Beiträge zum Thema: Private Kleingruppen-Reisen

 
18.04.2021 11:34
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 160
Das klingt nach Freiheit und Abenteuer...
Würde es auch sehr gerne machen, kann es aber erst in ein paar Jahren verwirklichen, da mir noch nicht so viel Freizeit zur Verfügung steht.
Aber die Idee an und für sich finde ich sehr gut.
Auch wenn manche an die Umwelt denken und den CO² Auststoß ankreiden wollen, kann ich nur sagen, wenn man zwei Kreuzfahrtschiffe für ein Jahr stillöegt, können Viele Autofahrer Jahrelang bedenkenlos ihren Traum verwirklichen.
Schön, das es noch solche Ziele im Leben gibt....
 
17.04.2021 23:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Geli...das wäre auch mein Wunsch...einmal mit den Wohnmobil ..der Freiheit entgegen...also wenn Du eine Mitfahrerin suchst...die auch im Besitz einer Fahrerlaubnis ist...ich wäre bereit.Lg Evelyn
 
17.04.2021 11:44
Reiselady
Reiselady
Anzahl Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich habe da auch eine Reiseidee.
Ich plane, sobald die Coronazeit vorbei ist, eine Wohnmobilreise durch F, SP und P. Zeitrahmen ca. 2 Monate. Vielleicht finde ich ja hier Interessierte/Gleichgesinnte, die entweder auch ein Wohnmobil besitzen, oder aber mit mir eine Idee entwickeln wollen, damit diese Reise zu 2-4 Personen stattfinden kann.

Na, wie wäre das?
LG Geli ?
 
22.03.2021 18:54
Jilli
Jilli
Anzahl Beiträge: 3
Früher hat man sich seine Reisen ja an den Hut gesteckt, um damit seine Weltoffenheit und finanzielles Vermögen zu zeigen. Doch wenn man sich ausrechnet und vorstellt, wieviel CO2 man damit in die Luft gepustet und die Umwelt belastet hat, sollte man sich nicht wundern, dass die Jugend uns demnächst oder auch schon jetzt als Umweltsau bezeichnet. Ich reise auch gern, aber mitlerweile mit Bedacht.
 
10.03.2021 19:10
Seedrachen
Seedrachen
Anzahl Beiträge: 3
Ja wie gesagt ich suche noch eine Reisebegleitung
Andrea
 
10.03.2021 13:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
ich möchte auch!!!
 
10.03.2021 12:20
Seedrachen
Seedrachen
Anzahl Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben, falls noch jemand intresse hat ich suche einen Urlaubspartner für nächstes Jahr und zwar  ISLAND-GRÖNLAND-KANADA
hat jemand Lust
LG Andrea
 
09.03.2021 22:24
Lissy2108
Lissy2108
Anzahl Beiträge: 12
?Hallo an alle Reißelustigen !
hört sich gut und interessant an...würde aber gern mehr Info über die Reise.
Es Grüßt
Lissy



 
09.03.2021 22:13
Wessi
Wessi
Anzahl Beiträge: 1
Guten Abend, Ihr Reiselustigen!

Ich bin auch interessiert.

Lieben Gruß
Helga
 
09.03.2021 21:21
DasLeben
DasLeben
Anzahl Beiträge: 27
Guteen Abend
ich wäre interessiert.

 
08.03.2021 20:42
panda13
panda13
Anzahl Beiträge: 7
Ich würde gerne mitfahren.
Gruß Helene?
 
08.03.2021 20:36
Weltenbummler48
Weltenbummler48
Anzahl Beiträge: 1
Ich suche jedes Jahr 4-7 nette Mitfahrer(innen) für nicht alltägliche Weltreisen zum günstigen Preis.
Haben schon Sri Lanka, Malediven, Ostafrika, Westafrika, Südafrika, Namibia, Botswana, Costa Rica, Peru, Ecuador mit Galapagos, USA, Canada, Japan, Azoren usw. gemeinsam erkundet und viel Interessantes dabei entdeckt- natürlich auch tolle Strände und geheimnisvolle Dschungelpfade...
Wenn alles gut geht, würde ich im November Honduras und/oder Panama bereisen. Vielleicht kommst Du ja mit???

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.