Beiträge zum Thema: Stehen Männer nur auf Frauen mit Idealmasse ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hi, ich bin 50 jahre jung, 1,70 groß und etwas fülliger.
Keine Angst keine 100 KG.
Habe das Gefühl, das Männer auf Frauen stehen, die schlanker sind.
Stimmt das ?
Warum "keine Angst", Boardcode? Hätte ich auch bei 100 Kilo nicht, solange "sie" gepflegt und nett ist. Der Traummaße-Fetischismus ist eh' Quatsch! Da lob ich mir die Araber! Kennen zwei nette Sprichwörter. Erstens: "Viel Frau - viel Freude" und zweitens "Eine Frau ohne Po ist wie ein Himmel ohne Sterne!";) Sag' ich doch (lach)!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hi, ich bin 50 jahre jung, 1,70 groß und etwas fülliger.
Keine Angst keine 100 KG.
Habe das Gefühl, das Männer auf Frauen stehen, die schlanker sind.
Stimmt das ?
Nee, ich bin 62 Jahre alt und suche verzweifelt eine etwas fühligere Frau zum Liebhaben.
Ich bekomm nur zuschriften von schlangen dürren Weibern. Ist das Normal diese
diaet Bewegung muß doch bald ein ende haben. Wir leben doch am Leben vorbei.
Selbst bin ich auch nicht Dick aber ich mag es zu fühlen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hi, ich bin 50 jahre jung, 1,70 groß und etwas fülliger.
Keine Angst keine 100 KG.
Habe das Gefühl, das Männer auf Frauen stehen, die schlanker sind.
Stimmt das ?
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
@ e. ;
Da gebe ich Dir Recht.
Allerdings kann ich mir für mich schlecht vorstellen, dass ich mit meiner Figur eine Beziehung mit einer Frau eingehe, die 100 kg oder mehr wiegt. Damit möchte ich aber eine Freundschaft nicht ausschliessen, denn die Chemie sollte entscheidend sein.
Herzliche Grüsse
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Sprotte,

die Sache mit dem "Geben und Nehmen" hat schon ihre Richtigkeit. Grundsätzlich. Aber bei diesem Thema finde ich den VErgleich ein wenig unpassend.
Sonst gäbe es ja zwischen Dick und Dünn niemals Liebe bzw. erotische Anziehung. Man weiß aber, dass es so nicht stimmt.
Vor allem aber kann ja jeder wünschen, was er will.
Ob er's kriegt, ist eine andere Frage.

Ich glaube, EchterFuffziger hat da nicht ganz Unrecht mit der angeblichen Doppelmoral vieler Männer.
Dass diese "Doppelmoral" allerdings auch bei Frauen vorkommt, wenn auch in etwas anderer Form, ist bekannt.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Bevor ich etwas verlange, muss ich doch erst einmal bereit sein entsprechendes zu geben und wer von uns älteren Herren hat denn schon Idealmasse?
Ich fühle mich mit meinen 1,68 m und 73 kg unwohl, komme aber leider nicht vom Gewicht runter.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Das glaube ich nicht - mir scheint es aber so zu sein, dass es dahingehend eine männliche Doppelmoral gibt: zum"Vorzeigen" wollen die meisten (jüngeren) Männer gerne die schlanke Frau. Aber für Daheim und im Bett darf es schon gerne etwas mehr sein.
ICH jedenfalls bevorzuge eindeutig die molligen Frauen!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Na...., dann hh, weiterhin viel Spaß!

E.
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
moin anonymus ,

bin segler , habe boot - aber - ich bin es nicht !!!

... obwohl.. der gedanke hat was ...
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Aber Ruben,
nur wenn man/n Alleinerbe wird.

Joe
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
moin kirie ,

du möchtest die auflösung der idealmasse ?

ist doch ganz einfach :

90 - jahre
42 - fiber
66 - millionen auf dem konto

darauf steht jeder mann ;-))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ hh, @JB,

fällt mir gerade so ein. Wie vermessen sich "Zwitter", da diese ja halb Mann und halb Frau sind?

Einen großen Vorteil haben sie aber, sie können sich mit sich selbst wie "Mann und Frau" unterhalten.

E.
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
hh.

Ich habe mich komplett vermessen,
alles genau nach Vorschrift
Lese gerade das Buch Vermessung der Erde,
von Daniel Kehlmann sehr interessant.
Hat auch keine Idealmaße, unsre Mutter Erde.

Joe
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
wer "ein bisschen was auf den Rippen" hat, übersteht die bevorstehenden Minus-Temperaturen besser!
Alles hat Vor- und Nachteile.

emirena, diesmal im Nachteil
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ach Kirie, hörst Du wieder Gras wachsen, wo keines wächst? Es gibt keine "komischen Anspielungen" von mir.

"Immer richtig" (Deine Interpretation - Deine Worte)ist relativ. Für den einen ist's richtig, für den anderen ist's verkehrt.

einen schönen Tag, sonnig und kalt müsste doch ganz nach Deinem Geschmack sein, wünscht Dir
emirena
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Silberstaub.

Oh manno gelten diese Maße nur für Frauen!!!!!!!
so ein Schit und ich dachte schon ich bräuchte nicht mehr inne Muckibude zu gehen.
Jetzt gehe ich erst mal zu Mac Pom und ziehe mir einen großen
Burger rein oder auch zwei!!!!


Joe
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Mit den richtigen Maßen an den richtigen Mann?

Vermutlich nicht! Wichtiger ist das, was man INNEN trägt, wie es in einem selbst ausschaut. Solange innen alles unrund läuft, findet man auch nur lauter unrund laufende Zeitgenossen!

Natürlich kann man hier finden und nette Kontakte knüpfen, aber es ist wie bei einer Lotterie - genauso findet man einen Partner oder nicht...

Was soll's! Wenn es paßt dann paßt es und wenn nicht, dann vielleicht später...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Emirena: "...so ganz negativ würde ich es doch auch wieder nicht sehen:.."

Liebe Emirena, soooo negativ sehe ich das auch nicht, wie das wahrscheinlich zu lesen war - es sollte doch eher 'veräppelnd' klingen..
Muss wohl noch an meinem Schreibstil feilen, damit ich nicht falsch verstanden werde...

Es gilt auch bei meinem Geschreibsel:
Es ist nichts wie es scheint, doch der Schein ist der Wahrheit näher als man denkt...

Bin ganz furchtbar im (positiven) Stress...
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Kirie und Anonymous,
bitte interpretiert in meine Worte nichts hinein, was nicht drinsteht.

Kirie, weder habe ich geschrieben, daß Anonymous sich unkorrekt verhalten hätte

noch habe ich, Anonymous,
Geben mit Eigen-PR in direkten Zusammenhang gebracht.
Fakt ist, daß man versucht, mit Eigen-PR auf sich aufmerksam zu machen, indem man sich entsprechend darstellt. Jedes Profil ist Eigen-PR, jedes Posting mehr oder weniger auch, mal mehr, mal weniger aussagefähig.

Manchmal wird dabei übertrieben, wie in der WErbung, manchmal wird auch gelogen, daß sich die Balken biegen, aber auch das ist ja eine Art der Darstellung.
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß das das meiste ehrlich gemeint ist.

Wenn also das Werben erfolgreich war und man auf einen Menschen getroffen ist, der sich interessiert zeigt, kann man GEBEN so viel man möchte. Gut so.

Manchmal ist GEBEN aber leider auch sowas wie eine BElästigung, ein Aufdrängen, auch wenn es gut gemeint ist.
Es gehört ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu, die Grenzen zu erkennen. Da aber bekanntlich niemand perfekt ist, gelingt dies nicht immer.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
wow.... Silber und hh
habe gerade den Test auf eurer http. gemacht.
Alles super im Lot...... Idealgewicht.

So jetzt kann ich erst mal was futtern gehen,
ganz ohne Sorgen .................lach.


Joe

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen