Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
13.01.2021 21:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Schon klar, ein Produkt muss visuell gut in Szene gesetzt sein, um Interesse zu wecken. Nun ist aber eine ausführliche Beschreibung unumgänglich. Sollte dies zu knapp ausfallen und man bekommt nicht die gewünschte Information, so verliert man schnell das Interesse...... ?
Schönen Abend












 
13.01.2021 21:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Mal ehrlich, wenn du heute dir eine gedruckte Werbung anschaust, liest du zuerst die Beschreibung, oder wurde deine Aufmerksamkeit doch eher durch die Abbildung zum Produkt gelenkt ? Wenn der visuelle Eindruck dich anspricht, dann hinterfragst du doch, und schaust in den Text.
Fazit: Bilder sagen mehr als tausen Worte. Wer da natürlich schummelt hat unter Umständen ganz andere Absichten.
..und im Text ist immer weniger ..mehr. Wer Interesse hat wird hinterfragen.
liebe Grüße zurück


 
13.01.2021 20:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ich finde es überhaupt recht schwierig über sich selbst zu schreiben..... schreibe ich wenig - wecke ich vielleicht nicht genügend Interesse..... schreibe ich viel über mich, kann dies genauso "falsch" verstanden werden und anders herum. Wie schaffe ich es,  eine reelle Beschreibung von mir zu verfassen......??? Bin ich zu emotional - wahrscheinlich Heulsuse..... schaffe ich Fakten - Karierefrau wahrscheinlich eiskalt. Beschreibe ich einige Interessen - verschrecke ich evtl...... schreibe ich wenig - geistlose Couch-potato -verschrecke ich auch.... Dies bitte mit einem Augenzwinkern lesen - aber ersthaft: Ich finde es schwierig.. Die Reaktionen sind  so unterschiedlich, wie die Menschen selbst und das ist gut so. Also - Fazit: "Einfach" authentisch bleiben.
Liebe Grüße


 
13.01.2021 18:58
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
So ist das Internet!
Leider kann man hier unkontrolliert und unbestraft seinen Neigungen nachgehen...
Das falsche Angaben gemacht werden, hängt ja auch von dem Selbstbewußtsein des Menschen ab. Wenn ich mich nicht mit bestimmten Anfürderungen messen kann, dann wird halt nachgeholfen.
Ich denke aber man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen und alles ins Detail zerreden.
Diejenigen, die hier mit falschen Daten oder alten Fotos unterwegs sind, werden ja beim ersten Treffen so oder so auffliegen.
Ich möchte hier keine Lanze für diese Leute brechen, aber vielleicht sehen sie beim erstellen des Profiles sonst keine andere Möglichkeit, und schumeln halt mit Größe, Alter und Gewicht... ;-)
Ich dnke man sollte denoch auch hier sehr vorsichtig mit seinen Daten umgehen und sich vielleicht erstmal wirklich treffen, um zu sehen ob es eine "realer"oder "gefakter" Profilbesitzer ist.
Aber es ist natürlich schade, wenn man schon emotional investiert und dann getäuscht wird.
 
13.01.2021 18:27
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Momo333 schrieb:
Hallo Musikliebe,
Ich glaube du hast Reiner nicht richtig verstanden. So wie ich das verstehe, ist seine Beziehung seit 2 Jahren beendet.

Das was du über die Weitergabe von Mailadressen und Tel. Nummer schreibst, sollte uns allen einen Warnung sein. Danke dafür.
Auch ich wünsche euch ein gutes 2021 und daß wir unser Glück finden.
Stimmt, seit 2 Jahren beendet. Sonst wäre ich ja nicht hier!!!!!
 
13.01.2021 18:14
Momo333
Momo333
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Musikliebe,
Ich glaube du hast Reiner nicht richtig verstanden. So wie ich das verstehe, ist seine Beziehung seit 2 Jahren beendet.

Das was du über die Weitergabe von Mailadressen und Tel. Nummer schreibst, sollte uns allen einen Warnung sein. Danke dafür.
Auch ich wünsche euch ein gutes 2021 und daß wir unser Glück finden.
 
13.01.2021 17:38
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Rainer schrieb:  ... habs vergessen, ist seit 2 Jahren vorbei. Entschuldigung.

Hallo!!! Rainer!!!
Habs vergessen!!!
Habs vergessen zu schreiben dass ich in einer festen Beziehung und gar nicht mehr auf Partnersuche bin.
Ich bin fassungslos. Du warst die letzten Monate auch noch ständig auf meinem Profil zu Besuch. Du wohnst viele Kilometer von mir entfernt, bist in einer festgen Beziehung und besuchst immer wieder mein Profil? Hallo?
Wahrscheinlich auch noch das von vielen anderen Frauen. Dann schreibst Du nicht mal in Dein Profil das Du in festen Händen bist.

Jetzt platzt mir der Kragen und ich muss auch mal was dazu schreiben was hier so ab geht:

Ich lernte hier auch real Männer kennen die nicht im Profil stehen haben das sie in festen Händen sind und beim ersten Telefonat oder Date sagen sie mir das sie bereits gebunden sind. Drei Andere schicken mir jeden Tag Herzchen und Küsschen auf WhatsApp. Wenn ich sage das ich erst mal telefonieren will oder spazieren gehen bevor ich sie in einer Wohnung treffe brechen sie den Kontakt abrupt ab.
Einer schreibt mehrfach er will mich treffen macht aber über Monate hinweg keinen Termin aus. Zwei ein Anderere schreiben mir über Monate hinweg und als ich ihnen endlich meine Telefonnummer und Mailadresse schicke melden sie sich hier sofort ab. Am nächsten Tag habe ich diverse Werbung und Spam im Mailpostfach. Plus zwei gefälschte Mails von Banken dass ich angeblich meine Kontodaten aktualisieren müsste sonst wird mein Konto gesperrt. Auf meinem Whatsapp schreiben mir plötzlich fremde Personen Grüße und dass sie mich angeblich schon mal getroffen hätten.
Wiederum anscheinend hier neu gefundene Freunde werden agressiv oder übergehen mich einfach wenn ich keine sexuelle Beziehung mit ihnen will und die Freundschaft wird sofort beendet und jeglicher Kontakt abgebrochen.
Außerdem sehen 14 von 17 Personen die ich hier kennengelert und dann real gertoffen habe um durchschnittlich 15 Jahre älter aus als das Profilfoto.
Es gibt noch jede Menge Potential zu Weiterentwicklung hier. Ich mache auch meine Fehler und habe Macken aber ich bin zumindestens ehrlich und das scheint mir die wichtigste Vorausetzung das eine Beziehung zustande kommt und auch Bestand hat.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und wünsche mir viel mehr Ehrlichkeit für die Zukunft.

Weiterhin wünsche ich euch allen hier viel Erfolg und dass ihr euer Glück hier findet.
 
13.01.2021 11:07
reiner1953
reiner1953
Anzahl Beiträge: 25
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Lieber 'Reiner1953' wenn Du Dein Glück gefunden hast -was mich freut -
warum stehtst Du noch als 'Suchender' hier????
Wer weiß wieviel Frauen und Männeer schön längst glücklich liiert sind...! :-(
.... habs vergessen, ist seit 2 Jahren vorbei. Entschuldigung.
 
13.01.2021 06:49
schaumeramol
schaumeramol
Anzahl Beiträge: 1
FeliX9001 schrieb:
Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen warum von 99 Profilen mindestens 90 fern von der eingegebenen PLZ wohnen. Es wäre doch viel einfacher, eine Beziehung um  "die Ecke" zu beginnen. ". Wir freuen uns, dass wir sie paarweise verlieren", Mich würde interessieren, wie lange hier die zahlenden Mitglieder auf der Suche sind. Treffen können Sie sich eh nicht.
Bin selbst kein Mitglied, aber ich bekomme viele Frauen als Besucher die auch keine Mitglieder sind. Das heist, es wird Zeit dich anzumelden!
Dann hast du dich angemeldet und schreibst der Dame, dann bekommst du nicht mal ein Antwort!!!!!!!!!
 
12.01.2021 23:58
FeliX9001
FeliX9001
Anzahl Beiträge: 5
Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen warum von 99 Profilen mindestens 90 fern von der eingegebenen PLZ wohnen. Es wäre doch viel einfacher, eine Beziehung um  "die Ecke" zu beginnen. ". Wir freuen uns, dass wir sie paarweise verlieren", Mich würde interessieren, wie lange hier die zahlenden Mitglieder auf der Suche sind. Treffen können Sie sich eh nicht.
 
12.01.2021 23:35
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
in einem Profil habe ich gelesen:
"Ich bin nicht so oberflächig um Dich auf deine Werte zu reduzieren, mir ist das Aussehen auch wichtig!"
Ich denke, das trifft es doch hier genau.
Welche anderen Möglichkeiten hat man den, ausser den visuellen Eindruck?
Den Charakter eines Menschen, bekommt man auch nicht bei einem Telefonat oder beim schreiben raus.
Vielleicht sucht man ja selber mehr, als man erwarten kann?!

 
12.01.2021 23:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Verbitterte Damen sollten sich hier erst garnicht herumtreiben...
 
12.01.2021 23:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
Lolaletizia schrieb:
Du kritisierst nur
lassen wir das . mir gings auf den keks , dass ewige gejammere auf die männer . und immer nur die selben damen . und ich bin nie persönlich geworden , warb für mehr humor.
also ende , ich hatte das theme nicht gewählt . okay ?
gruß
borkenkäfer
 
12.01.2021 22:50
Lolaletizia
Lolaletizia
Anzahl Beiträge: 11
Du kritisierst nur
 
12.01.2021 22:38
Kaminfeuer52
Kaminfeuer52
Anzahl Beiträge: 7
Jeder denkt, er schreibt etwas schlaues. Es ist nur nervig. Sucht euch ein anderes Thema aus
 
12.01.2021 22:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
@imme13 Vielen Dank! ?
Du schreibst mir aus dem Herzen!
Der erste Eindruck ist wichtig, denn der entscheidet, ob zumindest eine gewisse Symphatie vorhanden sein könnte! lG
 
12.01.2021 22:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Also, ich verfolge hier seit einiger Zeit hier die Beiträge und frage mich ob ich hier richtig bin....
Hier geht es zu wie im Kindergarten. Ich dachte hier bewegen sich alle, die einen gewissen Stil haben und respektvoll miteinander umgehen. Wir haben alle einen Grossteil unseres Lebens hinter uns und sollten alle eine gewisse Portion an Anstand und Verstand haben.
Lasst jedem seine Meinung, auch wenn sie einem sehr oberflächlich erscheint.
 
12.01.2021 21:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
? danke!
 
12.01.2021 21:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Natürlich kann man die Meinung vertreten, dass Altersunterschiede keine Rolle spielen, wenn Liebe im Spiel ist, ähnliches mag für Übergewicht, fehlende Attraktivität oder sonstige Defizite gelten, wer liebt, urteilt milde. Aber wenn man am Anfang des Kennenlernprozesses steht, spielen die genannten Dinge eben doch eine mehr oder weniger grosse Rolle. Wer das leugnet, belügt sich selbst.
Ich selbst z B. bin immer schlank gewesen, leider sind mehr als 75% der Männer übergewichtig, viele mit so enormer Wampe, dass ich mir eine erotische Annäherung garnicht vorstellen kann.
Was mir auffällt, wenn ich mir die Profile anschaue: wie soll ich zu einem unbekannten Menschen Kontakt aufnehmen wollen, wenn derjenige sich noch nicht einmal die Mühe macht, mit wenigen Sätzen seine Person selbst beschreibend sich vorzustellen, ergänzt durch  ein sympathisches Foto,  und mich dadurch beim Lesen neugierig auf sich zu machen? Das ist anscheinend schon zu viel verlangt. Nichtssagende Profile sind die Regel, leider.
Meinen Glückwunsch Imme13, ein toller, ehrlicher Beitrag von dir?.
Mit einem Lächeln verfolge ich die Beiträge hier. Da äußern sich die
Frauen ohne Profilfoto teilweise sehr negativ über Männer, die sich
nur auf Grund eines für sie persönlich ansprechendes Fotos für eine
Kontaktaufnahme entscheiden. Auch ich nehme erst einen Kontakt
auf, wenn mir das Äußere gefällt, die Größe, das Gewicht, passt.
Ich bin mir sicher, die Frauen entscheiden genau so.
Die Augen entscheiden über die Eintrittskarte, ob es eine Dauerkarte
wird, das sagt uns unser Herz.



 
12.01.2021 20:51
Kaminfeuer52
Kaminfeuer52
Anzahl Beiträge: 7
Ihr nervt mich heut schon den ganzen Tag mit den Benachrichtigungen. Das muß doch jeder für sich entscheiden. Habt euch nicht so wichtig. Es gibt zur Zeit wirklich andere Probleme.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen