Beiträge zum Thema: Man will mich nicht ... Schade

13.03.2021 06:50
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 137
Guten Morgen...Ich weiß das es bei den Männern genau so ist. Schade das es auf jeder Plattform so ist.

13.03.2021 06:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Interessanter Kommentar. Bist Du der Meinung dass es bei den Männern anders ist.

13.03.2021 06:29
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 137
Du musst dich nicht ärgern. Die meisten Frauen hier wollen nur ihren Spaß. An keiner Beziehung interessiert. Sie lassen sich deine Telefonnummer geben und versprechen sich zu melden. Aber wieder einmal verarscht. Ist auf jeder Plattform das gleiche Spiel. Also nicht ärgern.

13.03.2021 00:52
Hallo
Hallo
Anzahl Beiträge: 9
Muss man eigentlich erst bezahlen, um sich zu ärgern?

Vorgestern war ich soweit. Ich war wild entschlossen zahlendes Mitglied bei Lebensfreude zu werden, um vielleicht doch noch nochmal, wenn vielleicht auch nicht die große Liebe, so doch eine Frau zu finden die man als Freundin oder vielleicht sogar als Partnerin bezeichnen könnte. und diese Grüßerei und Kennenlernen mit Kennenlernen zu beantworten, endlich hinter mir zu lassen.

Ich bin zwar sehr selbstständig, aber nach Jahren des Alleinseins, fühle ich mich inzwischen manchmal wirklich ein wenig allein und einsam. Meine meist jüngeren Freunde hat es alle schon dahingerafft und darum habe ich mich entschlossen doch nochmal auf Suche zu gehen.

Früher war ich bei Hinz und Kunz angemeldet, nachdem ich aber die Sinnlosigkeit dieses Spielchens eingesehen habe, bin ich heute nur noch hier bei Lebensfreude. Denn es reicht, wenn du manchmal nach einer Börse schaust. Das Prinzip bleibt eh immer gleich ... hoffnungslos. Wenn es eine adäquate Partnerin geben sollte, dann ist die sowieso gerade in einer anderen Partnerbörse unterwegs, in der du nicht bist oder wohnt trotz der MInigröße von Deutschland, 1000 Kilometer von dir entfernt und ist ohne Spezialmittel gar nicht zu erreichen.

Ich finde Lebensfreude zwar ein bisschen altbacken, denn so ungefähr sahen meine ersten Webseiten vor 20 Jahren auch aus. Aber ich will den Laden ja nicht kaufen … und Design und Mode ist nicht alles.

Ja … und dann ging es wild entschlossen los ... mit der der Anmeldung.

Nachdem sich also nach gefühlten 10 Minuten die Anmeldung Seite öffnete und ich meinen Tarif gewählt hatte, wollte ich selbstverständlich bezahlen. Aber wie ihr seht bin ich immer noch Basismitglied, denn ich konnte nicht bezahlen.

Aller möglicher Mist wird dort angeboten, nur der größte Zahlungsdienstleister PayPal ... mit dem ich schon Jahre arbeite und alles bezahle, der mir ... mit einem Klick, dieses ausfüllen von Formularen erspart ... der wurde nicht angeboten.

Tja schade … aber nicht zu ändern.

Euch alles liebe und bleibt gesund. Gerd

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen