Beiträge zum Thema: Lebensfreude

 
22.03.2021 19:31
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 117
Ja, ja,

Warten ist schrecklich langweilig.
Zum Beispiel das Warten an der roten Ampel, Warten auf eine Nachricht, Warten an einer Kassenschlange und so weiter.

Von meiner Seite her lasse ich mich gerne überraschen und wenn die Überraschung positiv ist, dann ist es noch besser. Das hört sich schon einmal besser als warten an.

Die Option "Freundlich absage " habe ich noch nicht gesehen. Aber daran kann man sehen das man immer noch etwas dazulernen kann.
Im grunde genommen sollte es immer einen freundlichen Umgangston in Wort und Schrift gegenüber einer anderen Person geben. Diese Kraft schöpft man aus der eigenen Zufriedenheit.

Bleibt glücklich und gesund sowie optimistisch,
herzliche Grüße
Ludger

 
22.03.2021 15:47
monardadidyma
monardadidyma
Anzahl Beiträge: 3
Lebensfreude findet man in sich selbst, darauf muss man nicht warten
 
22.03.2021 15:42
ohnewhatsapp
ohnewhatsapp
Anzahl Beiträge: 59
monardadidyma schrieb:
Nein !
Man sollte das Leben nicht am Bildschirm mit Warterei verbringen, sondern hinausgehen, in die Natur oder was sonst zur Zeit möglich ist wahrnehmen. Wenn man begriffen hat, dass es jeden Tag nur einmal gibt, hört man auf, die kostbare Zeit zu verschwenden...
... es heist warten auf LF, nicht warten bei LF
 
22.03.2021 15:40
monardadidyma
monardadidyma
Anzahl Beiträge: 3
Nein !
Man sollte das Leben nicht am Bildschirm mit Warterei verbringen, sondern hinausgehen, in die Natur oder was sonst zur Zeit möglich ist wahrnehmen. Wenn man begriffen hat, dass es jeden Tag nur einmal gibt, hört man auf, die kostbare Zeit zu verschwenden...
 
22.03.2021 15:35
ohnewhatsapp
ohnewhatsapp
Anzahl Beiträge: 59
warten auf www.lebensfreude.de

nervt euch das auch?
Seitdem es die Zusatzoption "Freundlich absage " gibt, gibt es zusätzlich auch das warten auf "warten auf www.lebensfreude.de".
Es dauert unglaublich lange, bis sich eine neue Seite oder Link von LF öffnet.
Macht das noch Spaß online zu sein und seine Zeit mit "Warten" zu vertrödeln?

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.