Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
11.02.2021 19:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
wenn ich sehe wer mein Profil anguckte muß ich sagen:
es sind schon sehr viele hoch betagte hier zugange
minus10 Jahre finde ich ok nach oben würde ich bei 60aufhören?
Rentner bin ich noch lange nicht da sehe ich keinen Grund mich jetzt schon damit zu beschäftigen?
 
03.02.2021 09:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Warum diese Frage?
Wenn jemand Euer Interesse erweckt hat schreibt ihr, ihm doch. Ihr werdet ja sehen ob eine Antwort kommt.
In jedem Fall wisst  Ihr dann woran Ihr seid.

In diesem Sinne viel Erfolg
 
16.01.2021 10:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ich danke dir für deine Wünsche und empathischen Zeilen! Auch dir wünsche ich viel Erfolg! Vielleicht klappt´s ja doch - wahrscheinlich dann, wenn wir nicht damit rechnen.... ;-)
Liebe Grüße
 
15.01.2021 23:05
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ehemaliges Mitglied schrieb:
WOW - da scheine ich ja etwas losgetreten zu haben..... was für eine große Frustration hier - schade! Was mich betrifft, regen mich die Entfernungen nicht in dem Maße auf, wie diverse, despektierliche Kontaktaufnahmen in meinem Postfach....
Dies ist sicherlich nicht der kultivierte Umgang, der mich neugierig auf "Mann" macht. Vielleicht ist dies auch das Ergebnis der Frustration..... das aber ist Küchenpsychlogie und muß hier nicht weiter ausgeführt werden.
Noch etwas zur Entfernung... natürlich wäre es auch für mich schöner, hier in der "Nachbarschaft", den Mr. Right zu finden.... doch vielleicht lebt er in Flensburg oder Garmisch - möchte ich mir diese Chance nehmen?
Definitv NEIN!
Habt ein schönes Wochenende.


Sehr gute Einstellung. Da es von Haus aus schwer ist einen Partner zu finden, und man nur wenige Möglichkeiten hat jemanden kennen zu lernen, Ist wohl die eigenen Einstellung sehr wichtig.
Ich würde mir wünschen, das viele Menschen etwas umdenken und dadurch nicht alleine bleiben müssen.
wünsche Dir viel Glück und vor allem Erfolg bei der Suche

 
15.01.2021 09:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
WOW - da scheine ich ja etwas losgetreten zu haben..... was für eine große Frustration hier - schade! Was mich betrifft, regen mich die Entfernungen nicht in dem Maße auf, wie diverse, despektierliche Kontaktaufnahmen in meinem Postfach....
Dies ist sicherlich nicht der kultivierte Umgang, der mich neugierig auf "Mann" macht. Vielleicht ist dies auch das Ergebnis der Frustration..... das aber ist Küchenpsychlogie und muß hier nicht weiter ausgeführt werden.
Noch etwas zur Entfernung... natürlich wäre es auch für mich schöner, hier in der "Nachbarschaft", den Mr. Right zu finden.... doch vielleicht lebt er in Flensburg oder Garmisch - möchte ich mir diese Chance nehmen?
Definitv NEIN!
Habt ein schönes Wochenende.


 
14.01.2021 22:18
FeliX9001
FeliX9001
Anzahl Beiträge: 5
Tommy, verstehe nicht was Du mit Angst meinst? Ein Bild sagt gar nichts aus. Erklär mir warum ich meine PLZ 88131 eingeben muß und dann Profile von Nord- und Ostdeutschland angezeigt werden. Heute habe ich eine Beschwerde bekommen warum ich mehrfach ihr Profil besuche. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ihr Profil angesehen zu haben.
 
14.01.2021 22:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Guten Abend,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es ist auf jeder Plattform das Gleiche.
Wenn ich mich präsentiere, ist es wie bei einem Vorstellungsgespräch.
Es liegt ganz an mir, was ich daraus mache.
Dazu gehört auch, dass ich Niveau an den Tag lege. Ich bin der Meinung, dass diese Plattform mehr davon hat also manch andere...
Nicht alle Beiträge geben mir hier recht.
Was wird denn erwartet?
Wenn ihr selbst schon von Anbeginn so viel ausschließt, wie Alter oder Wegstrecke, dann macht es sicherlich mehr Sinn, weiterhin alleine zu Hause auf dem Sofa zu sitzen. Denn dafür muss man gar nichts tun.

Wer etwas möchte, muss auch ädaquart liefern. Sonst führt das nirgendwo hin.

Also formuliert klar, was ihr wollt und dann bekommt ihr hoffentlich auch, was ihr möchtet.
Zuerst einmal eine höfliche und nette Konversation.

Garantien gibt es keine, erst recht nicht auf Erfolg.
bleibt offen und Ewald nicht immer etwas Positves mitnehmen.

So handhabe ich es.
 
14.01.2021 22:07
Kaminfeuer52
Kaminfeuer52
Anzahl Beiträge: 7
Seit Tagen diskutiert ihr dieses Thema. Kommt ihr euch nicht langsam etwas dumm vor. Mich nervt es nur. Ich laß mir nicht vorschreiben, welches Alter ich anschreiben kann. Ihr solltet das auch nicht tun. Hört endlich auf damit.
 
14.01.2021 21:59
Tommy1963
Tommy1963
Anzahl Beiträge: 7
Wieder jemand, der schlaue Sprüche macht aber kein Foto zeigt!Aldi und Lidl,die können nichts für deine Angst.....
 
14.01.2021 21:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Man kann doch in der Partnersuche die km-Entfernung eingrenzen. Die Einteilung der Km gefällt mir auch nicht so recht. 50 km kann zu wenig sein, aber 100 sind bereits zu viel.
Die Zwischenstufe 75 gibt es leider nicht. Nur je geringer die Entfernung vom Wohnort um so geringer sind die Erfolgaussichten auf einen Partner. Dazu kommen noch die Karteileichen die es überall gibt. (gilt für beiderlei Geschlecht).
 
14.01.2021 21:45
Tommy1963
Tommy1963
Anzahl Beiträge: 7
Die ,,besten " Sprüche machen, die,die ihr Foto verbergen! Mein Gott wie Armselig! Dann sucht mal weiter, ihr tollen Glücksritter.???
 
14.01.2021 21:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Leute wenn ihr so frustriert seid,himmelherrgott meldet Euch doch einfach ab. Bin es sowas von satt das ganze hier täglich zu löschen.Nicht einfach Entscheidungen zu treffen!!!
 
14.01.2021 21:23
Lolaletizia
Lolaletizia
Anzahl Beiträge: 11
Genau!  Alle frustriert...und das strahlen sie auch aus...
 
14.01.2021 21:21
Tommy1963
Tommy1963
Anzahl Beiträge: 7
So ein gelaber hier, dann geht doch auf ein anderes Portal und ihr werdet genauso abgezockt. Man,dann sucht euch einen Partner ohne fremde Hilfe!Das Geheule ist schon abartig!
 
14.01.2021 21:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Das kann ich nur bestätigen.  Es zeigt 89 km an und dann sind es 480.
Eigentlich sollten sich Alle mal beim Support beschweren.

 
14.01.2021 21:12
FeliX9001
FeliX9001
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Bumblebee, die zahlenden Mitglieder sind die, die sich ständig hin und her schreiben oder ständig nach etwas besserem suchen. Nicht die, die sich gefunden haben. Auf einem anderen Portal habe ich einen Gäste bucheintrag von 2014 gefunden. Auch das kann man zu seinem Hobby machen.
 
14.01.2021 20:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Durchaus eine verlockende Vorstellung.... Aldi / Lidl.... Tankstelle fälkt mir dazu noch ein....
Aber, was verdient dieses Portal an einer Fernbeziehung???
Schönen Abend
 
14.01.2021 20:29
FeliX9001
FeliX9001
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Bumblebee, wenn du in Garmisch wohnst und dir schreibt jemand aus Dresden, dann handelt es sich hier nur um eine Fernbeziehung, infolge gibt es eine hin und her schreiberei, wobei die Kasse klingelt beim Portalbetreiber. Würde man Profile bekommen von Partnern mit der PLZ die man eingegeben hat, dann könnte man ein Treffen vereinbaren beim Lidl oder Aldi. Was anderes ist z.Zt. Ja nicht möglich. Wäre doch romantisch oder? Viele Grüße vom Bodensee.
 
13.01.2021 21:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Eine große Portion Humor ist dringend erforderlich....

Passt auf euch auf!
 
13.01.2021 21:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Oha... Marketing und Selbstmarketing...

Die Beiträge in diesem Forumthema sind echt wie eine Fieberkurve...

Bitte bleibt alle gesund, das ist die Hauptsache!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen