Beiträge zum Thema: Man will mich nicht ... Schade

 
13.03.2021 18:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
ohnewhatsapp
    Hallo schrieb:
    Rente, Gehalt, Haus, Hof, Sparkasse und nach Durchhaltevermögen

   und ich frag mich wo liegt euer Problem?

Das laden von Seiten hat etwas mit der Internetverbindung zu tun,ich würde als
erstes die mal überprüfen.Und bei PayPal würde ich mich halt anmelden oder für Kontodeckung sorgen.
Ob ich ein Heiliger bin oder nicht ist schwer zu sagen,auf jeden Fall nicht so
Miesepetriger wie ihr.


 
13.03.2021 17:42
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
ich denke es wird nicht an den Zahlungsmöglichkeiten scheitern.
Wenn Du Frauen im Geschäften ansprichst und diese für Dich nicht zu haben sind, und auch hier nur wenige Resonanz bemerkst, scheint es wirklich nicht die richtige Plattform für Dich zu sein...
Ich kann Dir versichern, das hier sehr liebe und anständige Menschen unterwegs sind, die nicht nur auf das finanzielle aus sind ;-)
Meine Erfahrungen hier sind sehr positiv, da ich schon einige erfreuliche Schreiben bekommen habe.
Ich habe hier eine wunderbare Frau kennen gelernt, und wir haben uns auch getroffen, und haben noch kontakt.
Leider hat es bei uns nur einseitig gefunkt und wir haben trotzdem eine schöne Zeit gehabt.
Aber seit ich hier den einen oder anderen Post geschrieben habe, werde ich von verschidenen Frauen angeschrieben.
Vielleicht sollte man allgemein überlegen, wie wahrscheinlich es ist auf dieser Seite den/die richtige zu finden.
Und man sollte sich auch mal überlegen, ob man bei mancher Dame hier auch in der gleichen Liga spielt...
Die Wahrscheinlichkeit hier den/die richtige/n Partner/in zu finden ist wirklich sehr gering.... - aber nicht unmöglich.
mit einen ausdauernden Gruß wicki...
 
13.03.2021 17:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Das glaubst du du selber . Ha
 
13.03.2021 16:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Hallo schrieb:
?Du sprichst mir aus der Seele.

Aber die meisten Menschen, selbst in unserem Alter haben sich daran gewöhnt, nur noch machen zu lassen Ja nicht mehr Mühe geben ... selbst etwas zu schaffen.
Ich kriege immer eine Krise, wenn Frauen im Profil stehen haben "Stehe mit beiden Beinen im Leben". Da ist dann meist die nächste Frage, nach Haus, Hof, Sparkasse und Rente. *lach
    Rente, Gehalt, Haus, Hof, Sparkasse und nach Durchhaltevermögen
Ich kann mich der Ansicht nur anschließen.
 
13.03.2021 16:27
Hallo
Hallo
Anzahl Beiträge: 9
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Wer will schon einen Märchenprinzen? Einen Menschen der sich Mühe gibt um eine Beziehung / Freundschaft auf zu bauen ohne gleich ein - zweideutige Fragen zu stellen  oder wie hoch die Rente,Gehalt ist,würde schon reichen.
?Du sprichst mir aus der Seele.

Aber die meisten Menschen, selbst in unserem Alter haben sich daran gewöhnt, nur noch machen zu lassen Ja nicht mehr Mühe geben ... selbst etwas zu schaffen.
Ich kriege immer eine Krise, wenn Frauen im Profil stehen haben "Stehe mit beiden Beinen im Leben". Da ist dann meist die nächste Frage, nach Haus, Hof, Sparkasse und Rente. *lach
 
13.03.2021 13:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Also wenn ich die Beiträge so lese, kann ich mich wirklich nur glücklich schätzen. Ich bin nur Basismitglied und habe hier auf diesen Portal einen wunderbaren Mann getroffen und wir planen eine gemeinsame Zukunft. Ich war unter 1 Woche hier als ich meinen Partner fand. Ich wünsche euch allen auch soviel Glück.
 
13.03.2021 12:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Dann gibt es hier auch so einige Kandidaten die blauäugige Frauen über den Tisch ziehen  wollen

Bei mir werden immer die hübschesten Frauen  vom admin gelöscht.?
Nur weil Sie aus Nigeria kommen.?
 
13.03.2021 12:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 66
Hallo zusammen. Jede Vermittlungsagentur verlangt Geld. Warum sollte es auch hier anders sein.  Ich bin z. Zt. noch zahlendes Mitglied und danach mit Sicherheit kein Mitglied mehr. Als Basismitglied ist man eingeschränkt bei der Partnersuche und so lohnt es sich nicht weiter hier vertreten zu sein. Ein Date in mehr als zwei Jahren ist echt nicht das Wahre.
 
13.03.2021 12:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Dann gibt es hier auch so einige Kandidaten die blauäugige Frauen über den Tisch ziehen  wollen. Irgendwelche dubiose Transaktionen mit der  Bitte um Hilfe in Form von Geld. Habe ich ein Glück, ich habe grüne Augen.?
 
13.03.2021 11:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Borkenkäfer hat natürlich Recht.?

Ich finde ohne diese Portals geht gar nichts ,soll ich etwa fremde Frauen im
Supermarkt ansprechen.?
Ich bin schon einige Jahre hier unterwegs, mal als Premi mal ohne.
Wenn es mir nötig erscheint melde ich mich für einen Monat an.(zB.mit PayPal.  Bei mir funktionierts)
Ich hatte bis jetzt nur nette Bekanntschaften,und habe auch noch Kontakt
zu einigen. Dass keine Beziehung einstanden sind liegt sicher nicht an den Damen.?


 
13.03.2021 11:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
das scheint nur so . ist doch lustig und nicht so grau und trüb wie das wettern .
macht's mal . das hebt die stimmung und ist auch für die holden sie's und es's gut gegen traurigkeit , wenn's nicht gleich klappt .
 
13.03.2021 11:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Borkenkäfer, du bist ja ein ganz schlimmer???
 
13.03.2021 10:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Wer will schon einen Märchenprinzen? Einen Menschen der sich Mühe gibt um eine Beziehung / Freundschaft auf zu bauen ohne gleich ein - zweideutige Fragen zu stellen  oder wie hoch die Rente,Gehalt ist,würde schon reichen.
 
13.03.2021 10:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Warten noch auf den Märchen Prinzen...
 
13.03.2021 09:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
ja meine lieben herren und leidensgenossen , mir ist da so eine idee gekommen . schauen wir doch ganz einfach mal in einen hühnerhof rein . dort stolzieren die hähne , truthähne und zwerghähne   mit wunderschönem federkleid rum , zur balz . machen wir es doch auch so und zeigen alles  was wir haben unseren hühnern . die schönsten fesern an der richtigen stelle , schlagen wir räder und strecken unsere hälse und ..........die luft . das imponiert !!
und von wegen die eigene telefonnummer geben ? gebt die von eurem nachbarn , dessen weib sich immer mit ihm streitet . und wenn die dann abnimmt , wenns klingelt ,und hört , mein lieber kart eberhad e.v. , dann musst du mal an der wand horchen , was da los geht .
also fangt gleich heute an , denn heute ist der 13. und sonnabend .
es nagt der borkenkäfer
so hat man erfolg und was zum freuen , liebe kameraden .
 
13.03.2021 09:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
ich hatte auch gedacht, dass man hier ohne Geld in die Hand zu nehmen Nachrichten versenden kann. Aber die Ernüchterung kam schnell. Deshalb schaue ich immer zuerst auf Portale ob das Nachrichten versenden kostenlos ist. Hier sind meine Tage gezählt und schaue einfach nur in die Beiträge.
Allen einen schönen Tag
 
13.03.2021 08:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo schrieb: "Muss man eigentlich erst bezahlen um sich zu ärgern??

Hatte auch gedacht bei diesem Portal ist das etwas anders, weil ich nach so langer Zeit des Alleinseins(18J.) wieder hoffte evtl. einen Beziehungsanfang zu bekommen. Pustkuchen, wenn man eine Telefonnummer bekam ging nur die Mailbox dran und wenn man(n) drauf sprach kam nichts zurück, oder die Nummer war falsch.
War rausgeschmissenes Geld, hätte ich sinnvoller für mich verwenden können. Lasse die Premiummitgliedschaft kommentarlos auslaufen.
 
13.03.2021 07:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
danke , so ist es doch . schönen tag und pass auf dich auf .
 
13.03.2021 07:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ach , freu dich einfach darüber . stell dir vor , du findest so 'n alten sägebock und wirst ihn nicht wieder los , und gleich nebenan wohnt die schöne nachbarin .
schönes wochenende und kopf hoch .
Guten Morgen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Tag ist gerettet und hat mit einem herzlichen Lachen begonnen.
Viele Grüße aus dem Harz....
 
13.03.2021 07:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
Runningman schrieb:
Guten Morgen...Ich weiß das es bei den Männern genau so ist. Schade das es auf jeder Plattform so ist.
ach , freu dich einfach darüber . stell dir vor , du findest so 'n alten sägebock und wirst ihn nicht wieder los , und gleich nebenan wohnt die schöne nachbarin .
schönes wochenende und kopf hoch .

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen