Beiträge zum Thema: Welches Alter kann ich anschreiben?

 
12.01.2021 11:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
das ist der letzte gruß .
spass und lg . borke
 
12.01.2021 11:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage:
Ich bekomme Grüße usw. plötzlich erscheinT 'Ehemmaliges Mitglied'
was heisst das?
Sind das Personen die sich immer wieder unter einem neuen Namen anmelden Oder?
Danke für Eure Unterstützung
 
11.01.2021 23:02
Lolaletizia
Lolaletizia
Anzahl Beiträge: 11
Trotzdem nöchte ich einen attraktiven Mann. Immer dieses Gelaber es kommt nur auf innere Wete an. Natürlich muss das passen aber trotzdem kann ich keinem Sex mit einer übergewichtigen Gesichtsbarrake machen. Ist nun mal so. Und Männer wollen eben auch was fürs Auge .Und viele Frauen hier könnten durchaus mehr aus sich machen....
 
11.01.2021 23:02
Lolaletizia
Lolaletizia
Anzahl Beiträge: 11
Trotzdem nöchte ich einen attraktiven Mann. Immer dieses Gelaber es kommt nur auf innere Wete an. Natürlich muss das passen aber trotzdem kann ich keinem Sex mit einer übergewichtigen Gesichtsbarrake machen. Ist nun mal so. Und Männer wollen eben auch was fürs Auge .Und viele Frauen hier könnten durchaus mehr aus sich machen....
 
11.01.2021 22:15
PFERDI
PFERDI
Anzahl Beiträge: 13
Hallo, na, dass sind aber eine Menge von Aussagen von Freizeitlebensfreude, an denen ich so meine Zweifel habe.
Zunächst schaut man sich mal die Profile an und guckt, ob das ein möglicher passender Kontakt sein könnte. Dann schaut man auf das Wunschalter an und stellt fest, dass da auch Damen von 65 bis 70 Jahre alt sind und Männer suchen, die mindestens 5 - 10 Jahre jünger sind als sie selbst. Selbst 15 jahre gewünschte Diffferenz sind keine Seltenheit. Also gilt dieses Argument wohl für beide Seiten. Auch gibt es Männer im Alter von 65 bis 80 oder auch noch älter, die durchaus körperlich und geistig fit sind. Das beweisen Männer in Sport, Politik und Wirtschaft. Vielleicht tummeln die sich aber nicht auf diser Seite, da sie andere Möglichkeiten haben, entsprechende Kontakte zu knüpfen.
Also bleibt einem nichts anderes übrig, zuerst auf das Profil zu schauen, ob es passen könnte und dann anzuschreiben. Die Alterdifferenz ob jünger oder älter halte ich für zweitrangig.
 
11.01.2021 18:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Guten Abend zusammen.  Ich wollte nicht jeden animieren zu schreiben,  wenn er ein Profil anschaut, denn man weiß ja erst dann, ob die Person die gleichen Interessen hat.
Eines stelle ich jedoch fest, wenn ich in diesem Forum lese. Frauen sind viel flexibler, höflicher, kritischer mit sich selbst, als Männer. Männer wollen immer jüngere Frauen, obwohl sie alle eher sterben und mit 70 abbbauen und schon mit 60 einen Fixpunkt an geistiger Flexibilität haben. Also natürlich nicht Alle.
Männer sind immer sportlich, schlank und jung geblieben.Nur damit hat man nicht gerade die Voraussetzung für ein großes Unterhaltungsspektrum.
Gestern hatte ich mein erstes Treffen mit einem jung Gebliebenen.
Er war zwei Jahre älter, hatte Pflegestufe 3, erzählte mir vierzig Minuten von seinen Krankheiten,  seinen Eßvorlieben. Er fand es super schön und ich bin für die nächste Zeit bedient.
Vielleicht klingt das jetzt böse, aber wieso sollen Frauen immer schweigen und sich wegen einem Jahr, das sie älter sind, aussortieren lassen.
Zum Schluss: ich kenne viele intelligente Männer, mit denen ich Kontakt habe. Diese sind aber in einer glücklichen Beziehung,
 
11.01.2021 06:47
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 402
Hallo und guten Morgen,

ich wünsche allen Menschen ein frohes neues Jahr.

erst einmal von den Vorsätzen aus dem alten Jahr für das neue Jahr. Davon habe ich schon einen Vorsatz gebrochen das ist das Zigarttenrauchen. Immer diese Laster!

Auch ich habe auch auf einige Profile von Mitgliedern in diesem Forumseintrag geklickt und nichts dazu gechrieben. Ich verspreche an diesem Punkt Besserung.

Eine Sache war für dieses Nichtanschreiben überhaupt nicht entscheidend gewesen. "Das war das Alter". In der Regel lag in der Profilaussage "rauchen stört". Jetzt bin ich schon wieder bei dem nicht eingehaltenen Vorsatz vom letzten Jahr. Daran kann man aber sehen ich nicht perfekt bin. Wer hat schon keinen Fehler?

Herzliche Grüße und eine extragroße Portion Gesundheit (muss wenigstens für ein jahr reichen, am besten noch länger),
Ludger

 
10.01.2021 22:17
PFERDI
PFERDI
Anzahl Beiträge: 13
meines erscheint leider auch nicht.
 
10.01.2021 22:17
PFERDI
PFERDI
Anzahl Beiträge: 13
meines erscheint leider auch nicht.
 
10.01.2021 21:40
Gustie
Gustie
Anzahl Beiträge: 1
Spitze, schön dass es auch mal jemand ausspricht.
Ich hoffe, dass in dieser eh schon so schwierigen Zeit diese Worte Anklang finden
Danke
 
10.01.2021 15:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Fototest
 
10.01.2021 11:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Übrigens habe ich schon den Support angeschrieben,  dass mein Bild nicht erscheint, ist also keine Absicht.
 
10.01.2021 11:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Wicki und Sonne, ihr habt beide recht. Wer nur nach einem Wunschformat sucht und um die Ecke, der ist nicht in der Realität angekommen.
Auch dieser Lebensgruß.... Schreibt doch in ganzen Sätzen.
Es ist doch ein Geschenk,  wenn man in unserem Alter jemanden findet, wo die Chemie passt, egal wie alt, dick, dünn, groß,  klein, welche Entfernung.
Bewegt euch aus der Komfortzone, nur wer akzeptiert, wird auch akzeptiert werden.
Noch einen schönen Sonntag!
 
09.01.2021 22:39
JSonne
JSonne
Anzahl Beiträge: 20
Wicki schreibt:
Wenn ich nicht gut aussehe und Übergewichtig bin, darf ich nicht nach Idealmaße und und Attracktivität suchen.
Bitte versucht doch einmal hinter die Fassaden zu schauen und nach dem einen oder anderen Gespräch oder Telefonat herauszufinden, ob es nicht doch die Inneren Werte sind, die man wirklich sucht.

Leider ist es hier nur möglich erst nach dem visuellen Geschmack und dann erst nach all den anderen Dingen zu suchen.
Nutzt doch Eure Möglichkeiten und gebt den Anderen eine Chance euch kennen zu lernen.

Ich habe mir hier mal alles durchgelesen und finde den Beitrag von Wicki sehr vernünftig. Genauso habe ich das nach dem Tod meines zweiten Mannes 2001 gemacht und im Internet Jemanden (Entfernung 320 km) gefunden. Leider hatten wir dann auch nur volle 13 Jahre bis der Tod wieder zuschlug. Aber ich möchte diese Jahre wirklich nicht missen und bin dankbar sie gehabt zu haben. Man hat nur ein Leben und das sollte man so gut wie möglich verbringen finde ich. Kompromisse gehören immer dazu!  - Ich wünsche allen hier das Glück Jemanden zu finden mit dem man gemeinsam Kompromisse schliessen kann!! Ich selbst habe meinen Weg gefunden, ob das auf Dauer sein wird weiss ich nicht - in die Zukunft kann ja NIemand schauen.
 
09.01.2021 22:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Das hast du gut geschrieben, verstellt euch nicht und seid ehrlich. Jeder Mensch ist doch wertvoll , und zu hedem Topf oasst ein Deckel, man muss ihn nur finden.
 
09.01.2021 22:28
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
erstmal vielen Dank für die vielen positiven und nicht so positiven Anschreiben, das hat mich sehr gefreut.

dabei wollte ich eigentlich nur meinen Standpunkt schreiben.

Nun habe ich mir die Zeit genommen (bin zur Zeit in Quarantäne, da Verdachtsfall im näheren Umfeld gab), und mir alle Beiträge durchgelesen.
Ich verstehe eigentlich fast alle, da sie auf ihre Weise bestimmt recht haben, kann aber den "Geschlechterkampf" irgendwie nicht ganz verstehen. ;-)
Das Problem "Beziehung-" oder "Partnersuche" hängt doch nicht vom Geschlecht ab - sondern von >meiner< Einstellung.
Nur wenn ich bereit bin etwas für eine Partnerschaft zu tun, kann auch der Partner reagieren.
Lasse ich von Haus aus nicht zu (zu weit weg, zu groß, zu dick, zu reich/arm...), wie soll denn ein Partner reagieren, das überhaupt erst ein Kontakt entstehen kann.
Wer Materiell oder Ortsgebunden ist, kann sicher schlechter eine Fernbeziehung führen, als jemand, der keinen Wert auf solche Dinge legt.
Wenn ich nur Frauen suche, die 50 kg wiegen, blond sind, in der Nachbarschaft leben und mich auch noch pflegen möchten, wird bestimmt länger auf der Suche sein.

Leute!!!
Wenn ich nicht gut aussehe und Übergewichtig bin, darf ich nicht nach Idealmaße und und Attracktivität suchen.
Bitte versucht doch einmal hinter die Fassaden zu schauen und nach dem einen oder anderen Gespräch oder Telefonat herauszufinden, ob es nicht doch die Inneren Werte sind, die man wirklich sucht.

Leider ist es hier nur möglich erst nach dem visuellen Geschmack und dann erst nach all den anderen Dingen zu suchen.
Nutzt doch Eure Möglichkeiten und gebt den Anderen eine Chance euch kennen zu lernen.

Ihr habt doch nur dieses Leben - verkackt es nicht.   ;-)


 
08.01.2021 22:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
ja genau , da hast du recht. sonst hat man keine chance. wünsche allen eine gute nacht.
 
08.01.2021 22:10
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Petra 1607 aus Köln..Kann dir leider nicht Antworten ,da kein Basismitglied...Vielleicht kannst du was tun??..Runningman.....
 
08.01.2021 22:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 25
Hallo Runningman, jetzt bin ich ja wieder mit Bild anwesend. Nimm das nicht persönlich. Ich musste auch jemanden sperren,  weil einfach niveaulos war, was er geschrieben hat. Auf meine Antwort, meinte er wohl, dass  Frauen  jeden nehmen. Heute ist das nicht mehr so und ich denke lieber keinen,  als den falschen. Ich bin sehr konservativ, vielleicht altmodisch, aber gewisse Sprüche brauch ich nicht. Ich versuche auch zu antworten,  aber viele Männer fordern immer zu viel. Da mache ich einen Rückzieher. Ich habe es ja hier schon mal geschrieben,  die Chemie muss stimmen. Mir macht die Entfernung auch nichts aus, aber im Moment haben wir schwierige Zeiten für Kontakte. Aber sie sollten doch auf Augenhöhe sein, gleich welche Einstellung man hat.
 
08.01.2021 20:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
.... aber nur wenn du als Basismitglied von einem Plusmitglied angeschrieben wirst...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen