Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
12.01.2021 20:41
JSonne
JSonne
Anzahl Beiträge: 20
jetzt weiss ich auch wieder, warum ich so selten hier bin - ich finde dass Höflichkeit noch nie geschadet hat - aber seis drum. Ichglaube ich verabschiede mich hier wieder.
Mir ist auch unverständlich wie man sich zuerst nur so auf das Äusserliche fixierne kann - aber Jede/r ist ja auch anders.
Ich wünsche noch viel "Vergnügen"
 
12.01.2021 20:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
da muss ich mich vor so viel respektlosigkeit bedanken . und persönlich bin ICH nicht gewesen .solltest du das so gelesen haben , dann entschuldige nur bitte .
mir platzt der kragen , wenn über männer nur so negativ geschrieben wird .
aber das war eine bereicherung , nicht nur für mich .
dir wünsche ich viel glück , ehrlich , und ich denke , eine begegnung im '' wahren leben '' zwischen und wäre angenehmer abgelaufen .

 
12.01.2021 20:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage:
Ich bekomme Grüße usw. plötzlich erscheinT 'Ehemmaliges Mitglied'
was heisst das?
Sind das Personen die sich immer wieder unter einem neuen Namen anmelden Oder?
Danke für Eure Unterstützung
Das sind Fake-Profile, die schreiben allen Frauen an... und wenn das Profil beim Support gemeldet wird sperren die das.
 
12.01.2021 20:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Leute, ich war ja bis vor ein paar Tagen nicht auf dieser Seite und mir wird nun klar, warum es so schwierig ist, jemanden zu finden.  PFERDI hat mich auf meiner Seite noch beleidigt, hat mich neun Mal besucht und ich habe ihn gesperrt. Wenn man so geschmacklos und respektlos miteinander umgeht, wie das hier der Fall ist, dann frage ich mich wirklich, ob hier jemand einen Partner sucht, oder ob das hier ein verbales Schlachtfeld ist, dass unter der Gürtellinie stattfindet.
Ich habe in meinem Umfeld noch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt und kann auch gerne darauf verzichten.
Alle, die hier mit Anstand versuchen, etwas Würde hineinzubringen, wünsche ich alles Gute.
Ich verabschiede mich für immer.
 
12.01.2021 20:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Leute, ich war ja bis vor ein paar Tagen nicht auf dieser Seite und mir wird nun klar, warum es so schwierig ist, jemanden zu finden.  PFERDI hat mich auf meiner Seite noch beleidigt, hat mich neun Mal besucht und ich habe ihn gesperrt. Wenn man so geschmacklos und respektlos miteinander umgeht, wie das hier der Fall ist, dann frage ich mich wirklich, ob hier jemand einen Partner sucht, oder ob das hier ein verbales Schlachtfeld ist, dass unter der Gürtellinie stattfindet.
Ich habe in meinem Umfeld noch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt und kann auch gerne darauf verzichten.
Alle, die hier mit Anstand versuchen, etwas Würde hineinzubringen, wünsche ich alles Gute.
Ich verabschiede mich für immer.
 
12.01.2021 20:10
PFERDI
PFERDI
Anzahl Beiträge: 13
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ach annastasia , klagt nur weiter über uns . ich bin davon überzeugt , dass hier die ehrenwerte , holde weiblichkeit sich nicht anders verhält , als die hier so viel gerügten männchen .
und die wünsche und vorstellungen über einen möglichen partner erscheinen mir bei vielen doch maßlos überzogen . (reisefreudig , fit ,wandern , kino , theater , kochen , putzen , nicht schnarchen ,nicht rauchen ,treu , unterhaltsam , gut zuhören .gebildet ,und ein dickes konto . was vergessen ? ..... klammer zu )
was fotos betrifft , dazu möchte ich hier kein urteil abgeben . es viel nicht gut aus .
aber mit ein wenig humor kann weiter gesucht , sortiert und zurechtgewiesen werden .
na dann . allen viel glück , nette gespräche und zuschriften .
habt doch auch ein wenig spaß dabei  !!
?
 
12.01.2021 20:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Natürlich kann man die Meinung vertreten, dass Altersunterschiede keine Rolle spielen, wenn Liebe im Spiel ist, ähnliches mag für Übergewicht, fehlende Attraktivität oder sonstige Defizite gelten, wer liebt, urteilt milde. Aber wenn man am Anfang des Kennenlernprozesses steht, spielen die genannten Dinge eben doch eine mehr oder weniger grosse Rolle. Wer das leugnet, belügt sich selbst.
Ich selbst z B. bin immer schlank gewesen, leider sind mehr als 75% der Männer übergewichtig, viele mit so enormer Wampe, dass ich mir eine erotische Annäherung garnicht vorstellen kann.
Was mir auffällt, wenn ich mir die Profile anschaue: wie soll ich zu einem unbekannten Menschen Kontakt aufnehmen wollen, wenn derjenige sich noch nicht einmal die Mühe macht, mit wenigen Sätzen seine Person selbst beschreibend sich vorzustellen, ergänzt durch  ein sympathisches Foto,  und mich dadurch beim Lesen neugierig auf sich zu machen? Das ist anscheinend schon zu viel verlangt. Nichtssagende Profile sind die Regel, leider.
 
12.01.2021 19:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Hallo Anastasia, ja es gibt Ausnahmen, ich weiss von vielen Gesprächen mit Männern, dass Frauen genauso lügen , alte Fotos reinsetzen usw. Wenn jeder doch ehrlich sagen würde , inwieweit er noch fit usw würde es viel leichter sein eine entsprechende Partnerin oder Partner zu finden.Ich habe eine liebe Freundin , die nur noch wenige Schritte gehen kann und sich einen lieben Freund sucht , sie traut sich einfach nicht ins online Dating zu gehen, vor lauter Angst, dass Männer respektlos werden könnten.
 
12.01.2021 19:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
ach annastasia , klagt nur weiter über uns . ich bin davon überzeugt , dass hier die ehrenwerte , holde weiblichkeit sich nicht anders verhält , als die hier so viel gerügten männchen .
und die wünsche und vorstellungen über einen möglichen partner erscheinen mir bei vielen doch maßlos überzogen . (reisefreudig , fit ,wandern , kino , theater , kochen , putzen , nicht schnarchen ,nicht rauchen ,treu , unterhaltsam , gut zuhören .gebildet ,und ein dickes konto . was vergessen ? ..... klammer zu )
was fotos betrifft , dazu möchte ich hier kein urteil abgeben . es viel nicht gut aus .
aber mit ein wenig humor kann weiter gesucht , sortiert und zurechtgewiesen werden .
na dann . allen viel glück , nette gespräche und zuschriften .
habt doch auch ein wenig spaß dabei  !!
 
12.01.2021 17:57
annastasia55
annastasia55
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Omani,
ich bin da ganz bei dir. Die Bilder der Männer ( sicher auch Frauen ) entsprechen oft nicht dem aktuellen Aussehen. Beim telefonieren wird gelogen, dass sich die Balken biegen und spätestens beim persönlichen Kennenlernen ist man so enttäuscht :-( Die Männer sind oft von sich im Aussehen, Benehmen, Vorstellungen einer Patnerschaft Partnerin etc. total überzeugt und festgefahren.
Es soll Ausnahmen geben :-) ...
 
12.01.2021 13:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Hallo Freizeitlebensfreunde, ja, so ist es. Einen liebenswerten Mann zu finden , der auch zu einem passt. Das kann man auch in Telefongesprächen feststellen. Mir sagten jüngere Männer , dass wir Fraun heutzutage eben viel jünger erscheinen als früher. Wir kleiden uns besser als früher , schminken uns ein wenig und halten uns fit und achten auch mehr auf Ernährung oder ?Und wenn ich manche Männer betrachte oder auch mit ihnen telefoniere , fällt mir auf , wie unflexibel sie sind oder auch festgefahren in ihren Meinungen. Und du hast eine gute Liebe erlebt. Das ist doch eine schöne Erfahrung.
 
12.01.2021 13:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Hallo Freizeitlebensfreunde, ja, so ist es. Einen liebenswerten Mann zu finden , der auch zu einem passt. Das kann man auch in Telefongesprächen feststellen. Mir sagten jüngere Männer , dass wir Fraun heutzutage eben viel jünger erscheinen als früher. Wir kleiden uns besser als früher , schminken uns ein wenig und halten uns fit und achten auch mehr auf Ernährung oder ?Und wenn ich manche Männer betrachte oder auch mit ihnen telefoniere , fällt mir auf , wie unflexibel sie sind oder auch festgefahren in ihren Meinungen. Und du hast eine gute Liebe erlebt. Das ist doch eine schöne Erfahrung.
 
12.01.2021 13:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Zum Beitrag von Lolaletizia möchte ich mich hiermit Aussern.Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Partnerin. Da Frauen i.d. R. die Männer überleben, kann man die Frau durchaus verstehen, wenn sie einen jüngeren Lebenspartner sucht.
Klar, ist auch das Aussehen in der Meinungsbildung Ausschlag  gebend (für´s Erste). Die erste Begegnung, die ersten Worte können aber bereits vieles aus einer anderen Sicht erscheinen lassen. Mir kommt es nicht auf ein paar Kilo mehr an, die ich auch selbst habe. Die Chemie muss einfach stimmen und natürlicmuss man Gemeinsamkeiten heraus filtern. Auch darf die Frau sich in meinem Altersrahmen und Älter bewegen. Und was das Thema Sex angeht, sollte dies nicht hier, sondern in dem einem oder anderen Date geklärt werden.




 
12.01.2021 13:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Omani, danke für deinen Beitrag. In der heutigen Zeit ist das Alter eines Menschen wirklich nicht mehr mit dem vor zwanzig Jahren zu vergleichen. Ich denke,  wir werden Alle unsere Abnützungserscheinungen haben oder kriegen. Ich bin nur über die Ignoranz darüber enttäuscht. Wenn ich noch mal das Glück habe,  jemanden zu finden,  dann ist es mir egal,  ob er künstliche Gelenke hat oder eine Prothese oder Brille. Wenn man so lange verheiratet war wie ich, weiß man,  dass man sich in allen Lebenslagen liebt. Die letzten Monate seines Lebens waren schrecklich,  aber ich habe ihn geliebt und hätte mein Leben für ihn gegeben.
Ich habe acht Jahre gebraucht,  um einigermaßen über seinen Tod hinwegzukommen.
Allein zu sein ist wirklich nicht schön,  aber ich suche trotzdem nicht irgeneinen Mann, sondern einen liebenswerten.
 
12.01.2021 13:01
PFERDI
PFERDI
Anzahl Beiträge: 13
Freizeitlebensfreunde:  ??
 
12.01.2021 12:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 39
Ich kenne auch Männer in meinem Alter, die durchaus noch fit sind, aber es ist eine Seltenheit. Ebenso gibt es auch Männer, die schon mit 60 keine Kondition mehr haben.Jeder hat dasRecht, ob Mann oder Frau sich einen jüngeren Mann zu wünschen . Allerdings mache ich auch die Erfahrung, dass mich immer mehr jüngere Männer anschreiben und nicht immer nur " eine Affäre" suchen , sondern eine ausgeglichene reife Frau suchen. Das ist eine Kehrtwende in der Gesellschaft, was früher nur den Männern vorbehalten war. Auch fällt mir auf, dass Männer , die fit sind, nicht geraucht haben oder getrunken und sich besser ernähren, auch das spielt eine grosse Rolle.
 
12.01.2021 12:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Ehemaliges Mitglied schrieb:
@Das Leben:

Das bedeutet, das diejenige Person die dir die Grüße gesendet hat, das Profil gelöscht hat. Nicht mehr und nicht weniger...

VG
@justhello
danke . Aber das kommt so häufig vor. Das ist ja fast unseriös lg
 
12.01.2021 12:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
@Das Leben:

Das bedeutet, das diejenige Person die dir die Grüße gesendet hat, das Profil gelöscht hat. Nicht mehr und nicht weniger...

VG
 
12.01.2021 12:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Oder sind es Teilnehmer die mich oder ich sie gesperrt habe?
 
12.01.2021 11:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Pferdi, hast du wohl nicht verstanden.  Genau das meinte ich. Das ist das Problem mit euch Männern,  ihr versteht die Frauen nicht und müsst immer das letzte Wort haben.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen