Beiträge zum Thema: Welchen Sinn mach eigentlich Lebensfreude?

 
24.03.2021 20:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Genau, jede/r soll so bleiben können wir er/sie ist.  Finde ich gut ! ;-)
Wünsche euch einen schönen Abend ?
 
24.03.2021 19:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ja, lieber Borkenkäfer, es gibt hier wirklich sehr empfindliche Menschen, die sperren wegen jeder Kleinigkeit.
liebe rose04 , habe überlegt , ob das nicht was zu weit ging von mir . aber ich mag die satire eben und auch den humor , auch den schwarzen . und recht habe ich sicher ein wenig , wenn ich bemerke , dass nun alles passen soll , was evtl. ein leben lang ertragen wurde . ich war nicht persönlich , werde es auch nicht . und jeder sollte doch so bleiben können , wie er ist .
danke dir und einen schönen abend nach berlin .( schaust so ernst )
 
24.03.2021 19:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Ehemaliges Mitglied schrieb:
humor , humor !! aber ohne gehte es aber auch !   nun hat mich schon eine nette dame gesperrt , die herzlich lächeln kann .
Ja, lieber Borkenkäfer, es gibt hier wirklich sehr empfindliche Menschen, die sperren wegen jeder Kleinigkeit.
 
24.03.2021 14:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
humor , humor !! aber ohne gehte es aber auch !   nun hat mich schon eine nette dame gesperrt , die herzlich lächeln kann .
 
24.03.2021 14:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
luttrum schrieb:
Hallo zusammen, Lebensfreude kann auch Unterhaltsam sein.Schaut doch mal in den Chat.Da wird über alles mögliche geschrieben.Manchmal kann es auch sehr Lustig sein.So gegen 20 Uhr-manchmal auch früher-geht es los.Und es haben sich da auch schon welche kennengelernt die heute zusammenwohnen und auch welche die Verheiratet sind.Schönen Tag wünsche ich noch allen.
Chat - habe ich.

Doch leider bin ich für " Hausfrauenpalaver" nicht geeignet.
 
24.03.2021 13:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo zusammen,
schwierig jemanden mit gleichen bzw. ähnlichen Interessen zu finden, ist es so oder so.
Ich finde auch, man sollte nicht zu verbissen an die Suche herangehen. Eine gewisse Lockerheit steht jedem Alter.... und wenn dann noch eine Prise Humor hinzukommt.... ?
ist schon schierig , ja . aber wenn du jemand suchst ,der dir widerspruchslos folgt , der sich freut , wenn du ihn seit tagen wieder beachtest . an dem du deine schlechte laune auslassen kannst , und der dich trotzdem anhimmelt . Dann gehe ins tierheim und hole einen hund .
also , suche die ursache erst bei dir selbst und dann bei anderen .
 
24.03.2021 12:14
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
Hallo zusammen, Lebensfreude kann auch Unterhaltsam sein.Schaut doch mal in den Chat.Da wird über alles mögliche geschrieben.Manchmal kann es auch sehr Lustig sein.So gegen 20 Uhr-manchmal auch früher-geht es los.Und es haben sich da auch schon welche kennengelernt die heute zusammenwohnen und auch welche die Verheiratet sind.Schönen Tag wünsche ich noch allen.
 
24.03.2021 12:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Moin. Ich sehe das auch so, mit Verbissenheit und auf Teufel komm raus funktioniert das nicht.
In diesem Sinne: take it easy.
Ich wünsche einen entspannten Mittwoch
 
24.03.2021 10:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo zusammen,
schwierig jemanden mit gleichen bzw. ähnlichen Interessen zu finden, ist es so oder so.
Ich finde auch, man sollte nicht zu verbissen an die Suche herangehen. Eine gewisse Lockerheit steht jedem Alter.... und wenn dann noch eine Prise Humor hinzukommt.... ?
 
24.03.2021 10:19
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Hauptsache kostengünstig und dann noch mit Garantie?!
Was stellt man sich den unter einer Partner-/Singlebörse den vor?
Es ist einfach eine Plattform, bei der sich einsame Menschen, oder Menschen mit besonderem Interesse anmelden und versuchen eine oder einen Gleichgesinnte(n) zu finden.
Ob das nun kostenlos oder mit Kosten verbunden ist, zieht es natürlich mehr oder weniger Menschen an.
Bei der Auswahl an Singlebörsen die es gibt, verteilen sich natürlich auch die Mitglieder, so das man nicht unbedingt jemanden aus der Nachbarschaft hier treffen kann.
Leute, wenn ihr unzufrieden seid, werdet ihr auch nicht den/die sehen, wenn er/sie direkt vor euch steht.
Auch wenn man älter wird, muss man nicht "grämiger" werden. Geniesst doch einfach auch mal nur das, was ihr habt oder noch bekommt, und erwartet nicht mehr. als euch zusteht.
Der Frühling ist da und die Menschen werden wieder kontaktfreudiger, vielleicht klappt es ja diesesmal...
Ob mit oder ohne "Lebensfreude".
Sucht nicht verbittert und "auf Teufel komm raus", das bringt nichts. Aber gebt euch und anderen eine Chance.
Ich glaube jeder bekommt das, was er verdient hat...   nicht ironisch gemeint.
Seid lieb zueinander, dann werdet ihr auch lieb behandelt-
Gruß Wicki

 
23.03.2021 17:48
PFERDI
PFERDI
Anzahl Beiträge: 13
panda13 schrieb:
Hey ohnewhatsapp,
......dabei sein ist alles??
Panda13.  ??
 
23.03.2021 16:45
panda13
panda13
Anzahl Beiträge: 7
.....doppelt hält besser?
 
23.03.2021 16:43
panda13
panda13
Anzahl Beiträge: 7
Hey ohnewhatsapp,
......dabei sein ist alles??
 
23.03.2021 16:43
panda13
panda13
Anzahl Beiträge: 7
Hey ohnewhatsapp,
......dabei sein ist alles??
 
23.03.2021 16:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 63
Mann darf ja mal drüber nachdenken, oder?

Ich frage mich manchmal nach den Sinn, warum hier einige überhaupt kostenpflichtig angemeldet sind und warum ich hier überhaupt noch bin.

Was will man ob Frau oder Mann, bspw. im Alter von 55 Jahren, wenn es nur 2 bis 5 ähnliche User-innen hier gibt, welche auch noch in erreichbarerer Entfernung sind.
Von den angenommenen 5 User-innen würde keine oder vielleicht nur ein(er) passen.

Ist diese Vorauswahl nicht etwas dürftig?
Wäre es nicht lukrativer die Einzelpreis der Mitgliedschaft zu senken um über den Preis + Werbung zu mehr Mitgliedern zu kommen?

Es gestaltet sich doch viel besser, wenn User-innen bei einer [1ner] Postleitzahl von 50 Möglichkeiten wählen könnten.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen