Beiträge zum Thema: Neue Musik; optische Begleitung - Laser und Nebler :-)

 
11.01.2021 18:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
ohh rosalinde , wer hat dich denn nur so schrecklich angemalt ?  ?
 
11.01.2021 12:32
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 23
Moin; wer von euch hört denn am liebstenh gern neues oder bis dato für einen selbst unbekanntes im musikalischen Bereich im Radio oder auf Youtube ? Grad letzteres ist für mich ein unerschöpflicher Quell geworden; manches geb ich dann bei einem Lokalsender als Vorschlag zur monatlich neuen Charts rein von der es mittlerweile dort 102 Ausgaben gibt. ?
Hier mal ein Vorschlag :-)
https://www.youtube.com/watch?v=8G1E8Gz0SlI
Im letzten Monat hatte ich en wenig Sehnsucht nach etwas buntem und verruchtem anbei; ein Disco Laser und Nebler mußten her.??
Seitdem wird dass WE immer seperat und laut eingefeiert;bisher blieb die Feuerwehr noch außen vor.
https://www.youtube.com/watch?v=uhBewKu80Mg

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen