Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
06.03.2021 11:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Tjaaaaa, war gerade gestern beim Friseur, aber Herzchen ausschütten war wohl nix!!!! Ich behalte meine Probleme und alles andere für mich. Aber hier den richtigen Partner zu dieser Zeit online zu finden, dieses Glück hatte ich nur einmal. Ein zweites Mal wirds das wohl nicht geben, zudem haben wir alle eine Vergangenheit und die beeinflusst uns alle, bewusst und unbewusst.
Viele Frauen haben, meistens geschieden, einen Schlag weg und verhalten sich sehr merkwürdig, besonders bei der intensiven Partnersuche.
Für mich ist daher die Partnersuche online ein Grund sehr, sehr vorsichtig zu sein.
 
01.03.2021 18:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Sagitaria
schön das ich mit meiner Meinung nicht allein bin.

das Problem wurde heute gelöst - die Friseure habe wieder geöffnet, da können die Herren jetzt Ihr Herzchen ausschütten.
Hoffen wir das wir mal den 'Richtigen'  ' Interessenten finden .Sowohl als Freund wie auch als Partner.
.

 
01.03.2021 10:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich finde es komisch,das hier auch unter 50 jährige sind.
Möchte mehr von jemanden in meinem Alter angeschrieben werden.
 
01.03.2021 09:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Sagitaria schrieb:
Du hast recht.
Es gibt Menschen, die unter Kommunizieren, Monologe halten, verstehen.
Das sehe ich auch so.
Als Spaßmacher verstehe ich mich auch nicht.
 
01.03.2021 09:38
Jogi
Jogi
Anzahl Beiträge: 1
Guten Morgen. Wie geht es dir?
 
01.03.2021 09:24
Sagitaria
Sagitaria
Anzahl Beiträge: 2
Dieser Kommentar bezog sich auf die Meinung von "Das Leben ", zu Kontakten am Telefon.Damit der Zusammenhang stimmt.
Allen einen schönen,  sonnigen Tag
 
01.03.2021 09:16
Sagitaria
Sagitaria
Anzahl Beiträge: 2
Du hast recht.
Es gibt Menschen, die unter Kommunizieren, Monologe halten, verstehen.
 
21.02.2021 09:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Das Ernst meinen muss aber auch zu erkennen sein. Das eigene Verhalten auch mal überprüfen.

 
21.02.2021 08:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Dank an wicki2012 und Runningman für das Interesse
Allen einen sonnigen Tag
 
21.02.2021 07:26
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Es ist sehr schwer jemanden zu finden. Es sollte jemand sein, der oder die es auch ernst meint. Es gibt sehr viele ,die wollen nur ihren Spaß. Ich habe es versucht ohne Erfolg. Ob es eine Frau mit 50zig war oder eine Dame die 70zig war. Und wenn es einfach nur mal zum Reden ist.Keine Chance. Aber es gibt schlimmeres.
 
20.02.2021 22:32
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
es ist so schon schwierig genug jemanden zu finden, und in dieser Zeit fast unmöglich.
Dur die Vereinsamung reagieren manche Menschen auch anders, als in der "normalen" Zeit.
Dann kommt vielleicht auch noch dazu, das man seine Erwartungen etwas zu hoch geschraubt hat, und der gegenüber natürlich auch...
Man sollte jedem sympathischen Menschen mehr Möglichkeiten (ein paar Telefonate) geben, um sich etwas besser zu beschnuppern.
Vielleicht ist ja doch der eine oder die andere dabei...
wünsche allen Suchenden viel Erfog hier.
Walter
 
20.02.2021 21:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
telefonieren ok.
sollte immer ein geben und nehmen sein..

 
20.02.2021 21:03
Lissy2108
Lissy2108
Anzahl Beiträge: 13
Es geht uns doch alle so, ob Frau oder Mann...wenn man alleine ist ist ja keine Kommunikation möglich...außer Telefonieren
sind ja alle sozialen Kontakte eingeschränkt.
Lissy ?
 
20.02.2021 20:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
ich glaube die Herren merken es nicht.
Wenn man darauf hinweist sind 'sie' beleidigt'
 
20.02.2021 20:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Das erfahre ich auch im Moment. Es gibt zwar auch Ausnahmen , aber viele wollen plötzlich telefonieren und erzählen mir , wie einsam sie sind usw. Ich denke , die Corona - Krise lässt viele vereinsamen und suchen eben einen Menschen , der ihnen zuhört. Ich spüre sofort , wer wirklich an mir interessiert ist.
 
20.02.2021 20:33
PFERDI
PFERDI
Anzahl Beiträge: 13
??
 
20.02.2021 20:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Guten Abend,
vllt. Ist das hier das falsche Forum, aber ich muss es mal loswerden.
Immer wieder habe ich Kontakt – aber ich glaube wirklich, daß es Zeit wird, das die Friseure wieder öffnen.
Die Herren erzählen nur von sich, Interesse an ihr Gegenüber ist kaum vorhanden.
Wenn die Frieseure wieder öffnen können sie denen das erzählen.
Hört sich böse an – aber ist leider so.
Empfinde ich das nur so?
Intresse ist besser als Informtion
 
13.02.2021 13:27
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Liebe Regina,
ich seh` das so ähnlich wie "Borkenkäfer". Es ist nunmal ein Portal zum gucken und lesen und kennenlernen. Neugierde treibt den Menschen. Es ist aber nicht verpflichtend einen reinen Besucher zu grüßen oder ihm für den Besuch zu danken.
Gehab Dich wohl und ein schönes Wochenende ?.
Lg Bernd
Bernd, genau so sehe ich es auch ?.
Allen ein schönes Wichenende!

 
12.02.2021 08:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Regina,
ich seh` das so ähnlich wie "Borkenkäfer". Es ist nunmal ein Portal zum gucken und lesen und kennenlernen. Neugierde treibt den Menschen. Es ist aber nicht verpflichtend einen reinen Besucher zu grüßen oder ihm für den Besuch zu danken.
Gehab Dich wohl und ein schönes Wochenende ?.
Lg Bernd
 
11.02.2021 19:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
Ehemaliges Mitglied schrieb:
wenn ich sehe wer mein Profil anguckte muß ich sagen:
es sind schon sehr viele hoch betagte hier zugange
minus10 Jahre finde ich ok nach oben würde ich bei 60aufhören?
Rentner bin ich noch lange nicht da sehe ich keinen Grund mich jetzt schon damit zu beschäftigen?
...ja liebe reginaT , ich bin auch dabei . aber , wenn ich einen beitrag mir anschaue , lese . dann gehört es für mich einfach dazu , die dame oder den herrn mal anzuschauen . decken sich hier gemachte aussagen mit der selbstbeschreibung im profil ?  . oh weh !  das gibt es doch oft gegensätzlichkeiten . und übrigens , welcher mann schaut sich nicht mal ne hübsche frau an . nimms als kompliment .
sei gegrüßt
borke

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen