Anzahl Beiträge: 5
Bei Zweisam agieren im Hintergrund Personen, die für Belebung sorgen. Es bedanken sich Frauen, deren Profil Ich garantiert nicht angeklickt habe. Die Profile kommen bei mir s hon an mit vergrößertem Herz oder  linkenden Herzen. Alles Fake
 
20.12.2020 08:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ich habe den Eindruck dass viele zwar hier suchen, aber auf gar keinen Fall irgend etwas Neues kennenlernen wollen, und auch nicht bereit sind, etwas in ihrem bisherigen Leben zu verändern. Es ist ja schön, wenn jemand ein erfülltes Leben hat, jedoch sollte eine Bereitschaft da sein, sich Zeit für einige gemeinsame Interessen mit der neuen Partnerin zu nehmen.

Viele Männer hinterlassen bei mir den Eindruck, einen genau passenden Ersatz für die verlorene Frau finden zu wollen, die deren Platz einnimmt, am besten mit einem nahtlosen Übergang.

Ich weiß, das ist nur eine Facette, es gibt sehr viele veschiedene Menschen mit unterschiedlichen Interessen hier.


 
20.12.2020 08:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
das mit den bildern ist so eine Sache....es gibt viele menschen die weit jünger aussehen....also nicht jrdes Bild muss eine Täuschung sein.viel schlimmer finde ich es das keine ernstgemeinten zuschriften kommen oder die meisten hier ihren Spaß und Zeitvertreib haben...
 
20.12.2020 08:12
L30558
L30558
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Jürgen,
da bin ich voll bei Dir!!
Und das in unserem Alter.
Ist sehr schade!!
 
20.12.2020 07:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ich denke mal das ich jeden anschreiben kann. Ich finde es nur traurig, jeder oder fast jeder/jede sucht einen Partner/Partnerin .Und wenn man anschreibt kommt keine Antwort,oder er oder sie sucht garnicht mehr.Aber meistens kommt keine Antwort.Das finde ich schade.
 
19.12.2020 23:21
Biene2403
Biene2403
Anzahl Beiträge: 1
Ja ich weiß nicht, was die jungen Knaben an 30 Jahre älteren Frauen finden. Einfach nur schlimm hier
 
19.12.2020 23:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Überhaupt nicht unangemessen. Bin  noch   56   würde gerne in deinem Alter (falls es korrekt) ist antworten. Ich gehöre zu den Frauen, die keine jüngere Männer möchten, dass scheint schwierig in diesem Forum, außer sie wollen Geld. Finde ich traurig.
 
19.12.2020 22:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Nicht alle sind Fake Fotos
 
18.12.2020 15:15
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Es würde mich mal von den Damen interessieren, ob ich (67) Frauen, die stark unter 60 sind, anschreiben darf?
Manchmal habe ich "Hemmungen" Damen im Bereich von 50-59 an zuschreiben, liegt es an mir, da ich schüchtern bin oder sind die "Hemmungen" berrechtigt?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen