Beiträge zum Thema: 4. Virtuelles Treffen am Montag, den 26. April 2021, um 19 Uhr

 
26.04.2021 18:06
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus zzusammen,
bis jetzt sind 3 Herren und 4 Damen angemeldet; es wird spannend!
Bis nachher!
Ilona
 
17.04.2021 07:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo zusammen, das ist ja eine schöne Idee und ich bin auch gerne dabei! Viele Grüße aus Krefeld?
 
17.04.2021 07:03
harryhaller49
harryhaller49
Anzahl Beiträge: 29
Moin aus der nordwestdeutschen Tiefebene, wenn ich nix falsch mache bin ich dabei
 
15.04.2021 20:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallöchen ich bin gern dabei,Petra aus NRW
 
14.04.2021 18:41
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Bald ist es wieder soweit für unser monatliches virtuelles Treffen anstelle des Stammtisches und anstelle von Currywurst :)
Wir haben ein paar Mitglieder, die nicht aus München sind, kennengelernt und freuen uns, dass sie zu uns gestoßen sind.
Ich kopiere für neue Teilnehmer nochmal die Eckdaten:

Das geht ganz einfach, kostet nichts.
Ihr ladet euch den Chrome-Browser auf den Computer oder Tablet, das Handy ist vielleicht etwas klein, müsste aber zur Not auch klappen, die Bilder sind halt dann recht winzig. Nur mit diesem Browser funktioniert es fehlerfrei.
Man sagte mir, Freifunk sei bezüglich Datenschutz in Ordnung (ich hoffe, das stimmt).
Chrome starten,
dann gebt ihr ein: https://meet.ffmuc.net
Achtung: kein www !
Es erscheint „Neues Meeting starten“ und ihr gebt den Sitzungsnamen ein, den ich euch sende, wenn ihr euch hier zur Teilnahme angemeldet habt. Ihr könnt euch auch direkt HIER im Forum, bei der (GruppeMünchen) oder bei mir (Daisy59) anmelden. Jeder kann uns anschreiben, auch Basismitglieder.
Dann auf LOS klicken und schon sehen und hören wir uns.
Wir laden auch nicht nur Münchener ein, Freifunk funktioniert weltweit; ich praktiziere das mit meinen Verwandten in Schweden und Irland gleichzeitig. Also können gerne auch Lebensfreude50-Mitglieder, die woanders wohnen, dabei sein. Vielleicht mag sich jemand aus einer anderen Regionalgruppe zuschalten? Einfach mal ausprobieren.
Das wird bestimmt lustig.
Es ist so, dass der Erste den Sitzungsnamen angibt und dann einfach wartet, bis alle anderen dazukommen. Bitte schaltet erst mal euer Mikrofon aus, Kamera an.
Wer dabei sein will, bitte HIER anmel, dann erhaltet ihr das Kennwort.

Wer ist denn noch dabei????

Schöne Grüße!
Ilona & Co.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen